Tor - 17. August 2003

Die wunderbare musik des luziden traums

hallo und pax vobiscum

ich habe nun 2 wochen intensiv versucht traummusik zu erinnern und zu hören und ich muss sagen sie ist einfach fantastisch die innere vollkommene harmonie der tone ist einfach wunderschön (ganz besonders in einem zeitalter von deutschland sucht den superstar)

nun meine frage wie erlebt ihr musik im traum und in obe's??

MFG Tor band


17. August 2003 - One

Re: Die wunderbare musik des luziden traums

Das ist schwer zu beschreiben. Einmal träumte ich an einem Ort zu stehen und um mich herum war diese wunderbare Musik, die voll und rund war, nicht rythmisch durchbrochen sondern einfach fließend und mit keinem Instrument vergleichbar. Ich konnte mich drehen und Bewegungen machen und je nach dem veränderte sich die Musik und ich dirigierte sich mit dem ganzen Körper und dem Geist.

Das war einer der schönsten Träume die ich bisher hatte.

Vorgestern hab ich im Traum gesungen und war übberrascht wie gut ich das konnte. Es war für mein Verständniss die perfekte Stimme. Voll und breit im Spektrum. Und ich dachte noch, das ich damit diese Popstarspinner mit ihren dünnen emotionslosen lächerlichen Stimmen locker in die Tasche stecken könnte, aber als ich aufwachte war wieder nur die alte blöde Stimme da. weinen


17. August 2003 - Piffy

Re: Die wunderbare musik des luziden traums

Hallo Tor .... Wie meinst du das " Traummusik erinnern " ? Ich selbst bin hauptberuflich Sängerin und deshalb sehr interessiert an diesem Thema " Musik und OBE's oder Träume " ....kann man das lernen und wenn ja wie ? Was genau hörtest du ? Ich meine was für eine Art von Tönen ?

Vielen Dank für dein Interesse !

Piffy


17. August 2003 - Tor

Re: Die wunderbare musik des luziden traums

Hallo

Also Traummusik, sie tritt unterschiedlich häufig auf sie zeichnet sich durch eine überwältigende vielfalt an Instrumenten aus falls wer singt, so kann sagen ist der gesang perfekt und sehr schön anzuhören.

Ein kleines Beispiel: Heute Nacht habe ich die beindruckendste Traummusik gehört. In der Ferne sah ich ein Gewitter aufziehen ich hörte einen lauten dumpfem Trommelschlag Donner,also ein ton in der Richtung, dann einen sehr schönen gesang sehr laut und im gesang spielen Instrumente so als sänge man den gesang und die musik gleichzeitig. Donner ich sehe Blitze die Musik wird lauter sie ist sehr durchdringend bis sie zu einem überwältigen hohepunkt kommt und ausklingt. Ganz ehrlich es hat sich angehört als wären es die Himmlischen Chöre

Wie kann man das lernen? also ich habe es durch ein traumtagebuch gelernt immer an die Träume erinnern den Träumen aufmerksamkeit schenken. dadurch werden sie klarer am besten auch suggestierten das du luzide Träumen möchtest oder Traummusik hören möchtest. Versuch dich mal an träume deiner Kindheit zu erinnern da kam bei mir auch viel traumusik vor.

ERKLÄRUNG??? Nun ja entweder all das entspringt dem Gehirn (dem stimme ich nicht zu) oder aber man hört die Musik der Anderswelt. Ich persönlich kann nur vermuten aufgrund der Erfahrungen, weil die Musik so schön ist schöner als irdische musik gehe ich davon aus das es Engel sind die singen und musik machen.


Quelle: Die wunderbare musik des luziden traums

zurück zum Index nach oben