-blush- - 24. Juni 2003

Vergewaltigt in der Schlafstarre

Guten Tag zusammen

Ich wusste erst nicht ob ich das hier posten soll, oder darf. Es geschah in der heutigen Nacht das ich bei einem OBE Versuch die Schlafstarre erreicht habe, doch der Ausstieg aus dem PK war nicht möglich. Aber ich spürte wie etwas mit mit "spielte", die Gefühle waren sehr intensiv. Dabei waren teilweise nur pure Gefühle zu spüren, also anders als bei physikalischen Vorgängen. Ich wusste nicht was ich davon halten sollte, ob ich es geniessen sollte, oder stoppen. Ehrlich gesagt, wusste ich nicht wie ich das hätte aufhalten sollen. Irgendwie habe ich das Wesen gebeten aufzuhören. Ob es sich dabei um eine andere Person auf OBE reise gehandelt hat ?

Nun dann verbleibe ich mit freundlichen Grüssen und einer gewissen Verwirrung die von der heutigen Nacht übrig gebliben ist.

bis bald

B.


Quelle: Vergewaltigt in der Schlafstarre

zurück zum Index nach oben