Ulli - 02. August 2003

Es geht doch noch - Jipppiie

Ich hatte heute endlich mal wieder eine OBE. Zwar nur von sehr kurzer Dauer, aber ohne jeden Zweifel war es das, was man als OBE bezeichnen würde.

Vorgeschichte: Bereits heute Vormittag hatte ich mich nochmal für ne halbe Stunde ins Bett gelegt, um eine Mindmachine auszuprobieren, die mir eglof freundlicherweise geliehen hat. Es handelt sich dabei um den "ArtVISION AudioStrobe Decoder" samt Lichtbrille. Obwohl ich mich nicht zum Entspannen hingelegt hatte, habe ich dennoch den Effekt der Entspannung bemerkt. Wie gesagt: ich wollte es ja zunächst nur mal testen. Bin dann anschließend putzmunter aufgestanden und hab verschiedene Dinge erledigt.

Da wir heute Abend Großes vorhaben, wollte sich meine Frau nach dem Mittagessen nochmal kurz hinlegen. Ich schloß mich ihr an, obwohl ich kein Stück müde war. Aber das war wahrscheinlich die beste Voraussetzung. Es geschah, nachdem ich aus dem Mittagsschlaf aufwachte; ich blieb noch eine Weile liegen, da ich gesehen hatte, das Anja noch schlief.

Breits kurz darauf stellte sich das typische Kribbeln ein. Hab es diesmal als recht unangenehm empfunden (fast schmerzhaft). Auch ein sehr starkes Pulsieren im Nackenbereich konnte ich spüren (Herzschlag?). Ich wartete noch eine kurze Weile, bis ich mir relativ sicher war, nicht den PK zu bewegen, wenn ich einen Aufstehversuch unternehmen wollte.

Es war wie immer absolut faszinierend!! Ich stand ganz normal auf (konnte aber noch nicht sehen). Erst war ich mir nicht ganz sicher, ob ich vielleicht doch mit meinem PK aufgestanden bin, aber diese absolute Leichtigkeit lies einfach keinen Zweifel. Ich wollte mich relativ schnell von meinem liegenden Körper wegbewegen, da ich es schon im Gefühl hatte, daß ich durch meine Euphorie und die Nähe zum PK, sehr schnell wieder zurückgezogen werden könnte. Ich kam nur geschätzte 3 Meter weit. Dauernd dachte ich nur: "weg vom Körper, weg vom Körper - nicht an den Körper denken, nicht an den Körper denken - such Dir ein Ziel" - und schwupps - zog es mich zurück. Es gab kein Halten mehr.

Das Herzrasen und das "Nachkribbeln" hielten noch ca. 3 Minuten an, bevor ich mich langsam bewegte. Anja war auch bereits wach. Ich war noch gar nicht wieder richtig da, krächtzte ich zu ihr rüber "hatte gerade ne OBE".

Fazit: Ich muß ruhiger werden! Einfach geschehen lassen! Beobachten!


Quelle: Es geht doch noch - Jipppiie

zurück zum Index nach oben