dauer-mensch - 26. April 2003

1. OBE ?

huhu ihr, also in letzter Zeit häufen sich einige sachen von denen ich gern mal eure meinung wissen möchte.

Zu ersteinmal träume ich in letzter Zeit sehr viel (auch tagsüber wenn ich mich hinlege zur Meditation) es sind meist 2 träume hintereinander (an die ich mich sehr gut erinnern kann). In den träumen fang ich an irgndwie bewusst zu handeln, also ich denke daran etwas zu tun und mache dies dann auch. z.B. habe ich gestern von meinem Proffessor geträumt, er war mit irgendeiner anderen Person in meinem Zimmer, es war eine ganz freundliche athmosphäre wie bei einem kaffeeklatsch. wir sprachen über einige belanglose sachen er gab mir eine kassette und wir hörten sie an (witzig dass er denselben musikgeschmack wie mein Vater hatte) das komische an diesem traum war dass ich stets probleme hatte richtig zu sehen, irgendwas blendete mich extrem ich sah alles nur verschwommen,also dachte ich daran mich zu beruhigen, tief einzuatmen und zu entspannen, das klappte für kurze zeit. mein proffessor und der andere schienen etwas besorgt offensichtlich merkten sie dass etwas mit mir nicht stimmte. ich sagte nur " es sei alles in ordnung ich fühle mich gut könne nur nicht richtig sehen. als ich aufwachte merkte ich dass ich das licht angelassen hatte und ein helogenspot mir direkt ins gesicht leuchtete...

eigentlich nichts spektakuläres bis auf dass ich denken konnte im traum... heute nacht hab ich quasi vom weltuntergang geträumt... ich war irgendwo mit mehreren hundert leuten und wir warteten geduldig auf unser ende (es sollte gleich eine art lavastrom kommen) das komische war dass alle ganz ruhig blieben und ihr schiksal akzeptierten. ich sagte zu mir "ok leg dich hin auf den boden und versuch einfach schon mal vorher "rauszukommen bevor der lavastrom kommt" der traum hört einfach auf ohne irgendwelchen schrecklichen gefühlen ...

jetzt aber das wichtigste: vor ein paar tagen lag ich da und meditierte (nachts) um evt. anschließend eine obe auszulösen. ich war zwar tief entspannt (kann dann manchmal mit den kompletten armen durch das bett routieren) konnte aber nichts weiteer erreichen, also drehte ich mich um um einzuschlafen. dann merkte ich wie "es" kam und ich liess es zu. Ich verspürte auf einmal einen nicht unangenehmen aber doch recht starken kontinuierlichen wind. ich ich wusste jetzt bist du in diesem "zustand" ich ich dachte daran nach oben zu schweben. auf einmal fühlte sich das an wie die anfangssekunden eines fahrstuhls und mich zog es nach oben "schwups". ich versuchte zu sehen indem ich mir sagte dass ich sehen könnte, hab meine augen aber nur zum teil aufgekriegt und es war sowieso stockdunkel... ich fühlte wie ich da oben rum schwebte mich aber nich richtig bewegen konnte... eigentlich bin ich mir fast sicher dass das wohl eine obe gewesen sein muss, konnte aber meinen körper nicht sehen, hab also keinen wirklichen beweis ausser meinem gefühl. zurückgekommen bin ich ganz plötzlich als ich beine gesehen habe...

danke an jeden der den laangen text gelesen hat, vielleicht schreibt ihr kurz was dazu würd mich freuen lieben gruss


Quelle: 1. OBE ?

zurück zum Index nach oben