Anfänger - 12. Juli 2003

Blüte :) chakra?

HI@all! ich erinnerte mich gerade, wie ich bei einer entspannung, also als ich eine obe probiert hab´, eine blaue blüte mit gelben verzierungen gesehen hab´! es waren 4 blütenblätter , also recht breite und sehr schöne, die hauptfarbe war blau mit ein paar abstufungen von blautönen und dann, ich weis es nicht mehr so genau, waren da diese gelben verzierungen, ich bin mir aber nicht sicher ob ich mich jetzt einfahc nur falsch erinnere! ich hab´s nur ne sekunde gesehen und dann haben sich jeweils zwei blütenblätter abgetrennt von der blüte und sind als schmetterlinge weggeflogen. die blüte hatte eigentlich keine mitte, wie zB eine sonnenblume, sondern sie bestand nur aus den 4 blütenblättern, die ja eigentlich schmetterlingsflügel waren. ich hab die blume (schmetterlinge) sehhhr scharf gesehen, eigentlich schärfer, als man mit den augen sehen. vollkommen klar. das alles war nur sehr kurz und hat sich sehr flüssig abgespielt. also, meine frage: welches chakra war das, wenn es ein chakra war? mir ist erst gerade die idee gekommen, dass es ein chakra gewesen sien könnte, zu der zeit als es passiert ist, wusste ich darüber eigentlich garnichts. welches chakra steht für die farbe blau? danke für eure antworten im vorraus! CU anfänger winke


Quelle: Blüte :) chakra?

zurück zum Index nach oben