trinity - 03. Dezember 2003

Experiment

hi ho ihr lieben

boah die letzten wochen waren echt heftich *freu* am 21.11. war meine schwester bei mir und übernachtete auch. als wir im bett lagen redeten wir noch ne weile über OBE´s und LD`s und dass es möglich ist dinge aus den träumen in das normale bewusstsein zu holen.

meine schwester hatte schon einige OBE´s und ein gemeinsamer freund bezeichnet uns beide und noch eine freundin als hexen, und ich hab noch nichtmals was dagegen, bezeichne mich ja selbst als hexe.

wir redeten so und hm dann fragte sie ob ich sie nicht einmal mitnehmen könnte wenn ich unterwegs bin, ich war gleich feuer und flamme und sagte wenn ich rauskomme UND mich dran erinnere werde ich dich gerne mitnehmen.

der erste traum dieser nacht begann am PC ich versuchte grad von zuhause aus ins internet zu gehen, was mir nicht gelang, und das war der auslöser für luzidität. da fiel mir meine schwester ein und dass ich sie rausholen wollte. daraufhin dachte ich nicht wie los, ne OBE machen ich wachte schwebend über meinem bett auf. ich tastete mich blind zu meiner schwester bei ihr am bett konnte ich schon einigermaßen sehen.

ich schüttelte sie und sie gab nur ein unwilliges gebrabbel von sich ich drängte sie fast dazu dass sie aufstehen solle. ich zog sie mit hoch und konnte sie kaum halten, weil sie davonrennen wollte. ich stoppte sie erstmal und legte meinen arm um ihren rücken. dann redete ich auf sie ein und sagte ihr was ich jetzt tun würde. sie versuchte sich immer wieder von mir wegzureißen ich ließ das nicht zu und kam dabei ziemlich ins schwitzen es war halt anstrengend. sie meinte immer wieder sie hätte angst. und ich erklärte immer wieder, dass alles in ordnung wäre und sie in sicherheit wäre.

wir stiegen dann die treppen herunter fast unten an der haustüre angekommen steigerte sich ihre angst ins unermessliche und ich verlor den fokus. und wachte auf.

am nächsten tag fragte sie mich ob ich sie mitgenommen hätte, worauf ich sagte, ja. sie meinte sie könne sich an nichts erinnern, nur dass sie einen traum hatte in der sie verfolgt würde und den verfolger nicht losgeworden wäre.

lieben gruß

trinity


Quelle: Experiment

zurück zum Index nach oben