Mogly - 27. August 2003

meine Ergebnisse zu Experiment vom 15.8.03

nachdem ich gestern im EK erwachte, fiel mir dein experiment zum mitmachen ein und so habe ich meinen körper mit den Händen durchdrungen und untersucht. dabei steckte ich mir als erstes die finger in die ohren. es entstand ein geräusch, ähnlich das eines hochintensiven mikrofons auf das man seine hand legt - wieder diese elektrische geschichte - vielleicht sollte EK ab sofort für ElektroKörper stehen ;-)

allerdings frage ich mich, wie weit du deine finger da reingesteckt hast. weiter als einen cm mehr als ich es so auch könnte, habe ich mich nicht getraut.

ich durchdrang dann noch meinen rechten arm bis auf den knochen und konnte alle einzelheiten wahrnehmen. wobei irgendein bestandteil (sehnen?) sich wie aktive stromleitungen anfühlte.

eine sehr interessante sache, mit der man wohl tatsächlich in der lage sein könnte ohne vorwissen eine anatomische landkarte des menschlichen körpers zu erstellen. vielleicht sogar heilen. allerdings muss ich sagen, dass mir die sache doch sehr unheimlich ist. ob man sich so ohne weiteres in den kopf greifen und seine gehirnmasse umrühren kann/sollte ?


28. August 2003 - LiquidGE

danke :) das nehm ich als Bestätigung *g*

Hi Mogly ich habe Ca auch nur 1 cm tief gegriffen, tiefer hab ich mich auch nciht getraut.

Das witzige bei mir war das es noch ne Vorgeschichte gibt.

Ich wurde von meinem Guide aufgefprdert mein PK Hertz zu durchstechen mit einem astrahlem Schwert! Ich hatte Angst, und war im unklaren ob es nicht doch PK Verletzungen (Beeinflussungen) geben kann. Er stellte mir ein Ultimatum 48 Stunden hätte ich Zeit eine entscheidung zu trefen. Das ganze war sehr wichtig, toll aufgemacht diese OBE .. also sehr beeindruckend. Ich konnte es aber nicht und wollte mit meinem Guide reden der aber abgehaun is, konnte ihn nicht einholen. Nun egal so habe ich 2 Tage damit verbracht nachzudenken ob ich wirklich astrahl meinem PK schaden kann. Ich habe die 48h aber nicht eingehalten, sie liefen ab und ich hatte keine OBE oder LD um das Ritual durchzuführen. Ich dachte es wäre dann eben vorbei, und die Entscheidung sei getroffen das ich das Ritual nicht durchgeführt habe Dann passierte diese Erfahrung mit dem Finger, ich dachte nicht mehr an das Ultimatum es war bereits vorbei und die Chance die mit dem Ritual verbunden war (Tor) verpasst. Mir ist erst später in einem gespräch mit Narr aufgefallen, dass mein Finger das Schwert war !!

Ich musste erst glauben das es zu spät ist, um wirklich frei zu sein!

Druck bringt nur Gegendruck !

Ungezwungen und ohne die BEdeutung zu sehn erfüllte ich somit das Ritual *g*

mfg LGE


Quelle: meine Ergebnisse zu Experiment vom 15.8.03

zurück zum Index nach oben