Anfänger - 10. Mai 2003

Energiekugel bei Teil-OBE

HAllo erstmal! also, ich wollte gestern abend eine obe machen und hab halt ne normale entspannung gemacht mit dem starken gedanken eine obe zu haben und wie es so wäre, wenn ich denn eine hätte, d.h. was ich machen würde und so. 15 minuten bevor ich ins bett ging dachte cih schon daran, beim zähneputzen und so :)

dann hab ich die entspannung angefangen, ging sehr schnell entspannt zu sein! dabei hatte ich immer den obe gedanken/wunsch! ich wollte einfach bis der rausfall kommt :) miri ist nämlich an dem tag aufgefallen, dass ich es schon öfter hatte, dass wenn ich lange liege ich oft ein vollkommen realistisches gefühl habe aus meinem bett zu fallen aber in dem moment natürlich reflexartig mich in die entgegengesetzte richtung bewege, aber mit meinem pk versteht sich. ich hatte das irgendwie als das dann vorbei war nie bewusst wargenommen, aber als ich dann mit meinem hund draußen war ist mir das das erste mal bewustt geworden.

ok wieder zur entspannung:
also ich lag dann halt mit dem gedanken für eine obe im bett udn wartete auf das rausfallen. ich wollte vorbereitet sein um diesmal nicht reflexartig mich dagegen zu bewegen. dann kann ich mich an nichts wirklich erinnern, also ein kleiner black out und ploetzlich spüre ich wie mein astralkörper nciht einfach rausfallen will, sondern einen salto rückwährts macht! ich wollte shcon reflexartig zurückziehen aber dann hab ihs doch geschehen lassen, zum glueck! denn dann war ich in meinem astralkörper vollkommen drin und wollte raus! ich war mit dem ganzen körper draussen und zog richtung boden mit meinem ganzen körper, aber die beine waren drin, also im PK!!

ich wurde wieder zurückgezogen, aber ich war noch nicht im PK drin, mit meinem oberkörper konnte ich mich aufirchten udn was sah ich dann da plötzlich? eine energiekugel, rot/grün war sie! die energiekugel selbst war nur ca. 1cm³ groß, aber sie war irgendwie stark komprimiert, diese energie, deswegen war sie so klein, aber perfekt scharf zu sehen! nicht durchsichtig! sie kam auf mich zu und ihre energieabstrahlung war so stark, dass sie sozusagen eine raumkrümmenum sich herumgemacht hat, also ihr wisst schon so ne verzerrung! die verzerrung war ca. 1m³ um die kugel herum. ih konnte mich ja nicht bewegen und hatte erstmal kurz angst, die ich aber sofort weggeschoben hatte.

die kugel kam weiter auf mich zu und setzte sich auf meinen unteren teil des bauches. sie war rot, aber auch noch ein bisschen grün. aber mehr rot. dabei hatte ich sexuelle gefühle und wurde wieder in meinen körper gezogen, da sich da ja was regte ;-)

ich hab noch versucht nochmal rauszukommen, aber mehr als schwebegefühle waren leider nich drin! ich war in der schlafstarre und bin dann später eingeschlafen. ehrlich gesagt weiß ich nicht, was manche an der schlafstarre so schrecklich finden!? einfach über sihc ergehen lassen und fertig. ist nicht schlimmes dabei, es passiert einem nichts!

also das war auf jeden fall ein tolles erlebniss. ich hab mich auch nicht länger als fünf minuten entspannt udn dann kam der kleine blackout und ich hab nen salto geamcht, aber vollkommen automatisch! warum automatisch? war das mein unterbewusstsein, das unbedingt raus wollte? ich hatte dem unterbewusstsein ja sozusagen den wunsch eingebrannt, da ich mir das ja so gewünscht hatte. das grün hätte auch mein gehirn hineininterpretieren können, da diese rote kleine kugel etwas aussah, wie das lämpchen meines fersehers und wen er an ist, dann ist das lämpchen grün. deswegen denke ich, dass die kugel nur rot war. kann es etwas mit dem muladhara chakra zu tun haben? oder wi man das schreibt... naja ich bin gespannt auf eure meinung zu der kugel und was das erlebniss bedueten könnte! CU euer anfänger, der ja immer fortschrittlicher wird smile


Quelle: Energiekugel bei Teil-OBE
Notiz: Geändert

zurück zum Index nach oben