Jekyll - 06. Juli 2003

außerkörperliche Erfahrungen mit Tieren

Inspiriert durch Johannes' Text, möchte ich mal einen Beitrag schreiben über die Erfahrungen, die ich mit der Verbindung zwischen Mensch- und Tierseele gemacht habe. Zunächst kann ich bestätigen, dass die vorgeschlagene Übung funktionieren kann. Nicht unbedingt mit 'nem weißen Hai, aber mit Vögeln bestimmt!

Ich habe die Erfahrung gemacht, dass man in (Sing)Vögeln "Montagepunkte" speichern kann. Der Gesang dieser "bearbeiteten" Vögel erinnert einen jedes Mal, wenn man sie höhrt, an eine bestimmte Situation oder Stimmung - die man sich dann bei Bedarf wieder zurück holen kann (ich hoffe, ihr versteht, wie ich mich ausdrücke).

Ob man mit der "Besetzung" einer Vogelseele seine Vergangenheit beeinflussen kann, weiß ich nicht. Dass es möglich ist, (aus dem "Heute" heraus) sich selbst in der Zukunft zu beeinflussen, diese Erfahrung habe ich mit der von Johannes vorgeschlagenen Methode gemacht!

Die Sache hat sogar eine interessante Fortsetzung: Wenn so ein besetzter Vogel Junge bekommt, lernen diese (unter Umständen) den Gesang der Altvögel! Das bedeutet, dass alte Erfahrungen (genauer: die "Montagepunkte" dieser Erfahrungen - nicht 100%ig im Sinne Castanedas, ist eher meine eigene "Bedeutungsschöpfung") für den längerlebigen Menschen über mehrere Vogelgenerationen hinweg "abrufbar" sind. Wenn es einem gelingt, über mehrere Vogelgenerationen hinweg auch Kontakt zu ihnen zu halten!

Ich wollt's nur mal gesagt haben... Ich hoffe, ich störe nicht all zu sehr, wenn ich hin und wieder den einen oder anderen Beitrag hier schreibe.

liebe Grüße,

Jekyll


Quelle: außerkörperliche Erfahrungen mit Tieren

zurück zum Index nach oben