zero-g - 10. Juni 2003

Begegnung mit würfelförmigem Energiewesen

Hallo Leute!

Neulich konnte ich aus einem luziden Traum heraus eine OBE starten. Also ich erzähl einfach mal, von der Stelle, als ich gemerkt hab, daß ich träume:

Irgendwie fiel mir auf, daß was nicht gestimmt hat, ein Hausschatten stand auf dem Kopf. Meine Schwester hat gemeint, ich müßte doch eigentlich immer rückwärts laufen, ich hab ihr das Gegenteil bewiesen und dabei fiel mir auf, daß das Ganze total irrsinnig ist und das ein Traum sein muß. Ich hab gedacht, ich mach mal einen Test und bin aus dem Stand einen Rückwärtssalto gesprungen, den ich auch gestanden hab. Hab mich aber gewundert, wieso ich nicht schweben kann. Das wollte ich aber und hab es mir gewünscht, habe gedacht, das muß doch gehen, wenn ich in einem OBE bin. Es ging dann auf einmal, ich war schwerelos und hab erstmal meine Arme auf die Seite gestreckt und das Schweben genossen, ist so lange her, daß ich das richtig gespürt hab. Dann bin ich erstmal ein bißchen in der Gegend rumgeflogen, dabei fiel mir hoch oben an einer Hausecke ein kleiner Gang auf, der auf der einen Seite in die Wand rein und auf der anderen wieder rausging. Da schwebte sowas wie ein Würfel rum, so milchigweiß und irgendwie transparent, es war aber nicht massiv, sondern da waren so Durchbrüche drin, als hätte da ein Künstler einen Würfel teilweise ausgehöhlt. Irgendwie schien es lebendig zu sein, es ist vor mir in den Gang abgehauen.

Komischerweise konnte ich durch die Wand durchsehen. Ich hab mir überlegt, ob ich mich klein machen und hinterherfliegen soll, ich wollte es aus der Nähe betrachten. Aber da kam es am anderen Ende raus und ich hab dann vor der Wand schwebend gewartet, da kam es von selber zu mir. Komisch, irgendwie hatte ich zu dem Zeitpunkt das Gefühl, als wär das Schweben was ganz Natürliches und ich hätte nie was anderes gekannt. Das Wesen kam jedenfalls her und ich konnte es berühren und von allen Seiten betrachten - es war sowieso irgendwie durchsichtig. Es sah aus wie eine Skulptur. Die Seitenlänge des Würfels waren ungefähr so groß wie meine Hand. Dabei schwebten wir über einer Art freiem Platz dieser Stadt. Dann hat das Wesen irgendwie Energie auf mich übertragen, und als ich mich wieder umgeschaut hab, war es fort.

Ich bin dann noch ein bißchen herumgeflogen und auf den Hauswänden rumgelaufen. Dann war ich wieder zurück, die Energie und die Schwerelosigkeit hab ich aber immer noch gespürt und bin noch eine Weile liegengeblieben.

Hat jemand von euch schon mal so ein Wesen getroffen oder irgend ne Ahnung, was das sein könnte? Oder hat schon mal jemand was über Energiekristalle und Mentalformen gehört und kann mir was drüber erzählen?

Würd mich echt freuen, zu hören, was ihr zu meinem Erlebnis meint.

Gruß

zero-g


Quelle: Begegnung mit würfelförmigem Energiewesen

zurück zum Index nach oben