Philipp - 28. Juli 2003

Mein erster Luzider Traum

Montag 28 Juli 2003:

Ich hatte zuerst einen ganz normalen Traum und fing erst nach einiger Zeit an mein Bewusstsein zu Sammeln. Ich kann aber nich sagen was mich getriggert hat. Ganz Subtil ist mir aufgefallen dass hier etwas net stimmt. Das steigerte sich bis ich langsam begriff dass ich Träume. Ich beobachtete eine Weile was so passiert und was ich so mach. Dann gabs einen Szenen Wechsel aber noch war ich nicht vollkommen Bewusst. Ich war in irgendeinem Amerikanischen Park oder so. Ich stand bei Liquid, Trinity und hab mich mit ihnen Unterhalten. Nebenbei hab ich weiter mein BW gesammelt. Irgendwann war ich so weit und sagte dann mitten im Gespräch:

Ich: "Wisst ihr was Geil ist?"
Liquid: "Nein was denn?"
Ich: "DASS ICH TRÄUME"

Und in dem Moment bin ich in die Luft gesprungen und fing an zu Schweben (Ich liebe dieses Gefühl) Liquid sagte dann sowas wie: "Wie kommt er denn hier her?" Oder "Woher weiss er das aufeinmal?". Ich fragte dann noch so aus scherz: "Seit ihr euch Bewusst" Sie haben mich nur angeschaut und nichts dazu geasgt.

Ich flog nun davon weil ich soviel wie möglich aufeinmal erleben wollte. Irgendwann traf ich jemanden und ich hatte das gefühl dass es mein Guide ist. Also fragte ich ihn:

Ich: "Hm sag mal bist du mein Guide?"
Guide: "Ich denke schon"
Ich: "Cool"

Und er fing nun an etwas zu erzählen was mich überwältigt hat aber auch irgendwie sehr Traurig gemacht hat. Ich kann mich nicht genau erinnern was er sagte. Aber dann sagte er einen Satz über sich den ich eigentlich über mich sage. Ich dem Augenblick wusste ich dass mein Guide mit mir eng zusammensteht. Entweder als Bruder, Bekannter oder gar als eine Kopie von mir. Der Satz den er sagte hatte eine Negative Energie. Dann redeten wir als sich ein weiterer Typ dazusetzte der mir auch bekannt vorkam:

Ich: "Ich kenne dich irgendwo her. Es kommt mir vor als ob "ich dich mein Leben lang kenne" Guide: "Ich wusste dass das kommt" - und er lachte. Ich: "Nein ich mein das ernst" Guide: "Du Sorry aber ich hab dich Verarscht. Ich bin nicht dein Guide"

In dem Moment lachte er und der andere noch Lauter und ich bin fortgegangen. Aber mir ist eine riesen Last von den Schultern gefallen. Denn ich wusste nun dass ich mir all das Negative über mich nur eingeredet habe. Ob das nun ein Fake Guide war oder nicht weiss ich nicht. Es war villeicht mein Guide der mir eine Lektion erteilt hat. Ich war diesem Menschen aufjedenfall kein bisschen Böse.

Der Traum wurde etwas Instabil und ich landete bei einem Skate park zwischen den Skatern. Ich wollte dort eigentlich nicht bleiben und versuchte wieder zu Fliegen. Aber nichts passierte. Dann wollte ich mir eben ein Skateboard herzaubern und selber Skaten. Aber auch das hat nicht geklappt. Ich bin zu einem dieser Skater:

Ich: "Sag mal warum kann ich nichts mehr beabsichtigen" Skater: "Hm das passiert manchmal. Fokussier einfach die Umgebung"

Ich hab das Versucht aber nach einer Weile passierte immer noch wenig. Ich war mir noch zu etwa 80% Bewusst aber ich dachte mir: "Egal ich versuch jetzt aufzuwachen" Also dachte ich an den einen Tipp von Void (Glaub ich). Man soll seine Augen ganz schnell hin und her bewegen und man Wacht dann auf. Gesagt getan - Falsch aufgewacht *gg*. Aber ich wusste es Sofort da ich in einem ganz anderem Haus war. Ich begegnete meine Mutter die mich wegen irgendwas zusammen geschissen hat. Also in einer LD hat ich genauso wenig Bock mir das anzuhören wie in echt: "Scheisse jetzt meckter die sogar in Luziden Träumen rum. ICH WILL HIER WEG". Aber irgendwas befahl mir da zu bleiben und mir das alles zu ende anzuhören.

Ich legte mich im Traum ins bett und fing an meine Augen hin und her zu bewegen. Ich glitt in ein Stadium ein zwischen 1. Aufmerksamkeit und 2. Aufmerksamkeit. Dabei spührte ich ein Brummen am ganzen Körper. Aber mein Wille hat mich dann letztendlich in die 1. A gehohlt und bin sofort aufgewacht.


Quelle: Mein erster Luzider Traum

zurück zum Index nach oben