Didi - 24. September 2003

Wie ich mich verdoppelte und einen kl. Ausflug machte

Hallo zusammen,

vorletzte Nacht ist mir mal wieder sonderbares geschehen!! Also irgendwie,ich weiss aber nicht wie,habe ich einen exakten Clon von mir erschaffen!!!Vielleicht habe ich ihn auch nicht erschaffen,und er hat sich selbst erschaffen??An das kann ich mich nicht mehr sorecht erinnern. Auf alle fälle hatte die Kopie von mir auch ein Bewusstsein,zumindest verstand er was ich ihm sagte,und er reagierte teilweise mit einem Lächeln.Ich prüfte ihn sogar ob er gleich stark ist wie ich,und ich ringte eine kleine Runde mit ihm.Ich kam auch zu dem Ergebniss das er gleich stark war wie ich. So,dann kam mir die Idee das ich ihn ja zu einem kleinen Ausflug "benützen" könnte,in dem ich mein Bewusstsein in seinen Körper verlagerte.Natürlich machte ich das dann auch gleich,ich wollte es einfach,und es funktionierte auch einfach.Mein Bewusstsein glitt aus meinem Körper durch die Stirnregion und glitt dann in den Körper des Clones.Als ich dann in seinem Körper war konnte ich dann fliegen,und schwirrte etwas herum.Was mir allerdings nicht gelang war die tatsache das ich nicht durch Mauern und Böden hindurchkam,ich blieb immer mit meinem Kopf drin hängen.Als bald war der kleine Ausflug vorbei und ich war wieder in meinem Bett,keine Ahnung wo der Clon geblieben ist,ich hoffe es geht ihm gut ;-)). Ich war am Anfang nur teilweise mir über meinen Zustand bewusst,aber mit der Idee des kleinen Ausfluges wurde ich dann zu 100% über meinen Zustand bewusst!!

Ich wünsch euch was,
viele Grüsse
Didi


Quelle: Wie ich mich verdoppelte und einen kl. Ausflug machte

zurück zum Index nach oben