Bedular - 04. Dezember 2003

luzides Erlebniß ?

Grüßt euch .....

ich hatte folgendes Traumerlebniß und wollte mal anfragen ob man das als luzides träumen werten könnte ???

Aus einer Scene heraus verdunkelte sich mein Traumbild und aus der Schwärze heraus kam ganz sachte und schwebend ein Lichtwesen ( engelsgleich) von oben nach unten herunter und sprach nonverbal Worte wie : Alles wird gut, ich bin immer da ! ...... Darüber freute ich mich unheimlich dann kam ein Cut und ich beobachtet einen lieben Freund von mir, wie er fürchterlich fluchte und weinte und nach einer Weile verdunkelte sich abermals das Traumbild und wieder kam das gleiche Lichtwesen von oben herab und wiederholte seine Botschaft ..... Ich dachte plötzlich : Moment, das hast du doch gerade schon mal gesehen und erlebt ....*wunder* ....hey das ist doch eindeutig ein Zeichen, dieses Lichtwesen wollte dir was mitteilen ..... und ich freute mich noch viel, viel mehr darüber, dass ich genau das erkannt hatte !!!!

War das luzide ?

Bedular


Quelle: luzides Erlebniß ?

zurück zum Index nach oben