Mogly - 08. August 2003

pausestrasse

diese nacht hindurch hatte ich etliche luzide träume. besonders interessant ist die art des einstiegs in den LD. es war als hätte ich eine zweite existenz, die gerade einen laubbedeckten weg durch einen park langgeht. dieses bild war jedesmal vor meinem geistigen auge vorhanden, nachdem ich aus dem LD zurückkehrte. und immer war mein zweites ich dort, wo ich nachdem ich in das bild hereinsprang, aktiv wurde und übernahm. so vollzog sich das ganze ca 6 mal. im letzten LD schliesslich, flog ich los und landete in einem park, wo jede menge hell leuchtende und normale personen waren . einen normalen sprach ich an und fragte ihn ob er tot sei. er bejahte und erzählte mir erstaunt und fasziniert dass er gerade über den tod aufgeklärt wird.

nun aber zum eigentlichen grund des beitrags.

nach einer weiteren episode von klarträumen, erwachte ich schliesslich im bett. nur war dies nicht mein bett. ich bemerkte auch sofort den typischen obe-zustand und sah mich um.

ich befand mich in einem zimmer mit seltsamer einrichtung. quer durch einen teil des zimmers zog sich ein komisches ding aus stoff, dass ich nicht besser beschreiben kann. ich fasste es an, es fühlte sich seltsam an. seinen sinn erkannte ich immer noch nicht. ich fragte mich wo ich sei und ging zum fenster, hob die weisse gardine hoch und steckte meinen kopf hindurch. auf dem fensterbrett lag ein weisses kuscheltier. nun wurde mir klar, dass ich mich in einem kinder/spiel-zimmer befinden muss. ich schaute aus dem fenster. es war nacht. ich befand mich im zweiten oder dritten stockwerk eines normalen mietshauses. es war eine kleine ruhige strasse mit einem kleinen laden an der ecke. ich war beeindruckt von diesem erlebnis und versuchte den ort an dem ich mich befand, herauszufinden. vom fenster aus konnte ich das strassenschild erkennen. "pausestrasse" stand drauf, auch nach mehrmaligem lesen. auf einmal hörte ich eine art radio. kleine kinder stellten sich der reihe nach vor "hallo ich bin .... und gehe in die ... klasse der grundschule pausestrasse"

das hat mich so fasziniert, dass ich nur noch aufwachen und im internet die strasse suchen wollte. es folgte aber erstmal ein falsches erwachen, dass ich aber schnell erkannte und nutzte um eine person dort nach dieser strasse zu fragen. seine antwort "das ist die größte heroinstrasse in brandenburg". lol, nein damit hab ich nix am hut. die armen kinder ;-)

ich wachte dann richtig auf und fragte google. der hat davon aber noch nix gehört.

übrigens, zum thema alkohol und ld/obe: 1 glas whiskey und 2 liter bier.


Quelle: pausestrasse

zurück zum Index nach oben