trinity - 21. August 2003

OBE verhindert

hi ho ihrs *wink*

ab und zu packt es mich immer noch, dann wälze ich mich im bett herum und mir gehen 1001 gedanken durch meinen kopf. Um diesem gedankenwirrwar einhalt zu gebieten hörte ich gestern nacht noch eine hemi-sync-übung. exploration sleep robert monroe himself führt einen in den schlaf.

schon am anfang der übung spüre ich, dass jemand bei mir ist, ich kann ihn trotz geschlossener augen in meinem zimmer stehend erkennen. ich denke es war mein guide, zumindest war die wesenheit sehr angenehm vom gefühl her, warm, liebend und so.

es verlief alles wie in den letzten wochen schon zu genüge gehabt. plötzlich setzt sich eine vorwitzige fliege auf mein gesicht und latscht munter darüber hinweg. dann fängt, erst vereinzelt, und dann in massen auftretend, mein PK zu jucken an, das geht teilweise so weit, dass sich mein PK heftig zusammenkrampft. gestern also habe ich das ausgehalten, das jucken wurde weniger, es brauchte aber all meine selbstbeherrschung um nicht laut fluchend aus meinem bett rauszuspringen und wie eine irre durch meine wohnung zu rennen, damit diese wahnsinnig machende juckerei aufhört. gut, das jucken ging dann weg, dann nach einer weile tat mir meine schulter extrem weh, hab ich ignoriert, dann taten meine knie weh, auch ignoriert. andere körperteile taten dann nacheinander auch weh konnte ich alles ignorieren.

irgendwann zum schluss der übung hin, meint monroe dann: ich werde sie jetzt in den natürlichen schlaf führen, indem ich bis 20 zähle. daraufhin dachte ich mir: he ich schlafe doch schon!

ich war richtig erleichtert, als ich dann merkte, dass ich mich der schwelle näherte. die schwingungen setzten ein und ich begann mich zu projezieren, das tu ich am liebsten, es ist nicht gar so heftig (finde ich) wie das ablösen. ich habe mir ganz intensiv meine umgebung vorgestellt zuerst ist sie eher wie ein bild aber je mehr ich diese vorstellung mit meiner gedankenenergie füttere umso plastischer (3D) wird das ganze. bis ich dann einen zug dorthin verspüre, dem ich auch in der regel nachgebe. das führt dann so weit, dass ich den PK komplett nicht mehr spüre, ich kenne aber auch die stadien davor oder besser dazwischen mittlerweilen recht gut.

ich befand mich dann auch schon sehr weit drüben da spürte ich in meinem PK wie mich jemand, der typ den ich schon vorher bemerkte, fest am fuß packte. also, ich bin ja wirklich schon viel gewöhnt und normal macht mir das auch nichts aus, aber gestern habe ich wohl mit allem gerechnet nur nicht, dass mich einer am fuß packt. *kicher* Auf alle fälle bin ich so heftig erschrocken, dass ich wie vom donner gerührt, mit wild klopfendem herzen, senkrecht im bett saß. damit war natürlich auch meine übung abgeschlossen ich drehte mich dann auch im bett herum und schlief relativ schnell ein.

lieben gruß
trinity


Quelle: OBE verhindert

zurück zum Index nach oben