screaming - 08. Juni 2003

Telepathie im Schlaf

Hallo,

mir ist gerade etwas "seltsames" passiert. War eben dabei eine OBE zu machen und bevor es rausgeht unterhalte ich mich immer mit irgendwem telepathisch (aber keine Ahnung wer das ist). Jedenfalls waren die Vibrationen schon recht stark und da kommt mir plötzlich der Einfall, meinen Mann telepathisch zu fragen, ob er nicht mitkommen will auf die Astralreise. Der hat in dem Moment schon geschlafen, also auch ein denkbar günstiger Zeitpunkt jemanden auf dem Weg zu erreichen (denke ich mal zumindest).

Also ruf ich ihn und frage, ob er nicht mit möchte. Da sagt er doch tatsächlich "nö..", aber nicht über Gedanken, sondern hat es im Schlaf gesprochen

Gleichzeitig habe ich eine Gefühlswelle volle Ablehnung entgegen geworfen bekommen.

Krass. Hab mich ganz schön erschrocken, dass es tatsächlich zu funktionieren scheint *g*


Quelle: Telepathie im Schlaf

zurück zum Index nach oben