K1ng3r - 01. November 2003

AstralTor in der Traumwelt Obe

ok, ich hab da etwas unglaubliches herausgefunden, ich fang mal mit der vorgeschichte an:

ich hatte mal einen Traum, indem wir mit einer art Reisegruppe irgendwo hin wollten (durch den Wald), könnte eine fahrradtour gewesen sein, aber wir schwebten mehr als wir fuhren... wir hielten auf einer Wiese an auf der ein Tor stand, ein Kreisrundes Tor ähnlich wie beim film Stargate... Man sagte es sei ein Tor in eine andere Dimension, ich wollte hindurch, doch bevor ich beim Tor ankam wachte ich durch Lährm auf... naja ein Traum halt, nix besonderes...

bis Heute nacht, ich Träumte ich sei mit einer Gruppe von Kindern (war selbst wieder ein Kind), ca. Kindergartenalter, in nem Schlafzimmer, wir kannten uns alle, und wollten was ausprobieren, wir waren alle Astral und probierten aus was man alles tolles astral machen könnte, wir schmiedeten ein Plan und gingen wieder zurück zum Physischen Körper.... umso länger der Traum dauerte, umso bewusster/luzider wurde ich... ich konnte eigene gedanken fassen und ihnen formulieren, wir verließen alle ca. gleichzeitig den Körper und allberten astral rum, (kindergartenalter), mir fiel ein das man etwas ausprobieren müßte, ich sagte ihnen wir sollten irgendwo hin (weiß den namen des ortes den ich sagte nimmer), es war nachts, es war draußen dunkel, ich glaube aber sehr fest das wir uns wieder auf dieser Wiese befanden, vor uns stand das Tor, ich erinnerte mich das ich mal so einen traum hatte (während ich träumte), und wurde immer bewusster/luzider, ich sagte wir sollen das Tor HALO nennen (nach einem Computerspiel, ka warum mir der name einfiel),

ich war fast zu 100% bei bewusstsein und fragte wofür das Tor gut sei, die anderen Kinder sagten für eine Astralreise, worauf ich entgegnete das wir doch bereits Astral sein, bis mir auffiel das ich noch träumte... sie wollten zu einem Planeten (namen vergessen).. ich schlug bei vollem geistigen Bewusstsein vor, das wir unsdie Koordinaten unseres heimatplaneten (erde) merken sollten, und von dem wo wir hinreisen wollten... ich erschaffte mir im Traum eine art Schreibmaschine und schrieb die Koordinaten ab die man mir sagte... wir gingen dann langsam (vielleicht 5-10min später) durch das Tor, wir faßten uns an den Händen, und sprangen durch, an uns rauschten andere Wesen vorbei, anscheinend kamen sie von diesem Planeten, sie bentuzen anscheinend auch das Tor, sie waren braun in der hautfarbe und recht faltig, lachten und zogen mit doppelter geschwindigkeit an uns vorbei, ich konnte ihre gesichter ganz genau erkennen, nicht wie normal bei einem traum...

ich wachte auf, so dachte ich jedenfalls, guckte meinen fuß an und mir fiel auf das ne verletzung fehlte, ich war anscheinend falsch aufgewacht und astral, durch den schreck fiel ich wieder zurück im Körper, aber ich wachte nich auf, sondern fand mich im Tunnel des Traumes wieder mit den anderen 4-5 Kindern, wir flogen weiter, und als wir endlich bei dem Planeten ankamen, bin ich genau während wir das Tor auf der anderen seite verließen, astral aufgewacht, ich befand mich in der luft... der rest ist eher standartsache..

ich überlegte sogar im OBE zustand noch, ob es wirklich das Tor in dem Traum gab, oder ob der gedanke im traum gereicht hatte ne OBE zu machen...

aber selbst wenn es nur er Gedanke war, und es das Tor nur in meiner Vorstellung gab, würde bei dem nächsten Traum ja wieder ein gang durchs Tor reichen um eine OBE zu haben?!.....

es passierte noch viel mehr, aber die unwichtigen sachen hab ich mal weggelassen...

mfg. K1ng3r


Quelle: AstralTor in der Traumwelt Obe

zurück zum Index nach oben