LiquidGE - 31. Juli 2003

LD (Switching)OBE - Matrix Rückenmark Plug

31.7.03 Nachmittagsschläfchen ca 15h - 17:30h eine Störung in der Mitte

Startet mit einem Traum, der wird Lucid (Klartraum) geht über zu anderen Eerlebnissen (Switching, OBE)


Location : Uni, in einer Vorlesung

Es ist eine Ausarbeitung heute vorzutragen, ich hab keine. Diese war im Realen nicht gefordert, überraschte mich daher im Traum. Ein "Schnipp" am fenster, Tracktorbeam für meine Aufmerksamkeit, wie ein ping der mein Blick anzieht ! Wieder Fingerschnippen vor dem Fenster ich schau raus sehe Wesen die mich raus bitten kann eigentlich nicht gehn während der vorlesung, aber es scheint so wichtig zu sein ich suche meine sachen zusammen (fotoaperat und schlüsselbund, mit ner grünen leine dran ? hatte ich nie) Der Proffessor schaut was mit mir los is, ich entschuldig mich, ich hätte was ganz dringendes zu erledigen und wär bald wieder da

Draussen treff ich diese Wesen, sie empfangen mich freundlich, sie tranken flüssigkeit (wein ?) aus einem Brunnen Sie waren fröhlich ausgelassen, mich wunderte es das sie so offen unter den Menschen rumtolllten. Alle konnten sie sehn, aber sie scheinen sich gar nicht vertsecken zu wollen. Sie meinten nur ich gehöre doch auch zu ihnen, und ich solle trinken. Sie wiesen mich auf mein äusseres hin, ich konnte es gar nicht fassen als ich auch kein mensch mehr war. Absolut verwirrt musste ich gestehn, dass ich zu ihnen gehöre, und trank nun auch. Es reicht den Wein zu berühren, er zog schnell in die "haut" ein. Irgendwie wurde ich dicker und dicker, unaufhörlich trinken und es sammelte sich in mir. Schliesslich war mir unwohl, irgendwie konnte das doch nicht so weitergehn, ich war schon extrem mollig, unangenehm so wollte ich nciht enden. Sie sagten, dass es das ist, was sie eben tun. Es muss so sein, das gehört zu der eigenart dieser wesen dazu.

Der Wein machte mich zumindest lucid !

So wurde mir klar was hier geschah und ich wachte auf einem schiff auf. (switch) An der Reeling waren alle Sichtmöglichkeiten mit Brettern verbaut, man hatte das ganze schiff einge"mauert". Niemand durfte nach draussen schaun, alle waren innerhalb zufrieden. Es gab nur einige kleine Löcher und Ritzen. Man sagte mir ich dürfte nicht rausschaun. Ich tat es dennoch. Draussen war ein grosses Meer, mit anderen Schiffen. Man sagte mir dort seien auch Piraten. Gesagt Gesehn, ein Piratenschiff bemerkte meine Spähversuche. Es kam näher. Ein Mann drohte mir vom anderem Schiff aus. Er schoss gar mit Kanonen, alle um mich herum flohen. Es schien das wir nun (zur Strafe) geentert werden. Alle flohen, in kürzester Zeit war niemand mehr zu sehn. Die Hast ergriff mich eenfalls. Ich lief davon, nicht genau wusste ich wohin es gehn sollte. Aber irgendwie hoch über Spielsachen Krams und Zeugs, Gläser gesprungen .. recht unordentlich .. ok war ja auch panik ausgebrochen *g*

Ab hier wusste ich was geschehen sollte. Ich habe den traum schon vorher "gesehen" gehabt, oder in meiner erinnerung. Ich dachte ich muss es nur "nachspielen", so wie ich es schon kenne.

Ich landete in einer Abstellkammer, fand dort Schuhe, man hatte sie versucht aus einem Bullauge zu werfen (kann nicht viel anfnagen mit dem bild, eventuell kindheitserinnerung, da ach rote babyschuhe dabei waren) Weiter, eine Treppe führt nach Oben. Dort weiss ich, dass ich eine Spieluhr öffnen muss, damit sich ein Wesen offenbart. Ich lande auf einer art Dachboden, und nun kommen wahrhaftig einige Kindheitserinnerungen dazu. Viele Spielsachen, die ich liebte, und auch Möbel, Vasen aus meiner Kindheit ! Ich finde schliesslich den Karton (oder ObjektKonstellation), in dem die Spieluhr steht. Doch nach öffnen erscheint das Wesen nicht. Irgendwas habe ich falsch gemacht ? Es lief nicht so wie ich es in erinnerung hatte ...nun egal... Gedanke.oO("Wenn es nicht vordefiniert ist, dann nehme ich die zügel selber in die hand !")

Ich rufe laut nach meinem Guide Will ihn treffen, laufe durch die angeschlossenen Zimmer und finde ihn in einer Art Küche. Sie sitzt auf einem Stuhl, Rasterlocken mit weissen Enden, mehr weiss ich zum aussehn nicht mehr

-andere Haare und ich würde sie egyptisch einordnen *g* (nur jetzt aus dem nachhinein)-

Ich frage ? oder sie erzäht ? ich kanns nicht genau sagen... ich erfahre folgendes:

mein Guide (zumindest die person die dort sitzt) ist teil von mir, ich habe sie irgendwann abgespalten um meine Erfahrungen hier möglich zu machen (Anmerkung ohne zu bewerten: eglof erzählte mir auf dem OBE treff das Monroe sagte "Guide = Teil von einem selber")

und ich sollte aufpassen auf den Reisen, dass ich nicht "verloren gehe". (mich nicht vom ganzen trenne, oder verwirre)

Dazu lest das Gespräch mit Phillip (folgt gleich, lest weiter ! *g*)

Ich Switche zu einem Anderem Erlebniss, das ich leider nicht mehr genau benennen kann Dieses Switching ähnlich Matrix Stecker Plug in am Rücken) vollzieht sich noch ca 2 mal

Irgendwo im Erlebniss hab ich Telekinese versucht und Shapeshifting, kanns nicht mehr zuordnen ...

Session Start (main.freechat-network.de:Philipp): Thu Jul 31 17:33:31 2003
[...]
[17:43;24] (LiquidGE) hammer .. ich glaub wir sind ehct in matrix
[17:43;24] (LiquidGE) oder so
[17:43;38] (LiquidGE) die OBE war ein "plug" ins rückenmark
[17:44;05] (LiquidGE) eventuell alles auf biologishcer basis
[17:44;25] (LiquidGE) aber der matrix reinsteck gedanke ist mir nun gruseligst bestätigt worden
[17:44;38] (LiquidGE) wie ein stecker in den kokon
[17:44;40] (LiquidGE) oder soetwas
[17:44;58] (LiquidGE) und mein Guide meinte er sei teil von mir
[17:45;04] (LiquidGE) ich wär mein guide
[17:45;26] (LiquidGE) "die trennung musste sein, um erfahrung zu sammelen"
[17:45;47] (LiquidGE) das will ich iegentlich nciht
[17:45;57] (LiquidGE) ich will das mein guide extra is .. ein guter freund
[17:45;59] (LiquidGE) nicht ich selber
[17:46;00] (LiquidGE) hmmm
[17:49;32] (Philipp) aber so ist es leider
[17:49;44] (Philipp) ich mein du kannst deinen guide weiterhin als einen guten freund ansehn
[17:49;50] (Philipp) er ist eben dein bruder..
[17:50;11] (Philipp) du wirst ihn weiterhin als extra teil sehn...
[17:50;24] (Philipp) nur eben ein extra teil von dir :)
[17:50;30] (Philipp) du kannst dein freund sein sozusagen
[17:50;37] (Philipp) netter traum den du da httest...
[17:50;40] (Philipp) ich hätte aber angst..
[17:50;55] (Philipp) stecker im kockon.. der montagepunkt?
[17:51;07] (Philipp) es kann auch eine verbindung zu gott sein
[17:51;30] (LiquidGE) der stekcer war tiefer
[17:51;36] (LiquidGE) mitte des rückens
[17:51;39] (LiquidGE) nicht nacken !
[17:51;43] (LiquidGE) oder ist er nur bei mir da ?
[17:51;46] (LiquidGE) ka
[17:51;51] (Philipp) ja da wo du sagst dass er ist
[17:51;54] (Philipp) ist der montage punkt..
[17:52;04] (LiquidGE) hammer sag ich dir
[17:52;44] (LiquidGE) ich hab mich als BW gefühlt und als die angenommene form MEnsch, spür dann wie dieser stecker da rein und raus geführt wird
[17:52;45] (Philipp) ja ;)
[17:52;51] (LiquidGE) und gleichzeitig meine äussere welt sich wandelt
[17:53;01] (LiquidGE) es war aber auch irgendwie organisch
[17:53;12] (LiquidGE) und ich glaube der stecker war auch ein teil von mir
[17:53;15] (LiquidGE) gesteuert durch BW
[17:53;31] (Philipp) für mich hört sich das alles nach MP an ;)
[17:53;43] (LiquidGE) wie eine Amöbe im Wasser fliesst musste ich den Stecker fliessen lassen durchs niversum
[17:53;45] (Philipp) für dich ist es wohl ein stecker
[17:54;04] (LiquidGE) mein Guide sagte das ich bei sowas aufpassen soll, "nicht verloren zu gehn" ( mich nicht vom Grossen zu trennen )
[17:54;23] (LiquidGE) ich glaube OBEs können einen sehr verwirren, dann wirds wie in Waking Life
[17:54;34] (LiquidGE) du findest nicht mehr in deine ursprungs Realität zurück
[17:54;45] (Philipp) jo je tiefer man geht desto unverständlicher
[17:55;00] (LiquidGE) oder eventuell verlierst du dich in ner scwarzen ecke und hast dann angst
[17:55;14] (LiquidGE) es bedaf
[17:55;17] (LiquidGE) Vertraun
[17:55;22] (LiquidGE) und klarem Willem
[17:55;27] (LiquidGE) keine halbherzigkeit
[17:55;36] (LiquidGE) ich habe gemerkt die probleme beim aufwachen
[17:55;49] (LiquidGE) ich war mir nicht im klaren ob ich ein erneuten Switch versuchen sollte
[17:55;55] (LiquidGE) oder zurück in PK
[17:56;33] (LiquidGE) diese unsicherheit zeigte sich in einem "instabielem connect" .. also ich kanns nicht mit worten fassen
[17:56;41] (LiquidGE) es war beides möglich
[17:56;48] (LiquidGE) noch ein neues "falsches Aufwachen"
[17:56;56] (LiquidGE) oder ein "echtes Aufwachen"
[17:57;06] (LiquidGE) und meine halbherzigkeit hat das etwas durcheinander gebracht
[17:57;23] (Philipp) ich glaube wenn man nicht zurück kommen sollte..
[17:57;28] (Philipp) dann sollte man die realität einpeilen indem man..
[17:57;34] (LiquidGE) ja
[17:57;49] (Philipp) an etwas denkt was ..
[17:57;50] (LiquidGE) ich hatte tierische probs, nachzuvillziehen wo meine realität ist
[17:57;50] (Philipp) wie soll ich sagen..
[17:57;55] (Philipp) bei mir sind es meine eltern..
[17:58;00] (LiquidGE) ich weiss das ich heute eine klausur gecshrieben hatte
[17:58;06] (LiquidGE) das heute also der 31 sein müsste
[17:58;17] (Philipp) früher als kind konnte ich mich so aus träumen zurückhohlen in dem ich an meine eltern gedacht hab
[17:58;22] (LiquidGE) dann war mir absolut klar das morgen sammstagsein muss
[17:58;27] (LiquidGE) und übermorgen Sammstag
[17:58;38] (LiquidGE) und das ich morgen eine weitere Klausur schrieben werde
[17:58;42] (LiquidGE) und das morgen 1 ist
[17:58;53] (LiquidGE) ich habe dieses Zeit paradoxon nicht gelöst bekommen
[17:58;56] (LiquidGE) es war unmöglich
[17:59;19] (LiquidGE) ganz seltsam, es war alles klar und doch könnte es nicht sein
[17:59;31] (Philipp) krass
[17:59;31] (LiquidGE) klar weil in wahrheit morgen Diesntag ist
[17:59;44] (Philipp) morgen ist freitag
[17:59;56] (LiquidGE) und ich habe dauernt überlegt "verdammt das geht nicht, ich kann Sammstags keine klausur schrieben, das ist unmöglich"
[18:00;05] (LiquidGE) scheisse
[18:00;08] (LiquidGE) ich bin immernoch verwirrt
[18:00;09] (LiquidGE) lol
[18:00;12] (Philipp) lol
[18:00;20] (Philipp) türchen zu machen *g*
[18:00;31] (LiquidGE) ok ich habs nun
[18:00;33] (LiquidGE) alles klar
[18:00;37] (LiquidGE) ein blick auf kallender
[18:00;37] (Philipp) hehe
[18:00;38] (LiquidGE) *fg*
[18:00;49] (Philipp) krasser traum ;)
[18:00;58] (LiquidGE) das war nur die meta info
[...]

Es war ein tierisches "Feuer" im Rückenmark, halbe höhe des Rückens und noch eine andere Empfindung die ich auch unbedingt hier nennen wollte, aber kein zugriff mehr darauf habe

mfg LGE


Quelle: LD (Switching)OBE - Matrix Rückenmark Plug

zurück zum Index nach oben