Monroe-Anhänger - 07. April 2003

Focus10 Erlebnis

Just for Info:

Gestern bin ich sehr früh aufgestanden und hatte einen anstrengenden, langen Tag. Bin dann mit dem Auto ca. 400 km gefahren und wurde dann nach ca. 200 km äusserst müde.

Obwohl von Vielen dringend davon abgeraten wird, im Auto irgendwelche Meditationen oder bewusstseinsverändernde Massnahmen durchzuführen, habe ich spasseshalber einfach den Focus10 eingeleitet: (Der Körper schläft - der Geist ist wach)

Im handumdrehen war ich dann wieder total fit und bin die restlichen 200 km problemlos durchgefahren. Der Focus10 hat höchstens 20 Sekunden gedauert - danach war alles Bestens.

Ich finde es einfach interessant, was man mit seinem Bewusstsein so alles anstellen kann, wenn man nur genügend Ausdauer hat und die Bereitschaft zum täglichen Üben auf- bringt.

Der Monroe-Anhänger

PS: Ich bislang habe ca. 6 Monate tägliches Training absolviert, um Focus 10 und 12 perfekt zu beherrschen. Also ein Tip an alle Anfänger: Lasst euch nicht entmutigen, wenn`s mal wieder länger dauert....


Quelle: Focus10 Erlebnis

zurück zum Index nach oben