miffy - 23. August 2003

OBE? Bitte Hilfe!

Also es ist ziemlich viel was ich schreiben möchte, aber ich fange gleich mit meinem neuesten erlebnis an: Also gestern Nacht hab' ich aus "Spaß an der Freud" mal versucht zu meditieren, d.h. ich habe keinerlei Anleitung oder so gelesen sondern bin einfach nur in mich gegangen, dann später habe ich folgendes gesagt, bzw. gedacht "Also Gott, jetzt sprich doch mal mit mir, ich werde dich in meinen Träumen erwarten", klingt ziemlich schnulzig, ja. Ich weiß, aber ich war halt in 'ner melancholischen Phase, ausserdem fühlte ich mich um einiges sensibler. Ich habe nämlich meine Neurodermitis(hautkrankheit, nach schulmedizin unheilbar) mit veganer rohkost geheilt, und habe das gefühl(durch eben diese?) sensibler geworden zu sein. Was dann allerdings kam war der Hammer. Ich war wohl schon eingeschlafen, als ich ein extrem lautes rauschen in meinem Kopf vernahm, wie sonst öfter bei solchen Erfahrungen bei mir - eins aber war neu. Kennt ihr das Geräusch eures Modems beim Einwählen? So ein ähnliches hätte ich, nur vielleicht 100mal läuter und anders. Als ob sich was "einwählt", eigenartig. Nun lag ich da und wollte mich bewegen. Ich versuchte meinen Arm zu bewegen, das ging gaaanz langsam, und wie schwebend, und ich merkte dass mein eigentlicher Körper noch da lag. Ich wachte dann mehmals auf, nun wie soll ich sagen, ich wachte "auf" und wachte doch nicht richtig auf! Ich konnte durch die Wohnung gehen, meine Mutter beim Schlaf beobachten, ich konnte sie nicht wecken, wohl aber berühren. Auch Türklinke, Lichtschalter etc. waren beim Anfassen spürbar. Ich dachte bis ich merkte meine Mutter reagiert nicht ich sei tatsächlich wach! Es war so real! Als ich dann nach 3-4 maligen "unechten" Aufwachen tatsächlich aufwachte, war ich wie gelähmt. Jedoch habe ich einen Trick gefunden aus dieser "Starre" rauszukommen. Schreien(weil Angst) oder Bewegen geht net, aber ich kann meine Augen bewegen/rollen. So klappts meistens.

War das nun eine echte OBE? Ich werde heute nochmal einen Versuch starten und möglichst frei von Angst - wer weiß vielleicht kann es ja zu was nützlich sein?

Danke für eure Antworten schon im Voraus!

miffy


Quelle: OBE? Bitte Hilfe!

zurück zum Index nach oben