Isabel - 28. September 2003

Klavierspielen mit Vanessa Carlton! Coool......

Hallo Leute....

Also ich hatte heute Nacht einen wirklich genialen Luziden Traum! Erstmal bin ich sowieso echt glücklich, dass ich im moment so viele luzide träume hab! Früher hat das nie geklappt!

Naja, jedenfalls bin ich irgendwann "aufgewacht" und war aussergewöhnlich stabil. Hab mich erstmal wieder gefreut wie ein kleinkind und dann überlegt was ich als nächstes mache... Ich hab im moment soeine Vanessa Carlton Phase, ich spiel auch selber Klavier. Hab mir dann einfach einen raum "gemacht", ein klavier reingestellt und nach Vanessa gerufen! Zu meinem erstaunen ging es viel leichter als ich dachte, denn plötzlich kam sie von links hinten auf mich zu und hat gefragt was los ist! Das war echt total genial... ich kann das garnicht beschreiben! *lol* Okay... sie sah ein wenig anders aus, hab ihre gesichtszüge wohl nicht ganz so gut hinbekommen, aber sie hat perfekt deutsch gesprochen und war sehr nett!

Eine kleine Frage hätte ich da an die Experten unter euch! Ich hab sie gefragt ob sie mir das Intro von "A thousand miles" beibringen könnte, und das hat sie auch gemacht! Das komische war, dass es sogar stimmte! Ich hab mich gleich nach dem aufwachen ans klavier gesetzt und es hat geklappt! Obwohl ich ewig versucht habe dieses Lied zu spielen! (Zur info, ich spiel noch nicht sooo lange klavier!) Das fand ich echt merkwürdig! Vielleicht war das wirklich nur ne kleinigkeit die ich falsch gemacht hab, und unterbewusst hab ichs dann gemerkt... oder was meint ihr !? Echt komisch...

Naja, und irgendwann wurde der Traum instabil! Ich hab mich schnell verabschiedet (Muss ja, gell? *gg*) und bin im kreis umher gelaufen, das macht meine träume meistens wieder sehr stabil! Hat aber leider nicht geklappt und ich bin dann richtig aufgewacht!

Also das war bisher mit abstand der coolste traum den ich hatte! *g* Sonst bin ich immer nur so in der beobachter perspektive überall rumgelaufen und meistens waren die träume auch nicht stabil genug um viel zu machen!

Was macht ihr in euren Luziden Träumen? Ich nehm mir meistens immer voll viel vor, und wenns dann soweit is, hab ich die hälfte wieder vergessen!

Hoffendlich hab ich noch mehr von so super stabilen luziden träumen! Macht echt spaß!

Wünsch euch noch nen schönen Abend! :)

Träumt schön!

Isabel


Quelle: Klavierspielen mit Vanessa Carlton! Coool......

zurück zum Index nach oben