kathy - 02. Dezember 2003

Traum

ok, ich habe heute nacht einen super seltsamen traum gehabt, so ähliche träume habe ich öfters. es geht auch nicht um den traum an sich, sondern darum wie ich aufwache. ich habe diesmal geträumt dass ich nachts mit meiner nachbarin draußen auf ein feld bin, sie hat ihr arm gehoben und einen stern geschnickt, dieser stern kam dann schnell auf uns zu und hat ihren sohn "zurückgeschnickt", der schlafend auf dem boden lag.

dann (und jetzt kommt für mich, dass was mir angst macht) hat meine nachbarin gesagt: "hörst du die stimmen?" aber es waren keine stimmen, es war ein super seltsames geräusch, und mir wurde bewusst dass es ein traum ist, und ich wollte aufhören zu träumen, und hatte das gefühl als würde mich jemand drücken (ich lag auf dem rücken) ... ich kann das gefühl nicht beschreiben... als würde etwas ganz schweres auf mir liegen oder so als würde jemand versuchen etwas in meinem körper reinzudrücken. ich bin aufgewacht und mein herz war auf 150 und ich habe das geräusch bestimmt noch eine minute gehört, nachdem ich aufgewacht bin.

ich hatte das schon öfters, relativ oft, so einmal alle paar monate seit ich 12 bin, vielleicht shon früher, aber seitdem kann ich mich bewußt daran errinern.

immer sind die geräusche anders, jedesmal empfinde ich sie als unangenehm. es ist immer alles sehr dunkel. das gefühl ist jedes mal sehr sehr sehr unangenehm und ich weiss ich will immer dass es aufhört. an einmal kann ich mich errinern, da war das geräusch, als würde man ganz schnell an etwas vorbeirasen, oder wie wenn etwas an dir ganz schnell vorbei saust.

diesmal waren es eher wie knisternde, knirschende digitale töne oder so, sehr schwer zu beschreiben.

kennt das jemand? ich will das nur verstehen.

vor allem will ich dass es aufhört, ich will nicht mit angst mitten in der nacht aufwachen. wie kann ich machen dass es aufhört?


Quelle: Traum

zurück zum Index nach oben