DaVinci - 16. Juli 2003

WOW !

Der war unwahrscheinlich aufregend und umwerfend, gestern Abend habe ich zum erstenmal den Versuch gewagt eine Astralreise durchzuführen, da ich gewisse Kontrolle über meine Hirnwellen behersche und in den tiefen Alphazustand willentlich komme und seit kurzem ein starkes Magnetfeld um ich spüre (auch kribbeln), lag es mir nahe...dies mit einem OBE zu assozieren, nun, wirklich nach dem ersten Versuch gelang mir folgendes (UMWERFEND :-)

Als erstes begann ein Pfeifen in meinem Kopf, anschliessend spürte ich einen kühlen Wind, meine Hände und Arme begannen zu kribbeln, anschliesend meine Füsse und Beine und dann (man, sowas hab ich noch nie erlebt), mein Herz schlug unwahrscheinlich Stark, dachte es springt mir gleich aus der Brust, gegenstände in meinem Arbeitszimmer knackten um mich herrum, als ob der Raum sich mit Energie füllte, mein ganzer Körper begann zu vibrieren, zu diesem Zeitpunkt versuchte ich mich zu beruhigen, damit der Puls sich senkt, jedoch ERfolglos, es schlug wie wild und merkwürdigerweise musste ich dauernt schluckn (?). Jetzt spürt ich meine Hände nicht mehr, es war ein Gefühl von "waberndem"...nun wusste ich nicht was ich machen sollte, da dachte ich, ich schaukel etwas, es waberte stärker...das dauerte ca. GANZE 15 min., jedoch wollte mein Energiekörper wohl nciht aus dem Körper, um das anschliessend nicht zu "erzwingen-wollen", hörte ich auf (15 min kamen mir vor wie eine Ewigkeit)...Dieses Ereigniss hat mich unwahrscheinlich fasziniert, einfach unvergleichlich dieses Gefühl, seit gestern Abend spüre ich die ganze Zeit meine Hände und Arme kribbeln (auch die Füsse), noch stärker wie zuvor...

ICh fühle mich richtig "aufgeladen" wie eine Baterie, als ob man mich in eine Steckdose angeschlossen hätte, während ich dieses schreibe kribbeln meine Arme sehr...(vieleicht kann ich meine Akkus jetzt selber aufladen ;-)

Nun, wie sollte man jetzt das nächste mal (vieleciht heute Abend nochmal) besser vorgehen...man, ich bin wahnsinnig gespannt auf diese neue Erfahrung :-)

DaVinci


Quelle: WOW !

zurück zum Index nach oben