proyect_outzone - 14. Februar 2002

Cooler Traum

Hallo, heute hatte ich einen interressanten Traum (oder ne Obe?): ich bin früh um 5 aufgewacht, und denk, wo ich wach bin kann ich ja mal n obe versuch machen, 10 minuten probiert, wird doch nichts, abgebrochen, eingeschlafen.

10 Min, bis eine stunde später hatte ich das gefühl von " vor OBE phänomänen", es war stark, ich öffnete kurz versehendlich meine augen und sah noch mein echtes Fenster, das gefühl wurde stärker, und die kontrolle über Atmung verschwand, es war mir zwar nicht ganz kosher aber egal,((hier beginnt wahrscheinlich der traum, da alles nicht in meinem zimmer spielte)) ich konnte mich etwas bewegen, und stand "irgendwie" auf, ich schaute zurück, ob "ich" noch da liege und dachte als ich mich dort sah: cool meine erste obe, aber dann fing der körper an sich zu bewegen, ich schaute noch ne kurze zeit drauf, und wollte dann was unternehmen, und wurde (im traum) geweckt und war im körper. Ich war bei einer tante (die ich nicht wirklich hab...zum glück) fand ich herraus, ich wollte dort noch einen versuch machen, aber es klappte nicht,

ich wachte nach ner weile kurz auf, und schlief wieder ein, der traum wurde fortgesetzt,ich wollte von der sch... tante und der besch... hütte weg, da dort OBE versuche heftig von den verwandten unterdrückt wurden, ich wurde aus dem haus geholt,

ich wachte wieder auf, und schlief nochmal ein, ich wurde zu ner riesigen Burg gebracht, die noch im Bau war, ich stand davor und schaute hoch, einige leute schrien, los, irgendwas ist passiert, einige steine fielen von den wänden und schlugen auf dem boden ein, die burg brannte, ich nutzte die gelegenheit um abzuhauen, ich rannte die strasse entlang und da war so ne pommesbude,nun wurde die fortsetzung von dem Traum plötzlich sehr Luzide.

dann erlebte ich noch eine fortsetzung, die luzide war, und ein happy end hatte. Gruß Alexander


Quelle: Cooler Traum

zurück zum Index nach oben