PARK
----------------------------------------

8. März 2003

void

----------------------------------------

 

Inhaltsverzeichnis

 

----------------------------------------

Einleitung

  1. Mein Dank gilt allen Teilnehmern und den Admins des OBE-Forums, denn ohne Euch hätte es das Projekt nie gegeben.
  2. Es wurde eine Auswahl bei den unzähligen Beträgen getroffen. In den meisten Beiträgen habe ich die Zitate entfernt.
  3. Ich habe keinen Wert auf die zeitliche Abfolge gelegt, statt dessen habe ich versucht einen paßenden Titel zufinden, weil dass das Auffinden erleichtert.
  4. Einige Beiträge habe ich leicht verändert, um das Verständnis zu erhöhen.
  5. Anfragen bitte über das OBE-Forum.
----------------------------------------

PARK

Anfang

void - 27. August 2002

Hallo !

Da die Versuche mit dem Rausziehen des EKs offenbar nicht geglückt sind, hier ein ANDERER Versuch.

Wir murmeln alle die Kennung »PARK« kurz vor dem Schlafengehen. Das mache ich eine Woche lang (ab morgen). Wer will kann es mir gleich tun. Es ist egal ob das zu einem Traum oder LD oder OBE führt. Das einzige was zählt, ist die Erinnerung !

Ich benutze außerdem Randbedingungen einer OBE - Ritaul 1.

"Ich wünsche mir mich an meine Träume zu erinnern" vor dem schlafengehen, hat sich als äußerst wirksam herausgestellt.

REGE TEILNAHME IST ERWÜNSCHT !

Erster

Kaspar - 28. August 2002

Ich war vor einer Woche in einem in einem Park mit angrenzendem Gebirge. Habe heute noch große Sehnsucht danach.

Tag 0

void - 05. September 2002

Hallo zusammen !

Ich liege im Bett und denke »PARK«. Mal sehen, ob schon was passiert ist ? Meine ersten Gedanken führen mich zum PARK in meiner Stadt. Das muß ich unbedingt vermeiden. Leider ist mir das nicht ganz geglückt. Ich lande nämlich in einem schwarzen Rechteck. Die Ausmaße sind riesig. Aber nur gähnende Leere. - ZAP - Rausgeflogen und eingepennt.

Tag 1

void - 06. September 2002

Hallo zusammen !

Wunschliste im Chat angefertigt.

Eingeschlafen: doch dann Tunneleffekt, vermute das ist das Dimensionstor. Irgendwie ist alles sehr holprig. Ich fliege ganz leicht durch die Luft und sehe ein Riesenrad. Davor stehen Bäume. Bevor ich lande, habe ich eine ziemlich komische Idee: 12m große Fußspuren. Warum gerade 12m - keine Ahnung. Sie sollten halt auffallen.

Szenenwechsel: Ich lande in einem kleinen Fluß. Irgendwie sehen die Tiere nicht so gesund aus. Verseucht Pro's Chemie Park das Wasser ? Ich beabsichtige das im Chat anzusprechen - Klärwerk wird visualisiert.

(Wenn's nach den Fußspuren geht, hätte ich ca. 80-90m groß sein müßen - lol)

Wunschliste

void - 29. August 2002

Unsortierte Liste von Dingen, die dort zu finden sein werden:

  • Wasserfall mit Teich
  • Gänseblümchenwiese
  • Tiere
  • eine Ecke, die aussieht wie Grönland..mit viel Schnee..damit man auch mal Schneemaenner bauen kann
  • Kühe
  • Zeltplatz
  • Grillecke
  • Berge
  • Flüsse
  • Bäume
  • Stargate/Dimensionstor
  • Dinosauria
  • Wasserrutschen
  • Karate-Dojo
  • Vögel mit langen Federn
  • zahme, süße, kleine Eichhörnchen
  • Obstbäume
  • Wildpferde
  • Kamele
  • fliegende Teppiche
  • blauer Himmel mit Schäfchenwolken
  • viele japanische Kirschblütenbäume
  • Pro's Chemie Park
  • Vollmond
  • hohes Gras
  • Glühwürmchen

void - in Zusammenarbeit mit einigen Chattern

Dimensionstore

void - 31. August 2002

Hallo !

»Ich bin heute (31.08.2002) zwischen 17-19.00 Uhr dort. « Gesagt - getan.

Ich stand auf einer Wiese. 2m vor mir ein grauer Kasten befestigt an einem Holzbrett. Ein Jugendlicher stand davor und hatte mit dem Kasten so seine Probleme. Ich: "Achso, das ist das Stargate zum PARK". Der Typ fummelt immer noch daran rum. Mir dauerte das zu lange, also "half" ich nach. Ich mußte daraufhin erstmal lachen. Dann ging ich dort hin.

Ich sah ein rechteckiges Display mit schwarzer Schrift ähnlich wie bei Uhren mit Digitalanzeige. Dann war dort noch ein eingelassenes, silbernes Schloß. Ich hatte aber keinen Schlüssel dabei.

Mein Traum - Meine Wirklichkeit. Ich dachte kurz an den Film "Terminator II", legte meine rechte Hand darauf und drehte das Schloss eine viertel Drehung im Uhrzeigersinn. Das wäre erledigt ! Nun mußte ich noch PARK im Menu finden. Aber es war nicht enthalten. Schlamperei ! Also ergänze ich das Menu um einen Punkt. Und los ...

Viele Bilder und ein paar Mini-OBEs folgten - zu viele - zu schnell ...

Auf der anderen Seite: Es sah genau so aus wie 'drüben'. Ich saß mit jemanden an einem quadratischen Tisch. Mir wurde Kaffee eingeschenkt. Danke. Ich überlegte einen Moment, ob ich den Kaffee trinken sollte. No Risk - No Fun. Und es schmeckte wirklilch nach Kaffee. Die Person neben mir trank Bier. Sie war viel größer als ich, männlich und hatte ein graues T-Shirt an. Der junge Mann redete mit mir, aber ich hörte nicht zu, denn ich fand das Kommen und Gehen vor dem Stargate viel interessanter. Sorry - ist sonst nicht meine Art. Wenn sich jemand wiedererkennt, bitte mal "HIER" schreien.

Dann war ich plötzlich in der Leere - alles Schwarz. Aufgewacht ...

Ich habe mich auch mal kurz selber gecheckt: Safarianzug. Ja stimmt!

Zwischenbericht

void - 31. August 2002

Hallo !

Willkommen ! Es ist schon richtig was los. Wir haben das Dutzend fast voll.

Wer jetzt noch einen "Chemie Park" findet, hat ihn selbst erzeugt oder war in der Vergangenheit. Ich kann dazu nur gratulieren.

Ich bin heute (31.08.2002) zwischen 17-19.00 Uhr dort. Obwohl ja die Zeit keine Rolle spielt. Als Trigger um luzid zu werden:

  • ich bin dort ca. 1.80m groß
  • zw. 40 - 55 Jahre alt
  • trage einen hellen Safarianzug
  • kurze Haare
  • oder benutzt etwas aus der 'Wunschliste'

Wer nicht im OBE-Chat war und große Löcher findet, sollte sie sich mal genau ansehen ....

Es gibt eine weiße Villa, in der ein Hotel eingerichtet ist.

Ihr könnt mich rufen: »PARK« .

Es wird einen "Abschlußbericht" geben. Die Basis sind Gespräche aus dem Chat und Berichte, die in diesem Thread stehen.

Das Stargate/Dimensionstor ist voll funktionsfähig! KLARTEXT: wenn du in einem OBE-Versuch einen Tunneleffekt bemerkst, Kennung »PARK« benutzen und du wirst umgeleitet (hoffentlich).

@Pro: ich habe das Versteck gefunden, erinnere mich bitte im Chat daran.

(Ich fand eine Schriftrolle, den ersten Satz konnte ich lesen und erinnern)

----------------------------------------

PARK 2

void - 08. September 2002

Hallo zusammen !

Der PARK lebt !

Nach einer Abstimmung im Chat und mehreren Anfragen führe ich das Projekt weiter. Der alte Thread wird noch um ein paar Berichte ergänzt. Alles Neue landet hier. Heute früh im Chat ging echt die Post ab. Ich hoffe die beiden posten es ! Bitte auch wie es zu dem Gespräch/Erinnerung kam und nicht vergessen, WANN ihr dort wart !

Wer keine Erinnerungen an den PARK hat, sollte sich über den PARK unterhalten. Das löst so einiges aus. Auch einiges, was nichts mit dem PARK zu tun hat.

Ich kann nur sagen: ES PASSIERT ! Ich habe so manches Gespräch geführt ... - DER PARK LEBT. Vieles hat mich echt umgehauen. Ich wurde mind. 3mal gesehen - das beruhigt ! Eigentlich nicht, aber egal.

Jemand meinte so gar, ich hätte mir bei einer Konstruktion besonders viel Mühe. (huhu - wenn Du das liest, kannst Du es ja mal sagen).

WIR sind PARK.

Nächtliche Grüße,
void

Endlich draußen

Alexandra - 16. September 2002

Hallo void und alle!

Hab's endlich geschafft und war draußen. Zuerst hörte ich die Gedanken (Träume?) meines Freundes, der neben mir schlief. Verstand allerdings kein Wort, fühlte nur etwas Negatives, das von ihm ausging. (Wollte auch nicht weiter darauf eingehen, da ich mit ihm eh nicht über sowas reden kann, er meint, ich fange an zu spinnen!). Also fällt mir ein, ich will ja in den PARK! Also konzentrier ich mich und versuche irgendsowas wie ein Tor zu finden wo ich durchgehen kann. Da ich zuerst nichts sah, schloß ich die Augen und stellte mir es einfach vor. Und schwupps! War allerdings sehr kurz, ich war auf einem Weg durch eine Wiese, und der Weg war mit einer Art lapislazuliblauen Fliesen mit gelben Mustern gepflastert. Ich war furchtbar aufgeregt, daß ich's geschafft hab und hab versucht, irgendwo jemand zu sehen. Da niemand da war bin ich losgerannt und hab dauernd nach void gerufen (sorry, void! Ich weiß, daß Du grad mit Anderem beschäftigt bist). Vor lauter Aufregung hob ich dann vom Boden ab und war kurz darauf wieder zurück in meinem Bett. Der Hammer war dann, daß ich immer noch bei vollem Bewußtsein war und spürte, daß ich noch weiter machen konnte. Also wieder in den Park, war allerdings nicht mehr der, wo ich eigentlich hin wollte und gehört nicht mehr zum Thema hier. So war ich dann mind. 4 oder 5 mal woanders, immer zwischendrin zurück im Bett wo ich jedesmal merkte, daß ich noch nicht richtig in meinem Körper zurückwar. (wollte was sagen und hab meinen PK reden gehört, d.h. nicht reden, es kam nur so eine Art stöhnen raus, außerdem lag ich z.B. auf dem Bauch, obwohl mein PK auf dem Rücken lag...). Bis ich mir dann am Ende sagte, es reicht für heute, es war auch irgendwie so einfach, daß ich mir zutraute, es jetzt jederzeit wieder zu schaffen. Na mal sehen.... :-)

Liebe Grüße
Alexandra

Busbahnhof

Fairytale - 12. September 2002

Hab gestern das erste mal versucht mich in richtung PARK zu bewegen...und habe mich eigentlich bei uns am Busbahnhof wieder gefunden, wo zwei junge Männer mir sagten das sie mich zum PARK bringen würden...kann mich sehr gut an die rote farbe des Hemdes von einem erinnern...ich hatte in dieser OBE meine kleine tochter dabei, zumind. kam es mir so vor - ist mir noch nie passiert in keiner OBE ! Wirklich faszienierend war, das ich immer bei dem wort PARK in meinem kopf gemerkt habe wie meine OBE sich wieder stabiliesiert hat...Aber am ende war sie wohl doch nicht stark genug um in den PARK zu kommen... danke an die, die mich versucht haben dort hin zu bringen;) vielleicht beim nächsten mal

Ach ja ...was ich dazu noch sagen wollte...heute morgen ist etwas komisches passiert, ich bringe meine fast 3 jährige zum Kindergarten und stehe mit ihr am Busbahnhof! ich wollte etwas an einer tür lesen...und meine kleine sagt plötzlich" NEE mama. nicht hier rein-hier ist doch kein Park...!! In diesem sinne

alles liebe

Tropische Trompetenblumen

Nenya - 08. September 2002

Hallo :)

Also hier dann mein Teil: Vorletzte Nacht..im Traum bekam ich an mehreren Stellen OBE Anzeichen, deutete sie aber als irgendwas anderes...auf einmal ein kalter Schnitt..also ein Szenenwechsel, der mit der anderen davor absolut ueberhaupt nix zu tun hatte. Ich liege in einem Gartenstuhl, hinter mir ist ein sehr grosses Gebaeude, ich nehme es als Hotel wahr und um mich herum ganz viele Blumen, dicht aneinandergereiht, die Blueten in kraeftigen Rottoenen..sie sind Trompeten- bzw. Trichterfoermig..hab sie mir eine Weile angeguckt, weil sie mir bekannt vorkamen. irgendeine Pflanzenart hat aehnliche Blueten, aber ich kam nicht drauf wie sie heisst..

Im Chat am naechsten Abend , fragte ich dann Void danach , ob er denn solche Blumen dort irgendwo gesehen haette..und er meinte er haette sie sogar selber dort plaziert und konnte mir auch einige Einzelheiten, zB Farbe, dazu sagen ohne , dass ich sie erwaehnt hatte..und er sagte er haette sie erst letztens dort plaziert und noch niemandem davon erzaehlt..vielleicht haben ja auch andere die Blumen gesehen und nur noch nichts davon gesagt..wenn sich jemand erinnert, kann ja mal bescheid sagen ;) als ich da so im Gartenstuhl sass kamen naemlich noch so einige Leuts an mir vorbei...

Schon ein Ding ,oder? :))))
Die Blumen sind dir wirklich gut gelungen :)

Ciao

Nenya

Energizer

i.V. void am 14 September 2002

Hallo zusammen !

An mind. 5 Stellen im PARK gibt es seit heute Energizer.

Ein Energizer besteht aus 5 verschiedenen Farbplatten:

ROT
GRÜN
BLAU
GELB
VIOLETT

Eine Farbplatte ist 6-eckig und wirkt wie farbiges Glas. Die Energiequelle ist »Dar-Ul«.

Jede Platte verstärkt eine bestimmte Schwingung im AK/Traumkörper. Du kannst eine Farbe, alle oder einige Farben wählen. Durch das Mischen oder Verstärken der Schwingungen kannst Du unbekannte Bereiche im Universum erreichen. So bald Du den Energizer verläßt, landest Du am Ziel.

Der Energizer ist ein Geschenk von einer anonymen Person.

i.V. void

Feier

fiznay - 15. September 2002

Ich bin mir nicht wirklich sicher, ob es wirklich etwas mit dem PARK zu tun hat, aber dachte mir, ich poste mein Erlebnis trotzdem einfach mal.

Habe mich mit der ganzen PARK-Thematik hier auseinandergesetzt, weil's wirklich interessant ist, hatte es aber bisher nicht über luzides Träumen geschafft selbst dort hin zu gelangen. Allerdings habe ich in der Nacht von Freitag auf Samstag von einer großen Gartenanlage geträumt, in der ich mich in der Nähe eines großen Gebäudes befand, das von vielen bunten Blumen gesäumt war. Im Traum selbst brachte ich die Anlage nicht mit dem PARK in Verbindung, aber mein erster bewusster Gedanke nach dem Aufwachen ging in die Richtung. Übrigens war dort eine große Veranstaltung eines Politikers (Wahlerfolg feiern). Ich glaube nicht, dass dies in deinem PARK der Fall gewesen ist, void *zwinker* Es waren viele Leute an dem Gebäude mit mir, aber ich habe mich mit niemandem unterhalten und kann mich auch nicht direkt an einzelne Personen erinnern.

Wie auch immer, ich hoffe, dass es gut weiterläuft mit dem PARK.

Hotel

Nenya - 08. September 2002

Und nochmal Hallo :)

Auf Wunsch hier also noch der Traum von letzter Nacht: Wieder ein Hotel, ich stehe draussen und sehe mir den Garten und die Umgebung vor dem Gebaeude an. Ich sehe Blumen, Baeume und viel Gruen, kann aber keine Blueten oder irgendwas deutlich erkennen diesmal. Es ist sehr sonnig und ich denke mir: waer doch nett, wenns jetzt regnen wuerde. Und da oeffnen sich auch schon saemtliche Schleusen und es prasselt nur so runter.Ich wollte spazieren gehen , lasse mich von dem Wetter aber nicht abschrecken..meine beste Freundin ist auch in dem Traum und fragt nur ob ich wirklich bei DEM Wetter gehen will, sie wuerde im Hotel bleiben auf jeden Fall.Ich stratze also los. Auf dem Weg merke ich, dass mir jemand folgt ..weiss jetzt aber nicht wer. Zurueck im Hotel..als ich die Stufen hochgehe..rennt jemand in beigen Klamotten und einem IndianaJones Hut an mir vorbei..braungebrannt..er meint was ich denn in seinem Haus wolle...sein Haus?nix da hier wohnt meine Freundin sag ich.ich zeige ihm das Zimmer in dem sie schlaeft ..ob er danach ueberzeugt war weiss ich nicht..ich starrte eigentlich fast die ganze zeit immernur fasziniert auf den Hut..warum auch immer.

Was das mit dem Park zu tun hat? Hm,ganz sicher war ich mir eigentlich nicht ,ob ich da im Park war..aber auf Wunsch einer einzelnen Person poste ich das doch hier ;)

Ciao

Nenya

Landkarte

void - 08. September 2002

 

 ---------------------------------------
 | Berge/                 | Chemie     |--> jetzt Bushaltestelle
 | Gebirge                | Park       |
 |                        ------------ |
 |                                     |
 |                    I--+--I R        |
 |   ^^          W   W TTT             |
 |   **        W    X                  |
 |  *****T T     X  W  W               |
 |  *****$ T    W  X       W  W        |
 | ****** T       X W     W ::SG 1     |
 |  **** T  T  W   X  W    W  W        |
 |  **** T T      X  W                 |
 |   **         W   W      W           |
 |   #                  W     W        |
 |   #                 W  Villa/ W     |
 |  #                     Hotel  W     |
 |   #                   W   W         |
 |  ===(Elfenbeinbrücke)       ::SG 2  |
 |T  # BT                              |
 |T #  TB                              |
 |T  #                                 |
 |                            P        |
 |                                     |
 ---------------------------------------

 ^  = Wasserfall
 *  = See
 B  = tropische Blumen (sind auch noch woanders)
 SG = Stargate/Dimensionstor (SG 1 hat einen Imbißstand)
 R  = Riesenrad
 T  = Wald
 $  = kleine Lichtung, Treffpunk am See
 X  = Riesenfußspuren (12m)
 W  = Wiese
 P  = Pyramide (Nachtrag Dez. 2002)

 

Besuch per Remote Viewing

martina - 08. September 2002

hi all, hi void,
wie schon ein paar mal erwähnt, mache ich keine bewussten OBE's sondern gehe nachts "einfach so" auf wanderschaft. ich beschäftige mich in erster linie mit RV und gehe davon aus, dass wie beim RV auch der OBE-zustand von unserem (unter)bewusstsein gesteuert wird. d.h. wir gehen "geistig" auf reisen und verlassen eigendlich unseren körper nicht. wie beim Remote viewing können wir beim OBE auch in die zukunft sehen bzw reisen. es scheint eine art variable und eine art unveränderliche zukunft zu geben. bei der unveränderlichen zukunft haben wir die möglichkeit sie zu "sehen" oder dort hin zu "reisen" .

zu meiner erinnerung:

es war dieses jahr im april und ich träumte einige nächte hintereinander immer wieder den gleichen bzw ähnlichen traum. ich befand mich an einem ort, der parkähnlich war. viel grün, wasser, wege etc. es gab auch ein haus indem eine party mit vielen leuten statt fand. ich traf immer auf eine frau, die die gestalt von triny hatte. ich dachte damals, ich hätte in meinem träumen sie einfach mit "eingebaut", weil wir uns kennen und intensiven kontakt hatten.

doch zu letzter nacht im chat.: ich wusste von eurem park nichts. war lange nicht mehr im forum gewesen und hatte gelesen. heute nacht im chat, da war aich auch lange zeit nicht mehr, kamen wir aufs träumen bzw erinnerungen und aufeinmal stellten wir fest, dass wir die gleichen erinnerungen bzw bilder haben - die vom park!!. ich konnte, da mir der traum noch gut in erinnerung war, einzelne objekte gut erklären. auch die begegnungen mit triny bzw die party im haus...

wir fanden das natürlich mega-abgefahren! ist es wohl auch! was noch dazu kommt ist, dass ich im april "wusste" dass mein "traum" in der zukunft stattfindet.

das zum park!

liebe grüsse

martina

Die Schule

void - 15. September 2002

Hallo zusammen !

Ich mußte natürlich sofort die Energizer im PARK ausprobieren. Kurz bevor ich den Computer ausmachte, las ich noch mal den Artikel und ich dachte, dass ich mich auf Violett und Gelb konzentrieren sollte.

- PARK -

Also ich kam sofort bei einem Energizer an - kleine Erinnerungslücke - und Landung in einer "Guide-Schule". Alle liefen dort in dunklen Kutten rum. (schöner Gruß vom Tages-BW ). Die Schule wirkte wie eine riesige Universität. Man durfte alles besichtigen. Es war sogar erlaubt in den Unterricht zu gehen. Der Unterrichtsraum, den ich betrat, war randvoll mit Schülern. Keiner trug hier eine Kutte. Ich sah nur graue, durchsichtige Gestalten.

Um an dieser Universität aufgenommen zu werden, muß man einen Eignungstest bestehen. Vorweg - an dieser Uni wird nicht gesprochen, man kommuniziert AUSSCHLIESSLICH telepathisch.

Der Test: man muß sich einen kompletten Tag auf dem Gelände aufhalten. Darf natürlich nicht reden. Die Schwierigkeit besteht darin nicht "verrückt" zu werden, denn man kann alle GLEICHZEITIG hören. Es ist also ein absolut notwendiger Konzentrationstest. Denn jeder sollte nur seine eignen Gedanken und die, der Gesprächspartner, hören.

Ich war nur Besucher - aber ich hoffe - bin aufgeregt und will wieder hin !

Liebe Grüße,
void

Vollmond

void - 11. September 2002

Hallo zusammen !

Traum vom 10. zum 11.09.: Ich hatte ursprünglich vor in den Wald zu reiten, dort eine Lagerfeuer zu machen und noch einiges andere. Jedenfalls landete ich einfach am Lagerfeuer. Ich stand auf und ging zum Wasser.

Auf dem See war der Mond zu sehen, es war fast Vollmond. Schön. Ich zog mich aus und ging schwimmen. Jemand beobachtete mich, aber es störte mich nicht. Kennt ihr das Kribbeln, wenn man nachts schwimmt ? Was knackt da im Wald ? Oder was hat da geplätschert ? Genau das fühlte ich.

Nach ein paar Minuten Schwimmen hatte ich keine Lust mehr. Also zurück zum Lagerfeuer. Dann Krach, jemand kam auf mich zu ... - ZAP - Filmriß.

Gruß,
void

Wasserwelt

Matthias - 16. September 2002

Ich versuche auch schon seit einigen Nächten, in den PARK zu kommen. Ist mir leider bisher nicht gelungen. Bin vor wenigen Tagen von einer Kanadareise zurückgekommen und schlafe seitdem sehr schlecht, wegen der Zeitumstellung. Als ich gestern Nacht so dagelegen bin, ist für eine Sekunde oder so vor meinem inneren Auge eine Landschaft "aufgeblitzt", die ich unmittelbar danach sofort mit dem PARK in Verbindung gebracht habe. Glaube zwar nicht, dass es von Bedeutung ist, aber vielleicht sagt es dem einen oder anderen ja doch was: eine Art "Wasserwelt" (habe Ähnliches in einem physischen Park* schon mal gesehen), ein Labyrinth aus kleinen, geraden Flüsschen mit verwinkelten, stufigen Betonwegen dazwischen (alles quadratisch und gerade, eindeutig von Menschenhand gemacht). Für eine Sekunde hatte ich das Gefühl, in diesem Wasserlabyrinth spazierenzugehen. Es war kein Traum und schon gar keine OBE, ich war völlig wach.

Gruß,
Matthias

void - 16. September 2002

Hallo !

Danke für Deinen Beitrag !

In welche Kategorie würdest Du Dein Erlebnis einstufen ?

OBEs kann man auch im Wachzustsnd haben - ist zwar selten, soll es aber geben. Vielleicht war das RV ???

Gruß,
void

Matthias - 16. September 2002

Wachtraum, "Tagtraum" (auch wenn's Nacht war), hypnagoger Zustand, möglicherweise RV.

Gruß,
Matthias

Zwischenwelt

void - 15. September 2002

Hallo zusammen !

BW-Skale:

 

 |--- Tages-BW ---|--- Zwischenwelt ---|--- OBE/Traum ---|

 

 

So habe ich während des PARK-Projektes das Träumen erlebt. Was erlebte ich genau ? Augen zu - Kennung sagen und jetzt passiert es. Es ziehen Bilder vorbei und plötzlich bin ich woanders.

Erlebnis: Ich ging durch eine große Kirchentür. In einer riesigen Halle stehend höhrte ich eine Stimme. Es war mein Tages-BW/Verstand, das/der irgendwas erzählte. Es paßte nicht zum Thema. Eine zweite Stimme fragte wie die Stimme und diese Welt zusammenpassen. Ich wischte die Frage weg, denn beim letztenmal flog ich dadurch raus. Man fordert nämlich sein Tages-BW auf zu antworten und das wollen wir ja nicht.

Die Kirchentür ging zu. Ich drehte mich um und erblickte 2 fleischfarbene Flügel, die eine Spannweite von 4-5m hatten. Sie "versperrten" den Ausgang. Es gab keinen Körper dazu - nur Flügel. Aber "es" lebte. Die Verbindung riß auf und blutete. Zwischen den Flügeln und der Tür stand eine graue Person. Sie deutete hinter mich. Ich wollte nicht, dass die Flügel ganz durchreissen und ließ sie wieder zusammenwachsen.

In der anderen Richtung stand ein Wesen, dass ich als Alien beschreiben möchte, weil es mein bildliches Vorurteil am besten beschreibt: großer Kopf, eine sehr schmale Gestalt und graue Haut. Wir versuchten zu kommunizierten, aber ich konntes es nicht verstehen. - ZAP -

Obwohl ich dachte: "Ich KANN dich NICHT verstehen", landete ich noch im PARK im Wald.

Mir schien das genau die Schwelle zwischen Traum und Realität zu sein. Man kann sich entscheiden in welche Richtung man geht. Die direkte Kommunikation zwischen beiden Welten ist ein gewagter Balanceakt.

Grüße,
void

----------------------------------------

Persönliche Nachträge

void - 1. September 2002

Nachfolgendes stand nicht im Forum.

Überlagerung

Ich wurde klar und erinnerte mich an die Kennung PARK, doch es schob sich ein anderes Wort darüber - TRAUM. TRAUM "entstand" als ich am Tage mich mit einem Beitrag aus einem Forum beschäftigte. Dann sah ich einen Emailtext, der ein gequotetes Chatlogfile enthielt. Dort sprach ein "Vyw" zum mir: "Muß Du immer noch das machen" . Es ging um eine "Rituelle Reinigung" als Vorbereitung auf eine OBE - der Geist sollte vorher "gereinigt" werden.

Darauf fielen mir eine handvoll Träume ein, die ich in den Wochen davor erlebte. In allen hatte ich geduscht und bin danach in den traumlosen Schlaf abgeglitten.

Das merkwürdige ist, dass diese "Rituelle Reinigung" in der geistigen Welt eine eindeutige Entsprechung hat. Weiterhin hat sich der Einstieg zur OBE verändert und das Traumleben intensiviert. Ich muß jetzt keine "künstlichen Übergänge" mehr schaffen, sondern ich warte auf eine "Art Erinnerung" und kann sie als Tor benutzen.

Seefahrt

Ich schlief ganz normal ein. Dann wurde ich klar und begriff, dass ich in einem Schilfboot saß, in dem wir über den See im PARK fuhren. Drüben angekommen verlor ich wieder komplett das BW.

Auf der Rückfahrt erlangte ich wieder BWK. Ich begann sofort zu zählen um den Zustand zu stabilisieren. 2 Schilfboote und 11 Menschen. Es lag ein leichter Nebel auf dem See. Als wir am Ufer ankamen, war es Vormittag. Während alle schnell ausstiegen, blieb ich noch im Boot sitzen.

Dann spürte ich ein schmerzhaftes Ziehen in der Lendengegend links. Beim umdrehen erblickte ich einen großen Affen, der eine riesige Kralle in mein Fleisch gehauen hatte. Er konnte sich nicht mehr alleine befreien und wurde deshalb panisch - begann zu beißen und zerren.

Es trat eine zierliche Amerakanerin an den Affen heran. Sie hielt ihm den Kopf fest und verdeckte ihm die Augen. Die Klaue war wie eine Widerhaken verankert. Ich trennte mein eignes Fleisch durch, denn die Klaue ließ sich nicht lösen. Zunächst hatte ich Angst vor Tollwut und anderen Krankheiten, doch dann besann ich mich darauf, dass ich in einem Traum war und dass ich mich selber heilen könnte.

Wir sprangen ins flache Wasser und liefen den anderen in die Herberge hinterher. In der Herberge verloren wir uns kurz aus den Augen. Als ich sie in einem riesen Bad wiedertraf, sagte sie Nein - sie war noch nicht 18 - obwohl sie andere Dinge nicht ablehnte.

Amerika war kurz vor dem Einschlafen ein Gedanke. Dieser Gedanke schob sich wie gestern gerade zu plastisch über die PARK-Kennung drüber.

----------------------------------------

PARK 3

void - 09. Februar 2003

Hallo zusammen !

Wir starten nun das PARK-Projekt zum dritten Mal.

Worum geht es ?

Wir verwenden alle die Kennung »PARK« kurz vor dem Schlafengehen. Das mache ich 2 Wochen lang (ab morgen). Wer will kann es mir gleich tun. Es ist egal ob das zu einem Traum oder LD oder OBE führt. Das einzige was zählt, ist die Erinnerung !

Natürlich kann die Kennung auch beim Switchen benutzt werden oder eine Wach-OBE sein.

Einsteiger sind herzlich willkommen - ich empfehle Euch zuerst die FAQ zu lesen.

Mein Vorschlag ist, alles was mit PARK zu tun hat, hier in diesem Thread zu posten.

Viel Spaß und viel Erfolg !

Viele Grüße,
void

In den Bergen

void - 15. Februar 2003

Hallo zusammen !

Habe extra etwas gewartet mit dem Posten ... naja egal.

Am Anfang der Woche schaffte ich 2 kurze OBEs. Sie erinnern mich sehr an die Unterweisungen, die Monroe in seinem 2. Buch von der INSPEC erhielt. Im Grunde ist es auch nicht wirklich wichtig im PARK zu laden, es wäre zwar schön, aber Hauptsache es passiert was. ;-)

Ich stand in einer Berghütte. Meine Form und meine Farbe entsprachen dem eines "klassischen Gespenstes". Mir gegenüber standen 2 oder 3 Verbrecher. Sie alle hatten Menschen ermordet. "Warum sind wir hier ?" sprach der Anführer. "Ihr sollt etwas begreifen." "Du willst uns doch nicht erklären, dass das sinnlos war ... ?" "Doch, ihr könnt nur den Körper zerstören, nicht aber das Leben selbst. Es ist sinnlos. Eure Morde sind Kompensationshandlungen - ihr verdrängt eigne Konflikte damit ..."

Ich selbst hatte nicht wirklich gesprochen, es wurde mehr durch mich durch gesprochen. Nachdem ich die Situation vollständig durchschaut hatte, kam es zum Szenenwechsel.

Ich war immer noch in den Bergen, vermutlich nicht weit von der Hütte entfernt. Ein bärtiger Mann stand mir gegenüber, er war größer und bedrohte mich mit einem Revolver. Er war Arzt. "Hören Sie damit auf oder ich muß sie umbringen." Der Arzt betrachtete mich als Konkurrent. Ich realisierte, dass er sich stark bedroht fühlte, weil er keine Erklärungen für meine Heilerfolge fand. Die Situation war wieder vollständig erfaßt und endete damit.

Anmerkung: Vermutlich wurde ich in dieser OBE geführt und mußte an einer "Vorstellung" teilnehmen, denn es gibt in meinem Privatleben eine paßende Parallele.

Viele Grüße,
void

Die Kerze

void - 16. Februar 2003

Hallo zusammen !

Diese OBE hatte ich Freitag früh. Diesmal gab ich alles in die Kennung rein. Irgendwie 'vergißt' man immer wirklich alles zu geben, dann kommen Bilder und so schnell wie sie gekommen sind, sind sie auch wieder vorbei. Der Wille ist also maßgebend neben alle technischen Aspekten.

Um nicht einzuschlafen, zählte ich von 1 - 10 und nahm mir dabei vor konzentrierter und bewußter zu werden. Nach einer kurzen Pause zählte ich dann rückwärts bis 0, um meinen Körper zu entspannen.

Nach der Kennung PARK sah ich einen schwarzen Tunnel, dessen Ende nicht sichtbar war. Der Tunnel erinnert mich an eine Unterführung in meiner Stadt. Ich sah in dem Tunnel die Möglichkeit unbewußte Ängste abzubauen. Dann fiel langsam eine Gittertür zu, ich bewegte mich also schnell auf den Tunnel zu, quetsche mich zwischen Tür und Tunneleingang durch. "Ich gebe die Führung ab" sagte ich noch schnell.

Ich landete in einem dunklen Zimmer, welches ich untersuchen wollte. Auf einem flachen Tisch stand eine nach oben offene Glaskugel. In der Glaskugel war ein Kerze, d.h. es sah aus wie eine Kerze. Es war ein Mechanismus zum Berauschen. Ich roch vorsichtig daran. Es roch leicht nach Rauch. Weil es zu unspezifisch roch, versuchte ich es gleich noch mal. Mein EK wurde mit einer unwahrscheinlichen Macht in den PK zurückgeworfen. Ich wachte kurz auf und blieb ruhig, worauf ich gleich wieder eine OBE hatte. Leider habe ich keine Erinnerngen mehr daran ...

(Anmerkung: Ich roch an der Kerze, um sie zu untersuchen - nicht um mich zu berauschen.)

Die Lektion: Bin ich bzgl. der Kerze Opfer meiner Glaubensgrundsätze geworden oder war es eine 'energetische Möglichkeit' ... ?

Aus der vergeßenen OBE erwachte ich in meinem Bett. Ich lag quer über meinem Bett. Nur der Oberkörper lag auf der Liege. Die Arme hingen runter. Ich sah mir den Fußboden an und entdeckte etwas filziges. Das filzige zog ich von der blauen Auslegware ab. Links von mir war die Küche. Dort hörte ich einen Verwandten reden. Ich wunderte mich, warum mich keiner rief, denn er ist nur selten zu Besuch.

Mein Zimmer lag tiefer als alle anderen Zimmer in der Wohnung. Ca. 30cm von mir entfernt war eine Betontreppe. Jetzt merkte ich wie die Metallstangen auf meinen Körper drückten. Das ist gar nicht mein Bett ! So ein Liege habe ich auch nicht und überhaupt ... Ich bin nur falsch aufgewacht. Und zack bin ich richtig aufgewacht.

Die Lektion: Das falsche Erwachen muß gefühlsmäßig neutralisiert werden, denn es ist eine gute Möglichkeiten einen weiteren Ausflug zu machen.

Viele Grüße,
void

Letzte Nacht

Darth - 22. Februar 2003

Hi,

hier mein erlebnis von letzte nacht, ich denke das ist es wert zu posten.

Also ich gehe gegen 23.45 uhr zu bett und versuche via sofort ld eine obe einzuleiten, es gelingt mir bis zur hypnagogen phase (heist glaub ich so) zu kommen, also wo die bilder kommen, werde aber immer wieder abgelenkt und mus an meinen job denken und schlafe dann ein.

Im traum erscheint ein brief/zettel in meiner hand, ich versuche ihn zu lesen und werde luzid, ich sage mir wieder jetzt raus und das übliche rotieren setzt ein und ich stehe auf. Alles geht sehr leicht und ich laufe etwa 4 meter von meinem pk weg als was mich wie von einem gummiband (*1) gehalten zurückzieht, in dem mom denke ich laut ich will in den PARK, ich spüre starke beschleunigung, dunkelheit, der transport kommt mir sehr lang vor und ich merke immer wieder wie mein bewußtsein leicht schwindet, dem kann ich mit erneuter deutlicher aussprache von PARK entgegenwirken.

Plötzlich komme ich in einen raum, er ist acht eckig, die wände sind ringsherum mit ornamenten verziert , die wände sind bernsteinfarbend, alles sehr groß.

Ich fliege zwei runden in diesem raum herum, werde gezogen an der linken hand, das merkte ich daran das ich wehrend dieses rundflugs nicht weg konnte, also sah ich mir genau den raum an und hoffte es mir merken zu können.

Mit der zweiten runde kommen wir tiefer und ich werde an einen tisch gesetzt, der der mich hier hin brachte setzte sich mir gegenüber, ich sah ihn nur in diesem kurzen moment, er hatte schwarze kleidung an, sagte nicht einen ton.

Die szene wechselt, im raum sind auf einmal fünf bis sechs personen, alle so ca. 18-25 jahre, wir sprechen über diese reisen, jeder stellt sich vor, ich wurde gefragt warum ich mir immer noch nicht sicher sei dass das hier alles real ist, ich sagte ich glaube mittlerweile das es real ist, der der mich fragte sag mich fragwürdig an und fragte was dafür spreche und ich erwiderte was denn dagegen sprechen würde, er solle mir erstmal beweisen das nicht alles möglich ist, bevor er mir sagt das etwas unmöglich sei. Eine weibliche blonde person namens Silvia oder so ähnlich sagte richtig Darth, wir sind alle so hier.

Neben mir saß eine dunkelhäutige dicke frau (orig. ami frau J ), sie fragte mich warum ich nicht schon früher hier war wenn ich mir so sicher sei, ich sagte ich habe es ja versucht aber es sei sehr schwer für mich, wenn ich nur jemand hätte der mir hilft, sie nahm meine hand und sagte sie werde es mir erklähren.

Sie fragte ob ich auch durch einen brief hier hergekommen bin, ich erinnerte mich wieder an den mom als ich luzid wurde, der brief, ich sagte ja, ich erhielt einen brief, sie lächelte.

Die restlichen leute unterhielten sich untereinander, ich beobachtete im augenwinkel ein kleines etwas was blitzte und funkelte, die dicke frau ergiff es und geb es mir, hier du hast wieder eine nachricht, ich schaute drauf und las einen namen (den will ich jetzt noch nicht bekannt geben, weis ihn aber noch) im gleichen mom werde ich wieder in den pk geschossen.

(*1) gummiband, ich las vor ein paar tagen noch mal den abschnitt im buch von Robert Peterson die Silberschnur

dort beschreibt Er genau das mit den zurück gezogen werden, kenn es nun sein das ich mir durch das lesen diese lästige schnur eingefangen habe ?

ich kenn das in dieser art sonnst nicht, eher umgedreht, also das die ersten zwei meter immer schwer gehen

fact ist wo immer das auch war, es wurde durch die kennung PARK herbeigeführt.

so far so good

Darth

Re: Letzte Nacht

void - 22. Februar 2003

Hallo !

Beeindruckend !

Mal ein paar Facts von mir, ob sie in Zusammenhang zu Deinem Erlebnis stehen, muß jeder selbst beurteilen:

  • »transport kommt mir sehr lang vor« - unter Wer ist void ? steht »Nach meiner eignen Erfahrung dauert es einen Moment bis etwas passiert, denn die verschiedenen Energien müssen erst "gebündelt" werden. «
  • In der ersten Woche des PARK-Projektes, erzählte mir Kaspar, dass es bei Monroe ebenfalls einen Park gibt. Eine kurze Beschreibung davon ist auf einer der vielen HS-Beschreibungen zu finden. Es ist eine der letzten Stationen. Wenn ich nicht irre, wird dort der letzte Schliff zum Thema Glaubenssysteme verpaßt.
  • Diesen Zufall zwischen PARK und Park habe ich versucht zu nutzen, in dem ich in der 2. Woche in der Mitte des PARKs einen Strudel 'anlegt' habe, der in andere Bereiche führt. Bis zum heutigen Tag wußte keiner davon. (Ich glaube, Trinity ist mal durchgefallen, ohne dass sie es wußte *g*)
  • Jemand schlug mir vor etwas in den PARK zu stellen, was gesucht werden kann - das habe ich allerdings nie gepostet. Es ist ein Skulptur, sie steht vor dem Hoteleingang. Es ist eine weiße Frauenfigur, so wie sie von den Griechen früher gemacht wurde.

>*1 gummiband, ich las vor ein paar tagen noch mal den abschnitt im buch von Robert Peterson -
> die Silberschnur dort beschreibt Er genau das mit den zurück gezogen werden, kenn es nun
> sein das ich mir durch das lesen diese lästige schnur "eingefangen" habe ?

IMO - schrieb er, dass sie nur als psycholog. Komfort existiert und dass sie vermutlich keine Funktion hat: OOBE-Buch - vorletzter Absatz vor EXERCISE 13.

Mega-Bericht Darth !

void

PARK ist angelaufen

LiquidGE - 17. Februar 2003

Hiho zusammen

Ich habe mir gestern vorgenommen PARK zu besuchenm, um dort die anderen zu treffen.

Nun leider kahm es nicht zu einer OBE, ich wurde nicht luzid. Dennoch manifestierte sich meine Absicht den Park zu besuchen in einem Traum. Ich befand mich am See, der im Chat verabredete Treffpunkt. Einige Sinnblder und abstrakte Situationen die ich schwer hier erklären kann folgten. Schliesslich traf ich Void und noch andere, die nichts mit dem Chat oder OBE zu tun haben. Wir machten uns auf für eine Wanderung durch das Moor, neben dem See. Es war ein recht schlammiger Ausflug *g* und ich bin fast versunken, wenn ich nicht Voids Bambusstöcke mitgenommen hätte.

Es ging weiter zu einem geheimen Ort/altem Gebäde. Dort wurden wir freundlich empfangen, obwohl es ein Treffpunkt für eine "geschlossene Geselschaft" war. Wir waren etwas fehl am Platze aber aufgefallen sind wir nicht *g* [...]

Es ging noch weiter, einige Details hab ich auch ausgelassen, da das ganze für aussenstehende wohl eh nciht soo interessant ist.

Visuell und wahrnehmungstechnich war der Traum brilliant, und stant einem realem Erlebnis in kaum etwas nach.

mfg LGE

Museum

trinity - 24. Februar 2003

 

hi ihr lieben

nur kurz

ich war gestern im PARK! habe dort etwas installiert und bin gespannt ob es jemandem auffällt!

ach ja noch was! seit wann iss dort ein museum? ich benutzte die kennung und sah zuerst lauter ägyptische statuen stabilisierte mich dann schnell. und stand dann in einem raum wo STEINE ausgestellt waren. teilweise waren es sogar steintafeln auf denen irgend etwas geschrieben stand. manche steine hatten sogar formen, wie man sie von diamanten und anderen edelsteinen *kicher* her kennt.

ich bin grad in einem internetcafe. ich grüße alle ganz lieb und hoffe, dass ich baldigst wieder ON sein werde.

bis die tage und ein herzliches *KNUDDLDRÜCK*
trinity winke

----------------------------------------

FAQ - Häufig gestellte Fragen

Vorwort

Ich bitte darum »PARK« zu schreiben. Es ist nicht einfach nur eine fixe Idee von mir, nein, es hat schon seinen Sinn.

Wörter in Großbuchstaben sind "KRAFTWOERTER", sie setzen Betonung = ABSICHT = ENERGIE .

Was ist PARK ?

PARK ist eine Vision. Ich hatte sie zwischen Wachsein und Einschlafen.

PARK ist meine Traumwelt im weitesten Sinne, und wenn Du sie betrittst, dann gehört sie auch Dir. Es ist dann unsere Welt. Du kannst Dinge verändern, neu erschaffen, Verbindungen zu anderen Welten herstellen oder uns einfach Deine Energie bereitstellen, in dem Du einfach daran denkst. Du kannst den PARK auch vergrößern oder fremde Wesen mitbringen. (Siehe hierzu Landkarte und Wunschliste.)

Was ist die Zielstellung vom PARK ?

Ursprünglich hatte ich kein festes "Ziel" im Sinn. Einige Punkte haben sich herauskristallisiert:

  • eine Basis für gemeinsame Träume/OBEs zu schaffen
  • Hilfestellung zu geben
  • und Begeisterung zu übertragen.

Wie hinkommen ?

Ich kann hier keine Detailfragen erörtern, das würde den Rahmen sprengen. Wie Du anreist, stelle ich Dir frei. Von mir erprobte Möglichkeiten sind der Zutritt über einen Traum oder OBE mit Hilfe einer Kennung. Eine Kennung ist ein Wort (oder Satz), welches kurz vor dem gewünchten Eintritt gedacht wird. Wie oft oder wie lange ? - Es sollte vor allem intensiv gedacht werden, d.h. 100%ige Identifikation damit. Die beiden Dimensionstore im PARK funktionieren. Ich erhielt selbst Zutritt durch sie. Die Kennung ist: PARK .

Andere Methoden ?

Ja gerne. Berichte bitte davon ! Ob Du mit RV oder in Trance oder durch Tagträumen dort ankommst, liegt ganz in Deiner Hand. Auch andere Methoden, die hier nicht aufgeführt sind, sind willkommen.

Leute treffen ?

Ja, es ist möglich. Ich selbst wurde jetzt schon 4mal gesehen und habe auch schon andere Leute gesehen. Manchmal passen auch nur wenige Details zusammen, so als wenn Dein PARK eine Variante meines PARKs wäre.

Wie treffe ich Leute ?

Entweder per Zufall oder wie in RL. Verabrede Dich, allerdings würde ich mich mehr auf eine Örtlichkeit festlegen als auf einen Zeitpunkt. Bsp.: Wir treffen uns am See ... (und alles immer schön ausmalen: Bäume, Sträucher, Sand, Farben, Geruch usw.; laßt einen kleinen Zeitraum verstreichen bis Ihr darüber redet)

Andere Effekte ?

Was ist, wenn etwas passiert, das nichts direkt mit den PARK zu tun hat ? Hat Dich der PARK inspiriert oder gab es eine "energetische Verbindung" zu einem Erlebnis ? - DANN POSTE ES ! - Wir freuen uns alle über Berichte, egal wie kurz sie sind. Hast Du eine Idee ? - DANN POSTE ES ! -

Private Erlebnisse

Einiges ist von sehr persönlicher Natur und kann nicht in Reinform ins Forum gestellt werden. Wenn Du so etwas erlebt hast, dann sag uns wenigstens, dass Du dort warst und versuch uns einen groben Umriß der Handlung zu schildern.

Wer ist void ?

PARK ist void, void ist PARK. ICH bin PARK. Ich habe mich 100%-ig mit dem Projekt identifiziert. Du kannst mich im PARK rufen, wenn Du Führung willst. Nach meiner eignen Erfahrung dauert es einen Moment bis etwas passiert, denn die verschiedenen Energien müssen erst "gebündelt" werden.

Ich gab alles und bekam das 10fache zurück !

  • ich hatte Kontakt mit anderen Wesen und konnte mich sogar an gelesenes erinnern.
  • ich durfte lernen, dass meine Sicht auf den PARK eingeschrenkt ist
  • ich sah jemand, von dessen Existenz ich wußte, den ich aber bisher nie gesehen hatte
  • ich traf einen Teilaspekt von mir selbst
  • ich durfte eine Person auf ihrer Reise begleiten
  • ich begriff, dass ich meine Astralform frei wählen kann
  • PARK ist das ideale Übungsgebiet

7mal ICH hintereinander reicht (PARK zählt mit). Es hat seinen Grund !

Wann endet PARK ?

Offizielles Ende ist am Sonntag, dem 15.09.2002. Ich werde dann innerhalb der nächsten 3 Wochen eine gekürzte Faßung ins Wiki-Forum stellen. Während dieser Zeit kann ich noch Berichte mit einarbeiten.

Das PARK-Projekt selbst endet nie. Ich selbst werde mich dorthin öfter zurückziehen und mich mit einigen treffen. Es ist eine ideale Ausgangsbasis für weitere Expeditionen, denn es fließen dort so viele Gedanken zusammen, dass sich die Vielfalt der Möglichkeiten nicht mehr beschreiben läßt.

Eine Verlängerung des Projektes behalte ich mir aber vor ... ;-)

Ich wünsche Spaß und Erfolg !

Begriffe

LD - Klartraum (Luzid Dream)
OBE - AKW/AKE - Außerkörperliche Wahrnehmung/Erfahrung, ASW - außersinnliche Wahrnehmung (Out of Body Experience)
BW - Bewußtsein
BWK/BK - Bewußtseinskontinuität
PK - Physischer Körper
EK/AK - Enegie/Astralkörper

----------------------------------------

Kreativteil

Grafik von Morph

----------------------------------------

Nach oben