Mogly - 23. August 2003

OBE-Bericht und unterscheidung zur Projektion

ich las die letzten tage ein buch "Dautert, Joachim - Astralreisen - Neue Dimensionen erleben.pdf". größtenteils total bescheuert und noch amüsanter als die falun gong einführung :-) der autor beschreibt darin unter anderem den "austritt durch weisses licht" und behauptet dass dies, neben der extase, die einzigste möglichkeit sei, mit dem ätherkörper auszusteigen. dennoch motivierte mich dieses buch, meine zeit mehr dem thema obe zu widmen - mit erfolg.

bei all den obe's die ich gerade hatte, hatte ich in erinnerung was in dem buch stand. und so konnte ich es mir auch nicht verkneifen, die sache mit dem licht zu probieren, als ich eine gleissend weisse strassenbeleuchtung sah. ich ließ mich an sie rantreiben, bis meine 'augen' direkt davor waren. ...und was passierte ? ihr werdet es nicht glauben :-)

ich erwachte auf der stelle im EK in meinem bett. zog mich vom bett herunter und dann halt für ca 5 min das übliche..

dies zeigte auf erstaunlich klare art und weise die unterscheidung und den wechsel zwischen astralprojektion und dem was ich eine echte außerkörperliche erfahrung nenne. an den ort mit der strassenlaterne projizierte ich mich willentlich durch folgenden akt:

halbausgeschlafen aufgewacht und ein bischen bei offenen augen entspannt. auf die seite gepackt und ein bischen an den schlaf rangependelt, bis ich grobe bilder sah. ich nahm mir eines davon, eine häuserwand, und stellte mir vor wie sie sich anfühlt. als sich das gefühl intensivierte, stellte ich mir vor ich fasse sie an. erst hatte ich natürlich keine hände, aber kurz darauf spürte ich schon ein bischen etwas. dann schlug ich mit den handflächen gegen die wand und schleuderte jedesmal mit den worten "ich bin hier!" meine volle aufmerksamkeit an diesen ort, bis ich voll und ganz da war.

dann ging ich spazieren und sah diese strassenbeleuchtung.

auf diese art und weise verschaffte ich mir vorhin ca. 5 erlebnisse hintereinander. dabei probierte ich verschiedene materialien zum reintasten aus. metall, holz und stein. am schnellsten ging es bei metall. ob zufall oder nicht bleibt noch weiter zu testen.

hier eines dieser erlebnisse:

ich fliege gerade ein bischen rum, als mich dieser allseits bekannte sog erfasst und mich auf eine ca. 20 sekündige reise mitnimmt. mittlerweile habe auch ich mitbekommen, dass es einen grund hat, wenn einem dies passiert und so ließ ich mich treiben wie ein blatt im wind. raus aus der stadt, durch die steppe. schliesslich werde ich sanft neben einem busch abgesetzt. ich schaue mich um, um den grund meines transports zu erkennen. ich sehe ihn sofort. ein großer brauner hund kommt direkt auf mich zugerannt. ich denke zu wissen was zu tun ist, bleibe ruhig stehen und mache mich locker. der hund springt in mich hinein - oder einfach nur hindurch. danach legt er sich neben mich und lässt sich streicheln.

übrigens war er danach nicht mehr braun, sondern irgendwie bunt und strahlte auch keine aggression mehr aus wie vorher, sondern freude.

.. erwähnenswert wäre vielleicht auch noch, dass dieser hund direkt in meinen schritt sprang. in zusammenhang mit dem hundsymbol, wahrscheinlich mehr als nur zufall oder durch die mögliche sprunghöhe des hundes bestimmt. hobbypsychologen dürfen jetzt gerne loslegen :-)

mit dem restlichen inhalt meiner ausflüge will ich euch nicht langweilen. nur eine lustige sache noch, die nach dem erwachen im EK passierte:

ich fragte gerade jemanden etwas und verabschiedete mich nach erhalt der antwort freundlich, als dieser "fremde" den ich am bahnhof aufgabelte, auf einmal "tschüss *mogly*" sagte. lustig genug. aber noch lustiger wurde es, als ich losfliegen wollte und er mich erstaunt über meine fähigkeit, an den füssen packte und wieder auf den boden zog und sagte "wie du machen diese? diese gut für arbeit" :-D


Quelle: OBE-Bericht und unterscheidung zur Projektion

zurück zum Index nach oben