David S - 25. März 2003

Überraschendes Ereignis am Abend :)))

Hallo Leute,

als ich im Bett lag (dabei lag ich mit meinen Kopf zum Fernseher / zur Palme hin) machte ich meine Augen zu und fühlte mich dabei irgendwie anders (kann ich nicht so beschreiben wie ich mich fühlte aber echt an-ders vom Gefühl her als sonst wenn ich im Bett liege und schlafen will). Ich sah (kurz nachdem ich meine beiden Augen schloß) ein deutliches Bild von einen Mann (daß gleich wieder so schnell verschwand wie es gekommen ist). Kurz (nach diesen Bild vom Mann) sah ich ein echt komisches Bild von einem Art Totenkopf (so ähnlich). Das war ein echt merkwürdiges Bild gewesen (was ich da kurz wahrnahm). Ich hatte aber keine Angst. Nach und nach geriet ich (unbewußt) in den Halbschlaf (dabei schlief ich aber noch nicht richtig) und dachte (unbewußt) an etwas (als ich in diesen Zustand war). Alles war dabei schwarz (während meine Augen zu waren). Keine hypnotischen Bilder & Co.. Plötzlich dachte ich Ich wollte etwas! (dieser Gedanke schoß mir durch den Kopf), machte schnell meine Augen auf und sah (zwischen Palme und Fernseher) deutlich etwas (rundes / viereckiges) Helles / Gelbes (mit einer Bewegung in seiner Mitte = eine Art schwarzes Schriftscrollen nach unten im Gelb dabei blieb es reg-ungslos in der Luft) für ca. 2 Sekunden (dabei war mein Blick nur auf dieses gelbe Ding gerichtet) bevor es (mit-telschnell) verschwand bzw. sich abblendete bzw. auflöste (so daß ich nur noch die Dunkelheit sah wie sonst). Es war weg. Dabei fiel mir nicht mehr ein (was ich im Halbschlaf dachte und was zum Gedanken Ich wollte etwas führte bevor ich urplötzlich dieses gelbe Ding sah). Ich hatte auch keine Angst verspürt (obwohl es mir zum ersten Mal passierte).

Am nächsten Morgen dachte ich an dieses kurze Ereignis (Was könnte das gewesen sein ?!). Meine ersten Gedanken waren folgende: Im Halbschlaf bzw. im hypnotischen Zustand sieht man vage sehr gute Bilder (die im Schwarz erscheinen). Was aber (wenn man die Bilder im Schwarz sieht) gleichzeitig die Augen dabei öffnet.?? Sieht man da auch (kurz, lang) noch diese Bilder (obwohl man seine Augen offen hat). Ich war (an diesem Ab-end) im Halbschlaf aber alles war schwarz. Nachdem ich zwei Bilder sah geriet ich (unbewußt) in den Halbschlaf und sah dabei nichts. Ich sah keine Bilder. Alles war schwarz. Aber als meine Augen offen waren sah ich dieses gelbe Ding. Was das auch immer war es war ein sehr überraschendes Ereignis :))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))

LG David S


Quelle: Überraschendes Ereignis am Abend :)))

zurück zum Index nach oben