Lefay74 - 22. Februar 2002

es wird besser.. :)

Hatte Heute Abend ein echt cooles Erlebnis. Da es bei mir mit OBE's noch nicht klappt meditiere ich abends so vor mich hin mit ein bisserl Hemi-Sync und hoffe das was passiert. Und eben gerade hatte ich das Gefühl das mir auf meine Bitte um Hilfe beim verlassen meines Körpers jemand am rechten Arm gezogen hat, jedenfalls bewegte der sich ohne das ich wollte naja ich vermutete das mein EK noch nicht losgelöst ist und bat es mit der anderen Hand zu probieren hier passierte das gleiche. Ich bedankte mich erstmal für die Bemühungen und meinte das ich versuchen werde mein EK erst mal zu lösen. Leider verlor ich danach die Konzentration. Nun grübele ich wie ich meinen EK losbekomme es schwigt ab und an in meinem Kopf aber wenn ich mich drauf konzentriere hört es auf am besten ist es wenn ich mich auf etwas anderes konzentriere und die Schwingungen nur zur Kenntnis nehme aber sie haben sich bisher trotzdem noch nicht weiter ausgebreitet. :( Ich übe weiter...

Gruß, Lefay...


Quelle: es wird besser.. :)

zurück zum Index nach oben