Stephan - 23. März 2003

HILFE war ich TOT ???

hallo, verdammt noch mal das ist doch alle nicht war.... Ich träume öfters das zwar aufwache, aber merke das ich noch schlafe!=?!=! Erklärt mir das mal bitte einer?!?!? Ich habe dabei immer sooo eine Angst das ich anfange zu Schreien und dann bekomme ich so einen Ruck und verspühre ein sehr sehr komisches Gefühl, als ob ein D-Zug durch mich Durchrast und ich wache (richtig) auf. Manchmal ist es aber so das ich dann doch noch nicht richtig aufgewacht bin, dann sage ich mir immer (im Traum) "na große Klasse - jetzt haben "DIE" mich wieder verarscht...!". Versteht Ihr was ich meine?!?!? Ich denke das es da etwas gibt, das mich regelrecht "Verarschen" tut. Man denkt man ist plötzlich wach und will aufstehen, aber man merkt das man noch schläft und bekommt Panik ohne Ende!

Ich schreibe das hier weil ich diese Nacht wieder mal so ein Erlebnis hatte; nur war es diesmal richtig Krass!!! Ich bin wieder "aufgewacht" und wollte die Augen aufmachen -ABER- sie gingen nicht auf, als ob mir einer die Augen zu halten würde!!! Ich bekam wieder Angst und Schreite aber es hilf diesmal NICHTS!!!Ich konnte mich auch nicht bewegen, ich wollte mich herumdrehen zur Lampe und sie anschalten aber ich konnte mich nicht bewegen!!! Ich hatte bemerkt das mich nicht bewegen konnte, aber meine Arme (wenn es meine waren) waren doch irgndwie frei und ich versuchte mich irgendwie selber aufzuwecken. Ich dachte mir ich wäre Tot oder sowas desshalb dachte ich mir "Ach Gott wenn ich schon Tot bin dann probier ich mal mir selber wehzutun". Ich steckte mir (in diesem Zustand) den Finger ins Auge und verspührte auch einen Schmerz. Nur sag ich mich plötzlich von der Seite liegen wie mein Auge langsam aufging aber nur einen Schlitz breit. Ich bemerkte das meine Umgebung irgendwie Milchich bzw. Nebelig war und ich fühlte mich irgendwie gar nicht gut. Tja ich versuchte noch andere "Wiederbelebungsversuche" aber vergebends. Nach 3- 5 Versuchen wieder "Aufzuwachen" - Wachte ich irgendwann richtig auf...es war so gegen 5:15 Uhr und ich konnte danach nicht mehr Einschlafen und versuchte den Sonnenaufgang abzuwarten (Schiesshase).

Ich entschuldige mich hier für die Rechtschreibfehler, da ich ziemlich aufgewühlt bin was die Sache hier angeht, denn ich Glaube an diesen Kram (hatte mich in meiner Teenager -Zeit mit Okkulten Kram beschäftigt). Also ich denke das es was gibt- eine höhere Macht oder sowas?!?!?

Wie oben beschrieben habe ich öfter solche"Erlebnisse" z.b. Träumte ich das ich Fliegen könne, aber nur bis zu einer bestimmten "Grenze". Ich befand mich hoch über unserem Haus - ich wollte noch höher bis ----Eine Stimme sprach "Halt mein Freund ! Bis hier hin und nicht weiter !!! Ich verspührte wieder dieses Ruck und befand mich schlagartig in meinem Bett wobei ich noch diese Stimme (evtl. Gott???) im Nachhall hörte.

So genug, ich bin Geheilt! Gibt mir Tipps wie ich den Scheiss bewältigen kann!!! Denn es macht mir so langsam ziemlich Angst! Thx


Quelle: HILFE war ich TOT ???

zurück zum Index nach oben