Philipp - 28. Juli 2003

Energie gesehn...!! (??)

Mp Verscheibung

Hi!

Gestern abend liege ich im Bett und bin schon ziemlich müde. Ich hörte etwas Entspannungs Musik und während dessen fing es an an meiner Stirn zu ziehn (Beim 3. Auge) Die Dunkelheit vor meinen Augen wurde etwas räumlich und es tauchten hin und wieder bildchen auf. Irgendwann spührte ich wie eine Hand an meinen Kopf vorbeistreift. Ich wusste dass hier jemand ist. Ich versuchte kontakt aufzunehmen hab aber nichts empfangen können. Ich streckte meine hand aus und vor mir im Dunkeln war auf ein mal ein weissliches Schimmern / Flimmern welches eine Form hatte und sich auf mich zu bewegte. Und ein teil davon floss dann zu meiner Hand und meine Hand fing an zu Kribbeln. Ich dachte zu diesem Augenblick "Bin ich jetzt Krank im Kopf?".

Dannach als das Kirbbeln stärker wurde legte ich meine Hände gegneinander (5 cm abstand). Um meine hände war so eine aura die sich mitbewegt hat. Ich versuchte zwischen den Händen etwas Energie zu Formen und tatsächlich war da etwas. Aber dann passierte etwas sehr krasses. Ich sah wie kleine Funken von finger zu finger von hand zu hand übersprangen. Ich spührte jeden einzelnen als eine art angenehmes Pieksen. Es war so als ob meine hände Strom produzieren würden. Diese Funken waren eher kleine Kügelchen. Auch wenn ich meine Hände auseinander hab dann waren eben nur auf einer hand diese Funken. Anschließend hab ich meine beiden Zeigefinger gegenüber gehalten und willentlich versucht eine Verbindung aufzubaun. Ich spührte dass da etwas zwischen meinen beiden Fingern war das diese Verbindet. Es war nicht Magnetisch sondern irgendwie anders.. mir fallen da jetzt leider keine Worte für das Gefühl ein..

Ich sah dann auf die Dachschräge vor mir und dort waren plötzlich Weisse farbflecken die sich sehr flüssig bewegten. Es war wie wenn eine Wasseroberfläche licht auf eine Wand spiegelt. Ich konnte sie fixieren und jedem fleck mit meinen augen folgen.

Irgendwann wurds mir zu viel und ich bin erstmal wieder aufgestanden und hab mich vorm PC gehockt. Nach 10 Min bin ich wieder ins bett aber dann war alles wieder verschwunden und hatte einen sehr bösen Alptraum


Quelle: Energie gesehn...!! (??)

zurück zum Index nach oben