zero - 14. Oktober 2003

seltsamer Schlaf

Hallo!

In letzter Zeit bemerke ich häufig, daß mein Schlaf irgendwie seltsam ist. Ich hab das Gefühl, wach im Bett zu liegen, kann mir Gedanken machen und so, kann auch Energiearbeit machen, aber irgendwie muß mein Körper dabei wohl schlafen, sonst wäre ich am Morgen nicht ausgeruht.

Jedenfalls träume ich in dieser Zeit nicht, habe aber weder Zeit- noch Körpergefühl, es ist, als ob ich knapp über dem Bett schweben würde, aber dennoch keine OBE. Einfach irgendwie so, als ob der Körper gar nicht da wäre oder als ob ich irgendwo im Nichts schweben würde, ich kann das nicht richtig beschreiben. Jedenfalls ist es sehr angenehm. Ich gebe zu, ich hab noch nicht versucht, mich vom Körper zu lösen, der Gedanke kam mir irgendwie noch gar nicht. Es fühlt sich mehr wie eine Art Trancezustand an, aber dennoch ist das nicht der richtige Begriff, da ich das Gefühl hab, ganz normal denken zu können, aber eben anders fühle, und es auch ganz anders ist als die Trancezustände, die ich schon erlebt hab.

Irgendwie kann ich das nicht richtig beschreiben, wollte mal fragen, ob jemand von euch das kennt oder mir sagen kann, was da passiert. Hab dergleichen so noch nie erlebt. confused

Grüße

zero-g


Quelle: seltsamer Schlaf

zurück zum Index nach oben