Johannes - 17. Juni 2003

Träumer in einem Traum?

Zuerst, heute war ein super S....tag. Mega Stress in voller Potenz. Die Kunden, die Verwandtschaft alle: an die Wand zu werfen.(Manchmal glaube ich, gelebte Nächstenliebe ist für mich die schwierigste aller Aufgaben.) Aber zum Glück gibt es ja Euch. Ihr könnt Euch gar nicht vorstellen mit welcher(gierigen)Freude ich Eure Beiträge aufsauge.

Aber: Heute hatte ich auch ein merkwürdiges Erlebnis. Ich war bei ALDI. Fast gleichzeitig wie ich, betrat ein Mann, mit zwei Rollen unter dem Arm und einem Lächeln im Gesicht das Geschäft.Irgentwie viel er mir stärker als die anderen Menschen auf. Ich wollte ein Zelt kaufen(war natürlich weg).Ich sah wie der Mann die beiden Rollen (einfach ohne das Personal zu informieren) in ein Regal zurücklegte und verschwand. (Achtung jetzt gehts los:) Neugierig wie ich bin, sah ich mir die beiden Teile an. Es waren selbstaufblasende Lumas.Ich schaute sie mir GANZ GENAU an, weil diese Technik mich schon wiederholt interessiert hat. Über dem Regal hing das Preisschild. ca. 15 . Zu teuer. Ich verlies den Laden ohne etwas gekauft zuhaben. Nachdem ich schon im Auto saß dachte ich: Ach sch...ß(scheinbar mein Lieblingswort) komm geh rein und nimm die beiden Teile mit. Vielleicht hat der Mann die Teile extra für uns zurüchgebracht. Wie gesagt, nur nach ganz kurzer Zeit, betrat ich das Geschäft zum zweiten Mal. Ich spürte es, irgentetwas hatte sich verändert. An der Kasse hatte scheinbar gerade Schichtwechsel stattgefunden. Es saßen ganz andere Leute an den Kassen. Mit einem komischen Gefühl ging ich zu dem Verkaufsständer in dem ich die beiden Rollen wußte. Als ich ankam schaute ich blöd. Wirklich! Genau da lagen zwei Rollen. Aber Sie waren völlig anders. Völlig andere Verpackung,anders Design und anderer Stoff. Aber Sie lagen 100% genauso wie ich sie vor kurzen hingelegt hatte. Leise murmelte ich was von Alzheimer usw. Aber die Geschichte geht noch weiter. Um das Zelt kaufen zu können habe ich mir ca. 120 mitgenommen. Trotz intensivster Suche (peinlich,peinlich) fand ich nur 36 als ich die Teile bezahlen wollte. Das waren ca. 5 zuwenig. Mir war klar. Ich bin in den falschen Film geraten.

Ist diese Geschichte nun erstunken und erlogen. Ist sie wahr? (Habe ich dann ein Problem? Oder hat mich da jemand vera...t?) Die nächste Geschichte lautet. Wie gehe ich bei einer OBE in meine eigene Vergangenheit und verändere sie(dann Zukunft) zu meinem Besten. Hat jemand schon Erfahrungen gemacht?

Was macht das Lagerfeuer??? Wir leben im Süden Münchens. Könnte, wenn der Termin passt, bei Interesse einige Mitfahrer mitnehmen.

Hallo Badenser! bin oft im Raum Offenburg. Hat jemand mal Lust mit mir zum Chinesen oder in den Elsas zu gehen.Ich hasse Abende allein im Hotel. Kenn dadurch prima Plätze und lerne auch gerne neue kennen.

In Liebe.

Johannes


Quelle: Träumer in einem Traum?

zurück zum Index nach oben