smember - 22. November 2003

EEEEEEEEEEEEEEEeendlich!

> - Wie hast Du Deinen Geist beruhigt, störende Gedanken abgeschaltet ?
> - Mit welcher Methode entspannst Du Dich körperlich ?
Ich habe den Versuch direkt aus einer Schlafphase heraus gestartet.

> - Wie gehst Du mit Störfaktoren um ?
Ich lasse mich nicht auf sie ein (soweit möglich)

> - Woran erkennst Du eine nahende OBE ?
Sie ist anders als ein LD und wenn ich einen LD hab weiß ich es einfach.

> - Wann schreibst Du den Bericht auf ?
Grad eben :)

Nach Wochenlangem warten war es heute Nacht endlich wieder soweit! Da grad keiner da iss dem ich das erzählen kann, vertrau ich mein Erlebniss mal dem Forum an :)

Es ging also mit der üblichen Prozedur los: Vor dem einschlafen erklärte ich mich zu einem Ausflug bereit. Ich rief mir ins Bewusstsein was das bedeutete. Ich stellte mir vor wie es sich anfühlen würde. Dann schlief ich recht schnell ein.

um 4:15 klingelte meine Armbanduhr, die ich vergessen hatte aus zu machen. Ich liebe solche Zufälle ! Somit war ich hach ca. 6h Schlaf wieder wach. Ich ging kurz auf Toilette und legte mich wieder hin. Ich erklärte mich neuerlich bereit undmachte mir damit klar, was jetzt meine Absicht war. Und was ich tun würde, wenn ich einschlafe. Beim Einschlafen verlor ich kurz das BW. Als ich wieder zu mir kam war ich damit beschäftigt meinen Traumkörper zu bewegen. Alles war noch dunkel. Ich konnte Konturen meines (geträumten) Zimmers erkennen. Wie schon öfters versuchte ich nun die Sonne aufgehen zu lassen. (Elektrisches Licht einzuschalten verursacht manchmal unangenehme Spannungen und Angst).

Ich schaue also richtung Fenster. Erst blitzt am unteren Rand des Fensters ein grüner Fleck auf. Ich erkenne ihn als einen von meinen Physischen Augen. (Müsste jeder kennen). Danach geht tatsächlich die Sonne auf. Es ist eine Wintersonne, die hinter den Häusern verdeckt ist.

Mit ein paar Gesten meiner Hände verschiebe ich die Vorhänge, so das ich auf einen Stahlblauen Himmel schauen kann. Draußen stehen die Häuser meiner Umgebung. Ich schaue nach rechts aus dem Fenster und erkenne, das dort Häuser fehlen und nur Bäume dort sind. Es sieht aus wie gemalt (nicht im wörtlichen Sinne). Ich binn erstaunt, das alles so Stabiel ist. Kein BW flackern nix. Ich entschließe mich durch das Fenster zu gehen. Das gelingt ohne Probleme. Ich springe aus dem Erdgeschoss nach unten und setze hart auf. Ich nehme eine Erschütterung war. Ich bin erstaunt über die hohe verwandschaft zum physischen System. Ich drehe mich nach rechts und gehe auf einen Baum zu, von dem ich in den letzten Tagen öfters geträumt habe. Ich erklettere ihn. Ich bin überrrascht, das ich dafür Kraft brauche. Ganz normal wie im Real Life. Ich hangele mich hoch und beschließe wärden dessen, meinen Freund aufzusuchen. (Das war mein Ziel für diesen Ausflug) Ich stelle mir vor(!) wie ich das machen möchte. Ich habe also zwei Realitäten, die des Traumes und die der Vorstellung. Diesesmal vermischen sie sich nicht.

Ich stelle mir vor, wie ich einen Tunnel im Boden machen werde und das dieser auf der anderen Seite zu meinem Freund führt. Ich möchte vom Baum springen um in den Tunnel einzutreten. Wärend dessen schiebt es mich "Seitwärts" aus meinem Traum heraus. Ich bin in meinem PK denke ich. Der Tunnel ist direkt unter mir entstanden. Ich weiß das am anderen Ende mein Freund ist. Ich rotiere sehr schnell um meine eigene Achse. Ich bleibe stehn und spüre ein Pulsieren.(Nach dem Aufwachen erkenne ich, das es vermutlich die Schwingungen waren). Ich höre am anderen Ende des Tunnels wie jemand meinen Namen ruft. Ich rufe nach meinem Freund. Ich höre wieder meinen Namen. Der Zustand kollabiert langsam, ich habe ab da nur unklare Erinnerungen. Ich bin wieder ganz in meinem PK. Ich drehe mich im Bett um. Verflixt, die Erinnerungen sind auf einen Schlag alle weg !!! Durch das umdrehen bin ich erst richtig wach geworden. Ich stupse geistig an die Barriere und möchte mich wieder erinnern. Nach einer kurzen weile durchströmen mich die Erinnerungen wieder. Ich gehe alles mehrmals geistig durch um alles zu speichern.

Als ich auf die Uhr schaue ist es 4:47. Das ist ein starker Hinweiß, das alles in Echtzeit ablief! Sonst bin ich erst nach 2h aufgewacht und wusste nicht ob das so lange gedauert hat oder ob ich die meiste Zeit geschlafen habe.

Das war ein tolles Erlebniss. Nach so langer Zeit :)


Quelle: EEEEEEEEEEEEEEEeendlich!

zurück zum Index nach oben