David S - 22. Februar 2002

Komische Empfindungen am Abend ...

Hi zusammen,

wenn ich an meinen ersten Versuch bzw. an eine OBE denke (wenn ich mir sie sehr intensiv vorstelle wie die Seele aus dem Körper flutscht) oder interessante OBE-Seiten im Internet lese, spüre ich immer ein leichtes bis intensitves Kribbeln am ganzen Körper (vor allen an den Füßen). Es ist sehr angenehm und manchmal denke ich, ich verlasse gleich meinen Körper und schwebe weg, so intensiv ist das Gefühl beim Kribbeln. Das passiert mir jeden Abend.

Während ich dieses Kribbeln fühle ich mich irgendwie unwohl. Empfinge dabei Freunde aber auch bisle Furcht. Etwas sträubt sich dagegen. Dabei habe ich bisle Angst daß ich im Bett spontan eine OBE habe. Vorm Schlafengehen lenke ich mich da mit Fernsehen ab damit dieses komische Gefühl verschwindet. Im Bett schlafe ich dann auch sofort ein.

Während des Tages habe ich nie diese Empfindungen wie am Abend, fühle mich aber pudelwohl und bin bereit auf OBE-Entdeckungsreise zu gehen. Dabei bin ich auch nicht ängstlich. Wenn ich meine Versuche mache denke ich immer an dieses Kribbeln und das Gefühl wie am Vorabend. Dabei schlafe ich immer ein :(

Mir wäre es lieber wenn ich am Tag diese Empfindungen wie am Abend habe, da wäre ich so richtig in Stimmung und nicht ängstlich und würde mit voller Freunde auf eine sicherlich sehr interessante Reise durch die Astralebene gehen. :)

Good Night & Schöne OBEs :))) David S


Quelle: Komische Empfindungen am Abend ...

zurück zum Index nach oben