Mogly - 01. November 2003

Dark City

ich ging spazieren in einem viertel wo ich öfters unterwegs bin. aber irgendwas stimmte diesmal nicht. das ganze viertel war eine riesige baustelle. riesige löcher klafften an den stellten wo vorher große mietshäuser standen. hinzu kam, das kein mensch zu sehen war. ich ging also durch dieses verlassene viertel und kam zu einem bauleitungsgebäude in dem ich leute hörte. als sie mich bemerkten, kamen sie raus und ich bemerkte dass sie bemerkten dass ich nicht hiersein dürfte und bemerkte dass ich nicht hier sein düfte, woraufhin sie bemerkten dass ich bemerkte dass sie bemerkten dass ich es bemerkte ;-) . zeitgleich sah ich dass es keine menschen waren, sondern roboter. ich versuchte abzuhauen doch "strudelte davon" und sah einen film vor meinen augen.

film: diese roboter haben die menschen von ihren seelen abgekoppelt. währenddessen bauten sie alles um um setzten die seelen anschliessend wieder ein.

genau wie in dem film "dark city" den ich vor ca 3 wochen sah.

bis hierhin ein spannender traum. doch dann erwachte ich in meinem bett, in der schlafstarre, und bemerk... äh fühlte, dass mich zwei personen festhielten. einer legte meinen arm zurecht und ein anderer machte sich an meinen beinen zu schaffen. es war als ob sie mich zurechtlegten. ich machte mich mit einem "hey, lasst das!" bemerkbar, woraufhin sie sehr erschreckten und verschwanden.

hinzu kommt, dass bereits vor ein paar tagen ähnliches passierte. da erwachte ich auch in der schlafstarre und be..merkte dass jemand irgendetwas mit meinem körper machte. als ich versuchte auszusteigen drückte er mich zurück, was mir aber keine angst machte, doch ich schaffte es trotzdem nicht rauszukommen um nachzuschauen.

also kinder, obe sind sehr gefährlich und man versucht euch jede nacht zu töten! ;-)


Quelle: Dark City

zurück zum Index nach oben