Piffy - 03. August 2003

Lichteffekt und Geduld

Hallo !

Ich habe schon ein paar mal einen OBE Start erleben dürfen....das wahnsinnige " Kribbeln " und das anschließende " schweben " ( meist nach oben hin ) ...und das war so verdammt schön ;-) ....aber irgendwie geht es dann bei mir nicht weiter... Ich bin mir vollkommen bewußt, das sich eine OBE eingeleitet hat und bleibe in freudiger Erwartung aber leider ebbt es dann meist schon wieder ab. ;-( So läuft das bei mir ab : Ich entspanne mich völlig und dann habe ich den hypnagogen Zustand ( Worte, Bilder und Prozesse gehen ohne mein bewußtes Zutun ihren Weg ) ......let it flow.... Dann plötzlich schießt Bewußtsein in meinen Kopf, denn es fängt an zu kribbeln ( habe auch vorher meinem UBW gesagt es möge mich "wecken" ) ..... und ich freue mich und warte ab.....ich bin klar wie ein Bergsee im Kopf und merke wie ich dabei abhebe ( einmal dachte ich sogar ich sei in einer Art Zentrifuge, so hat es mich regelrecht rum geschleudert ;-).... so und dann war es das.....FRUST !!!!!!!!!!!!!!!!!!

Kennt ihr das, ist das "normal" ? Oder mache ich was erheblich falsch ? Was mir auch noch einfällt und auffällt : Während des hypnagogen Zustandes habe ich gewisse " Lichteffekte " vor meinen geschlossenen Augen ...so als ob einer einen Dimmer im Zimmer auf und abdreht....es wird heller und dunkler ..... Ich dachte schon das liegt an meinem Zimmer, in das schon mal die Sonne reinscheint und dann wieder weg geht aber dem ist nicht ( es passiert auch bei Regen ;-)

Hat es vielleicht damit was zu tun ????

Viele Fragen und ich danke euch für jede Antwort die Ich kriegen könnte....

Eure Piffy


Quelle: Lichteffekt und Geduld

zurück zum Index nach oben