c michalczak - 17. Mai 2003

Luzid geträumt ?

HI

Letzte Nacht, plötzlich war mir für einen extrem kurzen Zeitpunk bewußt das ich stehe obwohl ich mich nicht erinnern konnte das ich aufgestanden wäre, dachte ich hey ? Ich wollte natürlich alles mögliche trainieren / ausprobieren, also fing ich als erstes an zu fliegen, das klappte schonmal besser als beim letzten mal, als ich mit den Beinen nicht richtig abhob, dann wollte ich durch Materie (erstversuch)und glitt kurzerhand durch die Decke, erstaunlicherweise war es draußen hell, am intressantesten fand ich Materie von innen zu sehen.

Naja, ich glitt wieder zurück ins Gebäude und flog den Gang entlang, als mir plötzlich meine Muttter und eine ältere Frau entgegenkamen, ich hatte plötzlich das Gefühl das diese irgend etwas Negatives vorhatten, deshalb flüchtete ich quasi halb bewußt aufs Dach des gegenüberliegendes Gebäude, ich dachte ich müsse mich verteidigen und hatte plötzlich ein franz. Repertiergewehr in der Hand, kurz darauf wachte ich auf.

Jetzt nehme ich stark an das dieses nur ein luzider-Traum war, da sich beim Austritt an der Decke ein schwarzer Trägerbalken befand, wo keiner ist, es draußen und im Gang hell war, trotz früher Uhrzeit (als ich aufwachte und auf die Uhr sah, war es gegen 3Uhr. Das plötzliche manifestieren einer Waffe und leider habe ich nicht zurückgesehen um meinen Körper im Bett zu sehen !

Was denkt ihr ? In solch einer Situation sind auch irgendwie immerwieder tausend Sachen intressanter als Realitäts-Tests, da eh nur klappt was man unbedingt möchte, nur eben sollte es anders sein ?!

Mfg


Quelle: Luzid geträumt ?

zurück zum Index nach oben