void - 05. Juni 2003

Yogazentrum

04.06.2003

Yogazentrum

Die gestrige OBE lief nicht nach Plan ...

Ich wollte gestern ins "Yogazentrum", in dem Trinity auch schon mal in einer OBE war. Irgendwie kenne ich es auch ... ich wollte dahin und allen von dort aus ein fettes Dankeschön sagen. Pure Liebe und Pures Licht aussenden.

Ich beginne mich gerade im Hauptsaal zu materialisieren, da kommt ein Riesen-Wirbel in Schwarz-Weiß auf mich zu. Er saugt mich an und ich fliege bewußt hinein. Das Kribbeln geht bis auf den PK[1] hinunter, ganz besonders auf der rechten Seite ist es zu merken. Der Wirbel löst sich auf und ich lande in einer unbekannten Sphäre.

Der "Raum" ist hellgrau bis hellblau. Dort fliegen massenhaft weiße Quaderchen mit abgerundeten Ecken. Viele von ihnen sind in Linien angegordnet. Sie wirken wie aufgefädelt. Nur wenige fliegen dort wirklich frei durch den Raum. Die aufgefädelten Quader wirken "leblos". Ich fand das extrem aufregend, weil die Gegend komplett anders war als alles andere, was ich bisher gesehen hatte.

Nach dem ich innerlich wieder im Gleichgewicht bin, bemerke ich ein leichtes Trudeln. Aha - es wird gleich vorbei sein. Noch schnell checken wie ich aussehe. So ganz konnte ich es nicht erkennen, aber ich war den anderen sehr ähnlich und weiß. Meine Flugbahn lag höher als die der meisten und kreuzte sie auch. Ich erblicke eine freie Stelle und bemerke wieder das Trudeln. Ok, das ist das Zeichen. Kommando Zurück und schwups bin ich wieder im PK.

Ich mache eine Pause, weil ich unbedingt ins Yogazentrum will. Nach der Pause bin ich so richtig wach. Doch da schleicht sich schon was an - die Euphorie[2], die in Wellen kommt. Sie hält jetzt schon fast 24h an. Und das alles nur, weil ich vergessen habe anzuklopfen. Ich habe daraus gelernt - es war die liebevollste Lektion meines Lebens. Danke!


[1] PK = physicher Körper

[2] Euphorie ist bei mir meist mit Kreativität und konstruktiven Nachdenken verbunden. So schrieb ich am Ende des Tages 3 Gedichte und erledigte Dinge, die ich sonst aufschiebe.

Viele Grüße,

void


Quelle: Yogazentrum

zurück zum Index nach oben