SC`Spider - 29. Juli 2003

OBE Ohne einzuschlafen !

Hallo !!

Ich habe eine Methode gefunden, um Währen einer obe übung ( oder was andres ) nicht einzuschlafen !! ;-)

Ich habe monate lang versucht OBE's zu indizieren ... erfolglos, problem war: einschlafen ...

es gibt bestimmt viele Leute mit diesem Problem.. Ich hab mir den Kopf zerbrochen um auf eine Lösung zu kommen...

Hier ist sie !

Wenn ich übe, Visualisiere ich mien Zimmer, mit allen kleinen Details ( die sind wichtig ) Damit ich beschäftigt bin und "nicht" einschlafe... höchstens mein Körper schläft ein, aber "ich" bleibe bewusst...

Es liegt darin beschäftigt zu sein mit den Details.. sogar die ganz kleinen wie Z.B. ein Bleistift wie der liegt in welche Richtung er zeigt usw..

Ich habe es Gestern Nacht versucht, und mit Erfolg.. Ich habe Affirmationen gesagt und mein Zimmer Visualisiert mit all den Details.. es klappte nach einer Minute nachdem mein körper einschlief, traten die schwingungen auf, leider muss ich noch üben um ich vom meinem Körper zu lösen..

Aber einschlafen tuh ich niemehr :)

Ich hoffe ich konnte euch helfen !

mfg Spidey !


Quelle: OBE Ohne einzuschlafen !

30. Juli 2003 - SC`Spider

Re: OBE Ohne einzuschlafen !

Es geht auch so:

man visualisiert sich selber in das Zimmer rein. So ist mann schon halb draussen sozusagen...

hatte das vergessn sorry !

:)


Quelle: Re: OBE Ohne einzuschlafen !

zurück zum Index nach oben