Anfänger - 01. November 2003

Elebnis mit drittem Auge (?)

HIII

vorgestern nacht, da hab ich ne obe versucht (leider nur versucht) und da nach kurzer zeit hab ich dann einen drückenden stechenden schmerz auf der stirn gespürt. obwohl es nur ein kleiner punkt war, konnte ich nicht ganzgenau bestimmen, wo er war... also ich hab ihn eigentlich über dem dritten auge gespürt, naja kA, vielleicht hat mich das ja auch nur getäuscht. ich wusste erst nicht was das sein soll... ich dachte mir, entweder da ist irgendein insekt auf meiner stirn, welches gleich zu meinem mund geht und meinen speichel abschlecken versucht (wohl zu viel galileo geguckt) und ich dieses nur so stark fühle, weil ich irgendwie durch die entspannung vielleicht so sensibilisiert bin. oder mein drittes auge öffnet sich, oder es ist dort eine blockade vorhanden. ich habe also gewartet und den schmerz ausgehalten. fand ihn nach ner zeit irgendwie cool. ein angenehmer schmerz, lol!

der schmerzpunkt wanderte dann nach ner zeit aber immer weiter ganz langsam nach links bis er über dem ohr war... dann war mir die insektenmöglichkeit, doch etwas zu widerlich und ich hab mich aufgerichten und da mit meienr hand alles weggemacht, was garnicht da war... ich hab auf die decke geguckt und einen seltsamen schleier dort gesehen, welcher aussah, als wenn noch restlicht von der lampe auf der straße durch den vorhang schimmern würde... soweit ich es aber weiß, geht der nie bis dahin! das geht naemlich garnicht, dass er aufhört udn dann 1,5 meter später wieder mit einer eigenen schleierform wiedr anfängt... also dachte ich mir, dass vielleicht mein drittes auge sich öffnen will und ich da vielleihct irgendwas wahrnehme.... ich dachte mir, der energiedruckschmerzpunkt wandert ja immer weiter nach links... das ende wäre dann genau auf der anderen kopfseite, also sozusagen so ein gegenchakra vom dritten auge... ich hab mir gedacht, dass wenn dieser punkt also wirklich diesen punkt erreichen sollte, das ich dann ja vielleicht ein vollkommen offenes drittes auge oder so hätte... ich hatte ehrlich gesagt ein bisschen angstb davor, da ich von diesem peter der sich mit dem jenseits befasst gelesen hab, dass es ja bei medien so ist, dass sie dann nachts geister mit ihrem dritten auge sehen, weil das bewusstsein dann erweitert ist, blabla bla

auf jeden fall wollte ich das nicht, hab mih also auf die seite gelegt und ... danach dachte ich mir... wenn ich doch die chance hab, soll ich sie doch nutzen! ich legte mich also wieder auf den rücken und da fing es wieder an. diesmal aber ohne schmerz, nur der druckpunkt. der wanderte den weg der er schon bewältigt hatte sehr schnell als er dann auf dem weg war, den er noch nicht "betreten" hatte, wurde er dann wieder langsam, als wenn er sich den weg irgendwie durchbahnen müsste. als er dann bei 4/5 oder so des weges war, hörte er auf. ich legte mich zur seite, damit er den weg nicht durchs kissen oder so blockiert hat (war genau an der stelle), aber er bewegt sich nciht mehr... er bewegte sich genau an dem punkt nicht mehr, wo wieder die gedanken aufkamen, dass ich keine geister sehen und so will, sondern nur aura sehen udn so, da is nämlich recht cool ;D also nur das positive und keine geister oder ähnliches, man liest ja genug geschichten.......

naja anscheinend war/bin ich nicht bereit dafür und es passierte nicht weiter. ich bin dann eingeschlafen mit einem normalen truam in der nacht... war schon ein cooles erlebniss, spannend. sehr unerwartet, da man das nciht so oft liest, sowas.... eigtnlich weiß ich nicht, ob ich sowas schonmal gelesen hab... naja sorry, dass es so lang wurde, ich hoffe ich könnt mir sagen was das war (keine fliege) ;-)

cu anfänger

also ich würde sagen, dass es eher eine blockade ist/war. achja ich hab gestern nochmal nachgeschaut und der schleier war weg!! als ich dann meine augoen schloss, ne weile mich wieder auf das dritte auge konzentrierte udn später die augen öffnete sah ich den schleier wieder........................ jetzt gib nur noch die möglichkeit, dass sich meine augen am anfang nicht recht gewöhnt hatten, aber ich hab lnage draufgeschaut, sodass sie sich gewöhnt haetten müssen.

ok cu :)


Quelle: Elebnis mit drittem Auge (?)

02. November 2003 - RedEye - Stinger900

Herzlichen Glückwunsch :)

Als Antwort auf: Elebnis mit drittem Auge (?) geschrieben von Anfänger am 01. November 2003 01:23:56:

Was du erlebt hast war wirklich das 3. Auge und zwar die Öffnung.Nicht jeder hat das aber man kann es bekommen je öfter man Astralwandern geht. Leider wird es sich nicht mehr schliessen wenn es erstmal offen ist. Das bedeutet den Ganzen Tag diese blöde gefühl an der Stirn. Wenn du das nächste mal Astralwandern gehst wird es wieder anfangen und zwar so stark das du denkst jemmand bohrt in deinen Kopf hinein, vielleicht hast du auch glück und es ist auszuhalten.

Und um eine Obe schneller herbei zu führen brauchst du dich nur auf den Punkt konzentrieren und dich herrauszudrücken aber nicht körperlich sondern astral denn wir sind nicht auf dem klo ok?

Vielleicht fragst du dich auch ob das bei den anderen Chakren auch so geht oder so weh tut?

Darauf kann ich nur sagen Nein, um die anderen zu Aktivieren musst du auch etwas anderes "magisches" oder wie immer du es nennen willst tun. Beispiele: Der Solar Plexus der tut weh und kitzelt wie sau... Das Chakra zwischen Glied und Po (also das was man auch Damm nennt) tut nicht so weh aber man denkt das ein Auto drauf steht. Hals Chakra geht... Herz Chakra kann weh tun muss aber nicht es ist aber auch ein Stechendes und drückendes Gefühl. Das Chakra an Scheitel tut nicht weh aber ein sehr Drückendes Gefühl.

Zum abschluss wie man die öffnet brauchst du mich nicht fragen, weil man sich durch den weg man das ganze leben verbauen kann oder besser gesagt das leben immer depressiver und gefährlicher wird.

Ich wünsche dir noch gutes gelingen.


Quelle: Herzlichen Glückwunsch :)

zurück zum Index nach oben