LiquidGE - 01. Juli 2003

OBE : Reise zum OBE-Center

Hiho

Diese Nacht wurde ich luzid und löste mich vom PK ab.

Ich verliess den PK mit dem "2ten" Körper wie schon immer. Sonst bei OBEs habe ich mich auch noch von diesem 2ten Körper getrennt um dann Körperlos zu reisen. Da dieser 2te Körper unhimlich schwach ist, sich wie der PK (fast) nicht von der Stelle bewegen kann.

Diesmal aber löste ich diesen 2ten Körper und mehr nciht, es war recht schwer und der arm war das letzte was sich löste, sonst waren die Arme immer die Vorreiter *g*

Ich fiel ins "bodenlose" und die Situation wurde übergblendet ... Ich sah plötzlich eine Art Leinwand, und 2 Bereiche wo der Inhalt angezeigt wurde der für meine augen bestimmt ist.

Meine Aufmerksamkeit gallt erst nur der rechtebn Seite, dort fing dann das Standbild an sich zu verändern, ein Film lief ab.

Ich konnte alles absolut klar sehen (wahrnehmen) und auch reinzommen. Als ich mich auf die linke Seite konzentrierte fing dort der selbe Film an zu laufen. Absolut identisch nur war die rechte Seite inhaltlich ja schon weiter *g*

Um den normalen Sichtbaren Bereich waren noch einige andere "dinge" (Informationen) zu erkennen, oder Muster aber nichts was ich deuten konnte.

Die normale 3D Wahrnemung war hier also als 2D Fläche zu erkennen.

Die Reise ging weiter:

Ich bin in inb einem Aufzug runtergefahren, und stand in einem Langem Gang. Goldene Schilder wiesen mich hin was es hier zu lernen gibt. Es waren viele Spirituelle Dinge aufgeführt.

Wie spreche ich mit meinem Guide Was sind OBEs ... (leider kann ich mich nciht an alles erinnern ..es war ein reichhaltiges Angebot)

ich lief den Gang entlang, alles sehr Futuiristisch, aber gediegen schön

ich traf viele andere die auch auf "Fortbildungs OBE"-Reise waren

nur wenige waren von der Erde

ich traf einen grünen "Wächter" der mir alle Fragen beantwortete bevor ich sie aussprach

Maches konnte ich nicht einordnen da ich selber die Frage noch nciht wusste und er aber die antwort nciht für sich behalten konnte *g*

Er erklärte mir das "Wir" "die Augen und Ohren in der Welt" seien für andere Wesen Ich bin mir nicht sicher ob er meinte das wir für Gott Ohren und Augen sind oder für unsere "higher Selfes" (ich glaube 2teres)

[...]

an dir Rückkehr kann ich mich gar nicht recht erinnern

aber das Erlebnis war absolut brillliant von Wahrnehmungstechnichen Standpunkt aus

mfg LGE


Quelle: OBE : Reise zum OBE-Center

zurück zum Index nach oben