Dietmar Dohmen - 14. Januar 2002

nach hinten, unten raus!

Hi Ihr lieben,

ist zwar nix Neues, aber funzt manchmal viel besser! Gestern Vormittag habe ich x-mal versucht zur Seite raus zu rollen, oder hoch zu schweben. Keine Chance! Nicht mal diese typische Gefühl(...und raus!) war da! Ich dachte, entweder Du läßt es jetzt sein, oder Du läßt Dich nach hinten, unten raus fallen. Diese Methode ist mir eigentlich immer etwas unbehaglich, weil ich gedanklich den Fußboden als Hinderniss enmpfinde. Was für'n Unsinn! Nach einem anfänglichen, zögerlichen Sacken, gab's 'n heftigen Ruck, UND raus! UND dann, zu meiner größten Verwunderung stand ich in einem beeindruckenden, scheinbar dimensionslosen(?) Kristallraum.

Jetzt noch die Kennung, 'XYZ', und ab! updown

War wirklich klasse! Ausprobieren!

CU soon Dietmar


Quelle: nach hinten, unten raus!

sven gramatzki - 15. Januar 2002

Re: nach hinten, unten raus!

Als Antwort auf: nach hinten, unten raus! geschrieben von Dietmar Dohmen am 14. Januar 2002 06:29:18:

Hi Dietmar!

Klar. DAS ist eh meine Standartmethode => Salto rückwärts. Basiert mE in etwa auf OBE-Geste (Kopf etwas nach hinten, Kinn etwas runter, SCHWUNG nehmen, nach Hinten-fallen-lassen => und Raus). Eligio(?) -aus den CC-Büchern bekannt- versuchte dieses TUN (eher: Nicht-Tun) in etwas abgewandelter Form dem Castaneda beizubringen. Vergeblich. Danach hat E. nie wieder mit CC gesprochen. Tja...

Cu Sven


Quelle: Re: nach hinten, unten raus!

zurück zum Index nach oben