void - 19. August 2003

Die Bibliothek

Ein Auszug aus einer Email, den ich an 3 Leute schickte:

+++++

Im PARK gibt es doch eine Pyramide und da ich so voller Schaffenskraft bin, wollte ich in ihr eine Bibliothek einrichten:

- alles Wissen in blaue/türkisfarbene kleine Pyramiden

- dann soll es noch rote Pyramiden geben, in denen soll die Kennung des Wissensübermittlers abgespeichert werden

+++++

Also entweder ich rede noch länger oder ich mache es endlich!

Time + Location: 16.00 Bett, Wecker auf 16.30; Kennung PARK-Pyramide

Kaum liege ich, erlebe ich das Gefühl des Absinkens. Ich gebe mich dem ganz hin und bemerke wie ich abdrifte. Konzentrier Dich! Die Bewegung endet. Nach wenigen Versuchen rückwärts über das Kopfende herausrollens lande ich einem Traum. Die Situation wird analysiert: ich bin auf einem Flur, viele Frauen sind dort und reden durcheinander. Ich bin 2-3 Köpfe größer als sie und drohe ständig den Fokus für die Ebene zu verlieren. Ich bin eher präluzid, seltensamer Weise habe ich das realisiert. Nachdem ich mich gegen das Gerede der Frauen abschotte, verschwinden sie plötzlich. Rechts geht eine Tür, ein Frau mit langen, lockigen, dunkelbraunen Haaren tritt heraus. Und küßt mich. PENG! Bin voll da.

"Wo geht es zur Pyramide?" Sie zeigt mit dem rechten Arm den Flur hinunter und sagt: "Den Flur entlang und dann durch die Tür." - "Danke.". Ich fixiere die Türklinge, weil die Umgebung instabil wird. Kurz vor der Tür bewegt sich die Türklinke, so als wäre auf der anderen Seite ein Dämon, der mir Angst machen will. Ich ignoriere das ganz bewußt, greife zu, reiße die Stahltür auf und machen einen großen Schritt hindurch. Gleißendes Licht! Es blendet. Die Tür fällt hinter mir zu. Für einen Moment schließe ich die Augen. Jetzt geht's.

Die Pyramide ist etwa kniehoch. Sie hat keinen Eingang, das weiß ich. Wenn ich hinein will, muß ich kleiner werden und wandle mich zum BW-Punkt. Beim Überfliegen versuche ich immer wieder durch die Seiten zu gleiten - es geht jedoch nicht. Landung an der "Westseite" und Ausformung zum menschlichen EK. Sie ist wieder kniehoch.

Mache ich sie größer oder mich kleiner? Klare Sache - ich zoome sie größer. Wie ein Zauberer gehe ich mit der rechten Hand über die Spitze und ziehe sie nach oben, ohne sie zu berühren. 30m sollten genug sein.

Ich will da hinein! Ein schwarzer, viereckiger Eingang ist zu sehen. Ich betrete die Pyramide und falle auf einer Art Rutsche 2 bis 3m senkrecht nach unten. Dabei tritt ein mir bekanntes Problem auf, ich gleite in die Beobachterposition und kann meinen EK schemenhaft sehen. Doch ich bleibe ruhig: "Ok, ich will wieder eins sein. Ich bin Kumno!" Perspektive und EK werden langsam wieder eins, wenn auch noch etwas verzerrt. Ich bin in einem großen Kellerraum - 30x30m.

Licht! Hm, das Licht ist auf der anderen Seite des Raumes. Was das wohl bedeutet? Egal - weiter im Text. Ich schaue mich um und sehe Gravuren an den Wänden. Gut, das war auch nicht anders zu erwarten, also laße ich mich nicht weiter darauf ein. In der Mitte stand eine Art großer Fernsehsessel. Ich weiß, dass ich ihn "mitgebracht" habe. Es dämmert mir. Der muß raus. Ich werfe ihn in mehreren Teilen hinaus.

Jetzt besichtige ich noch einmal den ganzen Raum. Er ist leer und sauber. Ich nehme mir einen Moment Zeit, um über die Situation nachzudenken. Aha, die Symbolik ist klar und deutlich: Wissen soll die Basis sein, deshalb ist die Bibliothek im Keller und altes (unnützes) muß vorher weggeräumt werden. Jetzt wird mir auch der Sessel klar ...

Nun gehe ich zur linken Seite vom Eingang aus gesehen und stelle fest, dass ich es bin, der hier kerzenartiges Licht wirft.

Wie mache ich das nun mit den kleinen Pyramiden? Eine rationale Erklärung scheidet aus, das ist sonnenklar. Ein glasartiger Schieber (Schublade ohne Wände) wird aus der Kellerwand gezogen. Ich greife mit meiner rechten in meinen Bauch und hole die erste Pyramide heraus und gebe ihr eine türkise Farbe. Sie hat eine quadratische Grundfläche und hat somit 4 Seitenflächen. Die Höhe ist 3-5cm. Nun greife ich mit der linken in den Bauch und gebe dieser Pyramide blutrote Farbe. Doch diese hat eine andere Form, sie ist ein gleichseitiger Tetraeder. Wie weiter? Die rote nehme ich in die linke und die türkise in die rechte Hand. Ich gehe IN mich.

Beide Pyramiden stelle ich vor mir auf die Glasplatte. Die türkise Pyramide nehmend halte ich ans dritte Auge und überspiele Bruchstücke meines Wissen. Naja, aber es ist ein Anfang. Den blutroten Tetraeder führe ich unter dem Solar Plexus ein und hole ihn in der Herzgegend wieder heraus. Während der Wanderung habe ich tatsächlich meine komplette persönliche Kennung überspielt! Ich bin selbst überrascht.

Die Zeit drängt. Die beiden Informationsspeicher lege ich auf die Platte und schiebe sie in die Wand zurück. Ich drehe mich um und gehe zum Ausgang. Eine Treppe wäre nicht schlecht. Und da ist sie auch schon, eine schmale Treppe aus Stein. Vermutlich wurde sie unbewußt von mir aus der Rutsche geformt. Ich laufe sie mit schnellen, leichten Schritten hinauf und verlasse die Pyramide. Sie wird wieder so klein wie zuvor.

Um die Ecke gehend erblicke ich die offene Tür, die in eine Lichtwand eingebettet ist ("Südseite" = Ende des PARKs). Ich trete in den Flur hinein und schließe die Tür. Der Flur geht steil bergauf, das wundert mich ein wenig, denn die Neigung hatte ich nicht so stark in Erinnerung. Jeden Moment wird der Wecker klingeln. Ich blende meine BW hinüber. *brrrrrrrrrr* Der Wecker klingelt.

Anmerkungen:

- Das mit den Türen kam mir vor wie bei Alices im Wunderland, aber es erfüllte einen guten Zweck.

- Es gab zwischendurch oft Abdriftungen - viel zu viele - aber mittler Weile kann ich sie recht gut abfangen.

- Damit "vollendet" sich eine Zielsetzung des PARK-Projektes: "eine Basis für gemeinsame Träume/OBEs zu schaffen"

- Ursprünglich hatte ich die Bibliothek in den oberen Räumen geplant.

- Warum ich heute rückwärts herausgerollt bin, weiß ich auch nicht.

- Ganz klar, einiges muß noch ausgedeutet werden, so z.Bsp. warum der Flur plötzlich steiler war oder warum ich es nicht schaffte das ganze Wissen zu überspielen (Egoismus?).

cu, void

PS: Wer war eigentlich der Idiot mit dem Wachküssen?! *g* Von wegen das geht nicht! An die Traumfrau: Darf ich das bei Dir üben?


20. August 2003 - trinity

Re: Die Bibliothek

hi ho *wink*

ich bin rein "zufällig" an eine pyramide gekommen. LIEBEN DANK nochmal hierfür. ich beschäftigte mich daraufhin die näxten nächte mit dem auskundschaften dieser pyramide und hatte dann eine art vision.

- Vision: information fließt mir per absicht und pyramide zu hm irgendwie hatte ich das bild von berühre die pyramide in dir dann öffnet sich ein "gate" zu dem wissensgebiet das du erschlossen haben willst.

ach ja ich nahm die pyramide von einer SEHR LIEBEN person als geschenk entgegen und legte sie dann laut dieser person an mein 3. auge und zog sie in mich hinein. während einer meditation in der es um eben diese pyramide ging habe ich sie dann in meinem herzchakra gesehen wo sie sich dreht. die spitze weist mal nach oben richtung kopf und mal nach unten richtung füße. keine ahnung was das genau zu bedeuten hat.

lieben gruß trinity


20. August 2003 - void

Re: Die Bibliothek

Hallo Trinity!

>ach ja ich nahm die pyramide von einer SEHR LIEBEN person als geschenk entgegen und legte sie dann laut dieser person an mein 3. auge und zog sie in mich hinein.

Ja, jetzt verstehe ich warum!

>während einer meditation in der es um eben diese pyramide ging habe ich sie dann in meinem herzchakra gesehen wo sie sich dreht. die spitze weist mal nach oben richtung kopf und mal nach unten richtung füße. keine ahnung was das genau zu bedeuten hat.

Das nenne ich Feedback! Auch wenn's gegen alle Naturgesetze ist ;-)

Danke Trinity

cu, void


20. August 2003 - Nenya

Re: Die Bibliothek

Hallo void ;)

>>An die Traumfrau: Darf ich das bei Dir üben?

Da sag ich doch nicht Nein ;) Und ueben wir gleichzeitig das mich bewusst machen *g* Bin schon gespannt und freu mich schon.

Ganz lieber Gruss

Nenya


20. August 2003 - void

Re: Die Bibliothek

Hallo Nenya,

hast Dich also wieder erkannt. Du warst es wirklich, da bin ich sicher! Gut, ich gehe das Risiko ein als schlechter Küsser enttarnt zu werden. ;-)

Liebe Grüße,
void


19. August 2003 - SG

Re: Die Bibliothek

>wenn auch noch etwas verzerrt. Ich bin in einem großen Kellerraum - 30x30m. >Licht! Hm, das Licht ist auf der anderen Seite des Raumes. Was das wohl >bedeutet? Egal - weiter im Text. Ich schaue mich um und sehe Gravuren an den >Wänden. Gut, das war auch nicht anders zu erwarten, also laße ich mich nicht >weiter darauf ein.

es wäre aber sinnvoll, du hättest dich darauf eingelassen, denn die gravuren waren -direkt- für DICH. die gravuren sind direkte mitteilungen an DICH. beweis: nur DU hast die gravuren sehen können... sie sind für dich.

nimm die EK-stirn und tauch mit kraft IN die gravur ein. verstehst du?

SG


20. August 2003 - void

Re: Die Bibliothek

>es wäre aber sinnvoll, du hättest dich darauf eingelassen, denn die gravuren waren -direkt- für DICH. >die gravuren sind direkte mitteilungen an DICH. >beweis: >nur DU hast die gravuren sehen können... >sie sind für dich.

Jetzt wäre ich doch fast in meine Rechtfertigungsfalle getappt. ;-/

Irgend wie ist eine neue "Ära" für mich angebrochen, doch beschreiben kann ich es nicht ... Es fehlt einfach an vielen Dingen bzw. müssen neu erlernt/justiert werden - Flexibilität - Konzentration aufs Wesentliche - ...

Ja, die Gravuren waren für mich - jetzt wo du es sagst, erkenne ich es.

>nimm die EK-stirn und tauch mit kraft IN die gravur ein. >verstehst du?

Verstehe! Genau, DAS ist es! Es geht um die *andere Art* von Aktionen! - die untypisch/unmöglich sind für das Irdische. Das ist das neue Tor, welches aufzustoßen ist ...!

Danke für Deine Antwort, SG

cu, void


19. August 2003 - rlx

Re: Die Bibliothek

Hi void,

ich hoffe, ich schaffe irgendwann die Kennung des Parkes richtig zu verwenden, um dorthin zu kommen. Ich werde es heute Nacht mal wieder probieren, wenn ich es nicht vergesse und die OBE klappt. Diese Sache mit dem selbsterschaffenen Treffpunkt und der Möglichkeit da alles mitzugestalten interessiert mich sehr!

Gruß rlx


20. August 2003 - rlx

Bericht

Hallo,

wie vorgenommen, habe ich heute Nacht versucht mal wieder den Park anzupeilen.

Als die Vibrationen kamen verstärkte ich, wie üblich, mit meinen Astralhänden die Vibrationen und spürte, wie ich mich zu drehen begann. Dann sagte ich kräftig in Gedanken "Park! Park! Park! Kennung: Park! Ich will zum Park! Ich will zum void's Park!" Ich spürte eine Bewegung, wie beim Fliegen und sah weiße Linien vor Augen.

Als ich flog, nutzte ich die Zeit, um mein Stabilisierungsritual durchzuführen. Ich rieb meine Hände aneinander und sagte in Gedanken kräftig "Klarheit, Sofort!, Kontrolle, sofort!" Kurze Zeit später begann ich zu sehen und merkte wie ich in eine (Industrie)Halle mit hoher Geschwindigkeit reinflog, die Geschwindigkeit verringerte sich, ich flog eine Kurve und kam schwebend zum Stehen. Die Halle war mittelgroß und recht gut beleuchtet. Unter mir sah ich mehrere Arbeiter(?). Ich flog dann eine Runde über den Köpfen dieser Menschen und checkte, ob sie mich bemerken. Keiner reagierte, außer einem. Er hob den Kopf zu mir und sagte: "Hier, das brauchst du" und gab mir ein dunkelgraues Kästchen "Drück da auf diesen Knopf!" Ich sah einen roten Knopf und dachte "Soll das ein Schlüssel zum Park sein??" Ich drückte den Knopf und eine Wand öffnete sich hinter mir. Ich ging darein und sah mehrere Tische und Bänke, die in Reihen standen und viele Menschen, die da saßen. Ich spazierte zu einem freien Tisch, setzte mich und schaute mich um. Dabei war ich von der Realität der Empfindungen (wie ich saß, meine Hand auf der Holzplatte des Tisches, klare Sicht) beeindruckt. Das brachte mich auf Gedanken, mich mal wieder zu stabilisieren. Ich stand auf und rieb mir mal wieder die Hände und ging danach weiter zum nächsten Raum. Dort war es recht dunkel und ich sah mehrere weißen Betten, die in einer Reihe standen. Ich drehte mich wieder zurück und schon beim Türdurchgehen merkte ich, daß ich den Fokus verliere. Ich ging zurück zu den Tischen und rieb mir dabei die Hände aneinander und sagte kräftig in Gedanken "Stabilisieren! Stabilisieren! Stabilisieren!" (das half mir schon mehrmals in so einer Situation). Ich merkte trotzdem, wie es mir schwer fiel zu gehen und die Sicht verschwamm. Dann verlor ich endgültig den Fokus.

Danach sah ich einen Traum, wo ich ein Postfach schließen wollte, aber mir fehlte der Schlüssel. Plötzlich hatte ich einen Schlüssel, der brach aber im Schloss ab. Dann sagte ich zu jemandem (ich glaube meinem Vater) "Ach, lassen wir es doch offen"

Später spürte ich wieder die Vibrationen, habe es aber nicht mehr geschafft aus dem Körper herauszukommen.

Jetzt lasst mich raten. Das hatte null, zero, rein gar nichts mit dem Park zu tun?

WAS MACHE ICH FALSCH???

Mir selber fällt nur eine mögliche Ursache ein. Womöglich habe ich durch mein Stabilisierungsritual(meine Konzentration auf die Hände und Affirmationen) meine Bewegung zu der Kennung unterbrochen. Nächstes mal werde ich versuchen die ganze Zeit das Ziel zu fokussieren.

Hat jemand noch andere Ideen/Erklärungen/Tips?

Gruß rlx


20. August 2003 - Nenya

Re: Bericht

Hallo rlx :)

Es hilft jetzt zwar ueberhaupt nicht, aber ich will von einem meiner Versuche,den PARK zu finden erzaehlen. Dein Bericht erinnert mich naemlich an den.

Ich stand mit meinem Guide auf einer Bruestung oder Balkon und wir schauten auf die Landschaft. Ich hatte vorher schon was unternommen mit ihm,aber hatte schon waehrend ich dort stand keine Erinnerung mehr daran. Ich war total hibbelig und zupfte ihm am Arm. "Ich will in den PARK. Bringst du mich dahin?" Er guckt mich an. "Bitte bitte! Ich will jetzt in den PARK!" Er war schon leicht genervt *g* "Bringst du mich bitte dahin?" Er sagt sinngemaess : Nein,dass kann er nicht,da muesse ich alleine hin. Ob er damit meinte, er habe nicht Moeglichkeit mit zu helfen oder es nur nicht wollte,weil ich mal wieder trotzig wurde,weiss ich nicht. Gut,also probierte ich es alleine. Ich schloss die "Augen" und rief "PARK!" Nix. "Ich will auf der Stelle in den PARK!" Kurzes Bewegungsgefuehl und ich oeffne die Augen. Ich war woanders,aber nicht im PARK. Mist. Nochmal. Nach mehreren misglueckten Versuchen (ich landete staendig in voellig falschen Umgebungen, nie im PARK) stand ich in einem riesigen Raum. Weiter hinten konnte ich Maschinen sehen und ging in die Richtung. Auf einmal stehe ich in einer riesigen Halle.Grosse Maschinen und Arbeiter,die rumwuselten. Mir fiel das wieder ein als du Industriehalle erwaehntest.

Ich habe auch Probleme mit Kennungen ..ich hatte es nur ein einziges Mal fast geschafft..da fing ich an vor dem einschlafen die Kennung vor mich hin zu murmeln..bis ich einschlief..beim einnicken fingen die Schwingungen an. Und zwar heftige. Ich sagte die Kennung weiter auf. Und es zog mich ..es zog mich wie einen Kaugummi in alle Richtungen ,kann es gar nicht beschreiben..das war irre *g* Es gab einen Moment in dem die Kennung beinahe "greifbar" war. Das ist eine Sache ,die ich jetzt wirklich nicht genau erklaeren kann. Als haette die Kennung regelrecht Substanz. Ich konnte mich daran "festhalten" Klingt jetzt total komisch ich weiss ;) Aber ich haette es beinahe geschafft *schnief* Es kam mir dauernd eine zweite Kennung dazwischen,die ich richtiggehend wegschieben musste,weil sie mich sonst abgelenkt haette. Das war mein einziges halbpositives Erlebnis mit Kennungen, seitdem habe ich es nie mehr so hingekriegt :( Sonst latsch ich auch nur durch die Gegend und bruelle die Kennungen raus. Ich wurde schon ein oder zwei Mal von Leuten dort gefragt,warum ich so rumbruellen wuerde. *g*

Gib nicht auf :)

Lieber Gruss

Nenya


21. August 2003 - One

Re: Bericht

Ich bezweifle zwar, das dort mit deinem Guide Mißverständnisse geben könnte, aber möglicherweise dachte er auch das du den Park meinst, den Monroe beschrieben hat, der ja sozusagen "ganz oben" ist und deshalb nur scher zu erreichen ist. Ich könnte mir sonst nicht vorstellen warum er dir void's Park nicht zeigen will... oder er dachte das du langsam mal lernen solltest andere Bereiche selbst zu finden :)

Ich find das PARK Projekt übrigends ziemlich cool. Frage an void Ist es mehr ein eigenständiger Teil der astralen Welt, den du dort erschaffen hast, oder ist Park irgendwie in dir (oder beides?)

Ich glaube das PARK ein wichtiges Element im spirituellen Wachstum der ganzen Menschheit werden könnte. Wenn ich den Bogen raus hab mit dem Astralwandern, komm ich mal vorbei :)


20. August 2003 - void

Re: Bericht

Hallo,

>Als haette die Kennung regelrecht Substanz. Ich konnte mich daran "festhalten"

Genau so! Mit dem EK (oder als BW-Punkt) streckt man sich zum Ziel - hält sich *fest* und läßt hinten los. Wir beschreiben das selbe. *freu*

void


20. August 2003 - Nenya

Re: Bericht

Ja,stimmt. LOL Warum ist mir das nicht frueher wieder eingefallen. Ich hab auch bis heute nicht mehr an das Erlebnis gedacht. Es zog mich in mehrere Richtungen,weil da noch die zweite Kennung war,jetzt wird das klarer. *auchfreu* Ich will das wieder probieren *jammer* Ich will auf der Stelle wieder eine OBE! Mist. Genau dieser Ton bringt mich nicht weiter glaub ich.Wie ein Kleinkind,dass sein Eis will.

Naja,mal sehen ;) Wird schon wieder klappen.

Ciao Nenya


20. August 2003 - trinity

Re: Bericht

>Hallo,

selber hallo

>>Als haette die Kennung regelrecht Substanz. Ich konnte mich daran "festhalten" >Genau so!

ja kennung ergreifen und dann befördern lassen. ich halte mich aber nicht am ausgangspunkt, bewusstseinsfenster oder so, fest. kann schon recht heftig sein sich von der kennung bewegen (schleudern, beamen was auch immer) zu lassen. teilweise brauche ich dann eine gewisse reorientierungsfase zum stabilisieren und realisieren wo ich jez bin.

lieben gruß trinity


20. August 2003 - void

Re: Bericht

Hallo,

Du setzt dich an einen freien Tisch? Frag doch die Leute, wo es zum PARK geht oder wer dich mitnimmt/hinbringt. Evtl. ist die Kennung PARK zu konkretisieren: wo willst du genau hin - See, Hotel usw.?

Das Kästchen mit Knopf ist vielleicht ein Hinweis.

Manchmal stehen andere Dinge an. Ich hatte eine Zeit lang auch keinen Zutritt, es mußten erst andere Sachen abgearbeitet werden.

Gruß void


19. August 2003 - zero-g

Re: Die Bibliothek

>ich hoffe, ich schaffe irgendwann die Kennung des Parkes richtig zu verwenden, um dorthin zu kommen. Ich werde es heute Nacht mal wieder probieren, wenn ich es nicht vergesse und die OBE klappt. Diese Sache mit dem selbsterschaffenen Treffpunkt und der Möglichkeit da alles mitzugestalten interessiert mich sehr!

Ich möcht auch mal in den PARK! Wie kommt man da am besten hin? Bei mir hat es bisher nie gefunzt mit den Kennungen.

Gruß

zero-g


20. August 2003 - rlx

Re: Die Bibliothek

Hi zero-g,

>Ich möcht auch mal in den PARK! Wie kommt man da am besten hin? Bei mir hat es bisher nie gefunzt mit den Kennungen.

also mich brauchst du das nicht zu fragen. Habe es selber noch nie geschafft.

Gruß


Quelle: Die Bibliothek

zurück zum Index nach oben