Sephiroth - 27. April 2003

zur Luzidität

Also ich hab eigentlich 2 Beiträge und hoffe ihr könnt mir etwas helfen. Also irgendwann letztens bin ich im Traum durch einen Supermarkt gelaufen, und plötzlich sagte ich laut: "Hey ich träume" und schon war ich quasi luzid, aber dann kam das Problem. Natürlich wollte ich dann verscuhen was ich ales machen kann ich wollte sofort losfliegen und ich flog durch die Decke plötzlich merkte ich das ich in meinem Körper war, ich war wach! Son' mist warum war das so und waas hätte ich machen können das soetwas nicht passiert?

und dann das zweite erlebnis:

Vor zwei Tagen träumte ich (was ich geträumt habe ist unwichtig irgendwas mit nem Auto) und plötzlich sagte ich: "ich will jetzt luzid werden" dann wachte ich auf und merkte das ich einen Traum im Traum hatte weil, ich nämlich immernoch träumte! Als ich dann später wach war dachte ich darüber nach, dass es vielleicht daran gelegen hat das ich gesagt habe, dass ich gerne luzid werden wolle und mich somit nicht beim Träumen "erwischt" habe. Könnt ihr mir villeicht ein paar erklärungen liefern, würde mich sehr darüber freuen, Vielen Dank!


Quelle: zur Luzidität

zurück zum Index nach oben