screaming - 05. Juli 2003

Jemanden gesehen...

Ich habe mich Mittags nochmal hingelegt, die Zeit der Ruhe genußt um etwas zu schlafen.

Dann hatte ich einen Traum, dass ich mir eine Spinne, so eine kleine Vogelspinne zugelegt hatte. Hab mich im Traum mit einer Bekannten über die Spinne unterhalten, was sie wohl so frißt und so.

Dann bin ich luzide geworden. Dachte mir: Quatsch...Du und eine Spinne. Du weißt ja nicht mal was das Tier frißt.

Habe dann meine Augen aufgemacht und es sitzt jemand vor mir. Er war seitlich gesessen, Arme verschrenkt und hat mich angeguckt. Fast so als wenn er wartet bis ich wach werde. Reflexartig greife ich nach ihm mit dem Arm. Dummerweise bewegte ich den Arm des PK und schon schien die OBE vorbei.

Drehe mich zur Seite und will noch etwas schlafen. Sofort setzen die bekannten Schwingungen ein, der EK dreht sich in eine Position auf den Rücken. Jemand nimmt mein Gesicht in seine Hände und will mich herausziehen. Es war OK, da ich wußte, es geht keine Gefahr von diesem Menschen aus. Versuche aktiv mitzuhelfen. In diesem Moment merke ich wie die Schwingungen verblaßen und ich bin wieder im PK...


Quelle: Jemanden gesehen...

zurück zum Index nach oben