MDersch - 17. Oktober 2003

Pille die OBE auslöst! m.t.

Hallo Leute!

Ich habe in letzter Zeit verstärkt Träume in denen ich OBEs mache. Also ich träume einen Traum und in diesem Traum mache ich eine OBE komme auch wunderbar raus und mache dann so meine Sachen. Ich bin nicht luzid oder so. träume einfach von einer OBE. Vom Austritt bis zur OBE selbst. Die vermeintliche OBE endet dann einfach mit dem Traum und ich wache auf. Meistens so in den Morgenstunden.

Das lustige daran ist, dass ich mal einen Traum hatte, indem ich eine Pille hatte, welche eine OBE auslöste. Ich nahm die Pille legte mich hin und ich konnte ganz leicht aus meinen Körper steigen und meine OBE genießen.

Es sind aber auch ganz komische "TRAUM-OBEs". Ich steige aus dem Körper und die Leute können mich trotzdem sehen. Es ist wie im PK, nur dass ich halt rumschweben kann, mich durch die Szenen zappen kann, durch Wände gehen kann usw. Aber mein Umwelt nimmt noch als ganz normalen Menschen war. Die schauen dann ganz verdutzt, als wär ich Supermann.

Was mir auffällt! Ich habe immer irgendeine "Mission". Teilweise ganz banale. Heut z.B. machte ich im Traum eine OBE damit ich an der Kassenschlange vorm Kino vorbeischweben kann, in den Kartenraum komme, und mir und meinen Freunden eine Kinokarte hole. Ein anderes Mal muss ich wieder eine Bombe entschärfen. Naja machste mal ne OBE (dann kann Dir ja nix passieren). Ich schwebe dann zur Bombe und entschärfe sie. Ich mache also im Traum nicht eine OBE um mich zu vergnügen oder weiter mit der OBE-Praxis zu kommen.

Ich habe aber kein verbessertes BW oder so. Nein, es ist alles wie im Traum. Einerseits sind es fantastische Träume. Ich hatte ja schon einige wirkliche OBEs und die sind schon etwas identisch. Wobei man sie auch wieder nicht vergleichen kann. Ich habe nur ein TRAUM-BW in dem ich mich bewegen kann. Ich kann also nicht bewußt diese TRAUM-OBEs für andere Zwecke nutzen. Ich bin mir ja eigentlich nicht selber bewußt.

Kennt das einer von Euch? Hattet Ihr auch schon sowas?

Grüße MDersch


Quelle: Pille die OBE auslöst! m.t.

zurück zum Index nach oben