David S - 22. März 2003

Ein (unbewußter) Besuch in der Astralebene (sehr intensiv)

Hallo Leute,

Anmerkung: Die folgenden Abschnitte (die unter diesen Text stehen) gehören alle zusammen (weil ich sie sofort hintereinander geträumt habe). Alle diese Abschnitte bilden einen einzigen großen Traum. Ich habe diesen Traum nur in Absätze unterteilt damit es übersichtlich bleibt. Dabei war der rote Faden im Traum das neue Gesicht (daß ich vom Mann hatte). Ein super interessanter sehr intensiver Traum :))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))


Sa, 22. März 2003, 2:00 Uhr - 5:30 Uhr, Erinnerung: super Ich hatte ein neues Gesicht (das ich von einen Mann bekam) was ich jetzt hatte. Dieser Mann hatte nun mein al-tes Gesicht. Ich fühlte mich (innerlich) nicht anderes (als vorher) obwohl ich ein neues Gesicht hatte. Das neue Gesicht war (vom Gefühl her) nicht besonders schön (so wie mein altes Gesicht) was mich aber nicht störte. Den Mann (mit meinen alten Gesicht sah ich im Traum nicht). Irgendwann (im späteren Traumverlauf) dachte ich auch (manchmal ?!) an mein altes Gesicht (was der Mann jetzt hatte). Als ich das neue Gesicht hatte stand ich (erst-mal) alleine da und war dann in einem Zimmer mit einigen Leuten (die ich kannte soweit ich noch weiß). In diesen Zimmer standen einige Betten (wo wir uns hinlegten ?!). (Was sich dabei abspielte weiß ich leider nicht mehr :((().

Es war Abends / Nachts. Dabei war der Himmel dunkel / schwarz. Ich rannte (im Freien) schnell eine (gut sicht-bare) Treppe (die leicht schräg nach unten ging) nach unten. An den beiden Seiten der (mittelbreiten)Treppe war nichts (?! weiß ich nicht mehr genau). Ein (junger ?!) Mann rannte (ca. 10 15m vor mir im gleichen Abstand zu mir) auch die Treppe hinunter. Als ich die Treppe runterrannte (und den Mann sah) dachte ich dabei daß ich ihn nicht einholen kann (so wie er runter rannte). Als ich mich (rechts) am Mittelpunkt (der kleinen nach linksförmigen 180°-Kurve der Treppe) befand war ein (anderer) Mann vor mir (der von rechts aus einen anderen Weg ?! kam).

Ich war mit einer Truppe (von vielen Leuten / Männern) im Freien (auf einem Art Feld) und stand vor ihnen (währ-end die Männer ihrer Späße mit- bzw. untereinander machten). Dabei lagen einige auf dem Boden. Wir rannten geradeaus (in die Richtung in die ich die ganze Zeit schaute als ich vor den Männern stand) und waren (fast ob-en) auf einen Hügel / Berg (da ich vor mir einen sehr kurzen steilen Anstieg zu einer flachen Stelle sah dabei war ich am Anfang des sehr steilen Anstiegs - die nicht sehr weit schräg oben war da ich die flache Stelle vor mir sah). In einer (kleinen) Art (Skilift)Kabine (die vom Gefühl her rechts am Abhang war) war ich mit 4-5 Frauen (so-weit ich noch weiß) die ich vor mir sah. Die (jungen) Frauen bewegten sich bisle (soweit ich noch weiß) und woll-ten zuerst nicht (was das genau war weiß ich leider nicht mehr vielleicht arbeiten / mitkommen ?!?!?!?!).

Ich stellte fest daß ich ein (neues) Passfoto (für meinen Personalausweis ?!) vom Mann brauchte da ich ja sein Gesicht hatte. Auf mein Passfoto war das alte Gesicht (was ich mal besaß) was ich aber nicht anschaute. Aber ich brauchte ein Passfoto mit dem neuen Gesicht (daß ich vom Mann bekommen hatte) da ich noch das Passfoto (mit meinen alten Gesicht besaß). Ich rannte zum Mann (soweit ich noch weiß) um ein Passfoto zu holen.

Draußen (im Freien) schmiß ein Mann (?! der links von mir war) etwas (sehr genau) in Richtung Leute (die rechts neben mir ca. 20-30 Meter weiter vorne standen). Dieses Ding flog (in der Luft genau) auf die Leute zu (und rollte auf dem Boden weiter vom Gefühl her der hinter den Leuten war). Ich rannte (mit einigen Leuten soweit ich noch weiß) hinterher, war genau dort (wo die Leute standen) und suchten geradeaus dieses Ding. Dabei waren wir auf einer weiten (kahlen) leeren Fläche (ohne Bäume und Gras) Wir fanden etwas anderes (was auf dem Boden lag) und fanden (schließlich kurz danach) geradeaus weiter dieses Ding (was der Mann zu den Leuten schmiß).

Auf einem kleinen (schmalen) Waldweg lief ich geradeaus. An den Seiten des Waldweges standen einzelne bzw. mehrere Bäume (soweit ich noch weiß). Ein (junger) Mann war (einige Meter) hinter mir. Wir redeten (?!) kurz mit-einander. Ich ging weiter und stand dann vor vielen Leuten (die im Wald Feuer machten). Dabei standen einzelne Bäume (in der Nähe). Als ich so da stand sagte jemand daß wäre verboten (?! daß mit dem Feuer machen). Vom Gefühl her stand ich dann vor einem Baum. Dabei standen viele Jugendliche (dicht) vor mir die mich anschauten und etwas von mir wollten. Dabei hatte ich meine (linke) Hand in meiner linken (Jacken?!)Seitentasche (wo etwas dort drinne lag was mir gehörte). Dabei hielt ich es in meiner Hand fest (was in der Seitentasche lag). Ein Junge (der etwas weiter links dicht vor mir war und mich dabei anschaute) sagte Er hat etwas! und wollte in die Seiten-taschen greifen (wo ich meine Hand drinne hatte). Aber ich nahm meine Hand nicht raus.

Ich war in einer (eingerichteten) Wohnung und stand (mit zwei alten Leuten die ca. 5 Meter vor mir an der Wand waren) in einem (kleinen) Raum. Die alten Leute wohnten in dieser Wohnung. Der alte Mann (der vor der Wand stand) redete über das Leben in dieser Wohnung und von seiner Mutter. Als der alte Mann erzählte schaute er dabei nach links. Links neben dem alten Mann stand seine alte Frau (?! weiß ich nicht mehr genau). Dabei er-zählte ein anderer alter Mann (der dicht vor mir stand und auch nach links schaute vielleicht zu den alten Mann der vor der Wand stand ?!) etwas aus der Vergangenheit. Dieser alte Mann war (vom Gefühl her) von (der Zeit-schrift) SuperIllu (eine reale Illustrierte aus dem Osten). Als dieser alte Mann (der dicht vor mir stand) so erzählte (dabei hatte ich meine beiden Arme dicht an / auf meinen Bauch) hörte ich aufmerksam zu (was er sagte). Dabei sah ich diesen alten Mann (die ganze Zeit) im Seitenprofil.

Ich saß (mit anderen älteren Leuten) in einem (kleinen bis mittelgroßen) Karren (der auf der Straße langsam ge-radeaus fuhr oder auch stand) mit einem Blick (auf die Straße) nach draußen. Dabei war es Abends / dunkel (so-weit ich noch weiß). Neben der Straße standen mehrere Häuser (weiß ich nicht mehr genau). Dabei saß ich der Mitte (entgegen der Fahrtrichtung) und konnte (geradeaus) ein (großes) Gebäude erkennen (daß vor der Straße stand). Als ich (geradeaus) zum Gebäude schaute stürzte die (ganze) Wand einer (oberen) Etage ein. Dabei sah ich es deutlich vor mir (als wäre ich dicht davor gewesen). Ich sagte etwas (daß es eingestürzt ist) dazu. Der alte Mann (von der SuperIllu) saß rechts vor mir und sagte daß es zur Aufführung gehört. Just in diesem Moment sah ich dort (wo die Wand der Etage eingestürzt war) ein großes Bad bzw. mehrere Leute (?! auch wieder so deutlich vor mir als wäre ich dicht davor) in der Etage. Die Wand war weg aber man konnte in die Etage sehen (dort wo jetzt das Bad war). Ich freue mich, schaute nach vorne (in Fahrtrichtung) und sah die weitere Straße (die vor dem Karren geradeaus verlief). Neben der Straße standen mehrere Häuser (weiß ich nicht mehr genau). Rechts (ne-ben mir) lag ein Baby (???).

Ich war in einem (mittelgroßen) hell erleuchteten Büroraum (wo sehr viele Leute waren) und stand (mit zwei bis vier Mitarbeiter) dicht an der (mittelhohen) (Holz?!)Threse. Eine Wand bzw. eine Tür war (ca. 1 Meter) hinter mir (im Rücken) (die ich aber erst später sah). Dicht vor mir war die Threse (wo ich mit dem älteren Chef stand der dicht links neben mir war). Hinter der Threse standen zwei weitere Mitarbeiter (wobei der eine bisle weiter rechts stand). Anhand eines weißen Zettels (der vor uns auf der Theke lag) rechneten wir den Umsatz dieser Abteilung aus (der 60.000 bei einem Firmengesamtumsatz von mehreren Millionen betrug). Auf diesem Zettel stand alles (was diese Abteilung betraf). Dabei sah ich auch die Zahl 60.000. Der Mann (der hinter der Threse bisle weiter rechts stand) beugte sich über die Threse (so daß ich ihn erstmalig sehen konnte bzw. seinen linken Arm). Dabei redete dieser Mann auch über den Umsatz dieser Abteilung (den wir ausgerechnet hatten). Der ältere Chef (der dicht links neben mir stand) nahm sich den Zettel und wollte es genau wissen (Warum das so ist bei einem Milli-onen Umsatz so ähnlich hatte er es gesagt). Während dieser (ganzen) Zeit schaute ich nur auf die Thresen-platte (die ich vor mir sah) und schaute später auch zum Chef (der es genau wissen wollte warum die Abteilung so einen kleinen Umsatz hat). Dabei hörte ich zu (was die beiden sagten), schwieg und sagte nichts dazu. Ich konnte auch einen freien Blick auf den (mittelgroßen) Tisch werfen (der ca. 1 2 Meter hinter der Threse stand). An dem Tisch saßen (links und rechts an der Seite) mehrere junge Männer und Frauen (ca. 3 4 an jeder Seite) auf Stühlen. Dabei erblickte ich auch eine junge Frau (die ich nur von hinten sah da sie mit dem Kopf geradeaus zur Wand schaute). Diese Frau saß an der linken Seite des Tisches und bewegte sich nicht dabei (sondern saß bisle vorbeugt ruhig da). Hinter dem Tisch (ca. 1 Meter entfernt) war eine (weiße) Wand (wo ein kleiner bis mittel-großer Bildschirm zu sehen war). Auf diesem Bildschirm (den ich genau vor mir sah) war eine strahlend lächelnde (junge) Frau mit Kopfhörern (wie bei einem Call-Center) zu erkennen die da saß. Hinter dieser Frau saßen weit-ere Frauen (die ich aber nicht sehen konnte) die vor mehreren Bildschirmen saßen (wie die Frau ganz vorne). Dabei blickte die strahlend lächelnde (junge) Frau in Richtung Kamera. (Hinweis: Alles [das Büro, der Bildschirm mit der Frau] wirkte wie bei einem großen TV-Sender auch wenn ich mich irre). Als ich mir das gesamte Büro an-geschaut habe stand ich (immer noch) an dieser Threse. Ein anderer (junger) Mann (der rechts hinter der Threse stand) fragte mich (freundlich) nach meinen Namen. Dabei sah ich diesen Mann an, überlegte kurz (da ich ja ein neues Gesicht hatte) und sagte Gunar (?!). Der Mann wollte mir darauf etwas sagen (ließ es aber sein). Ich ging (von der Threse aus) nach rechts, sah gleich (oben an der Wand) eine Kamera (ähnlich einer Überwachungskam-era) und machte einen Witz (den ich sofort einen Mann sagte der vor mir an der Wand stand). Dabei sah ich auch in Richtung Tür (die hinter mir war als ich an der Threse mit den anderen Mitarbeitern stand). Dieser Mann (den ich an der Wand stehen sah) sagte nichts dazu (zum Witz) (soweit ich noch weiß). Ich ging (von der Threse aus) weiter (nach rechts), folgte den jungen Mann (der mich freundlich nach meinen Namen fragte und einige Meter vor mir lief) und nahm dabei meinen Hut / Mütze ab und sah (geradeaus) kurz mein neues Gesicht (dabei hatte ich einen Schnurrbart) und bog rechts ab (um den Mann zu folgen da es geradeaus nicht weiter ging).


Anmerkung: Diese Traumrealität (im Traum) war super intensiv (Detailgrad, Farbumgebung) d.h. die Traumbilder waren sehr deutlich und klar und nicht so verschwommen wie die meisten Träume. Der Traum war super detail-liert (vor allen die ganzen verschiedenen Leute die ich sah). Dabei wirkte die Farbumgebung sehr natürlich (d.h. wie in der Realität und ohne besonders kräftige Farben wie sonst)! Alles (im Traum) wirkte superreal (vor allem die Leute) !!! Ich glaube jetzt dieser Traum war eine (unbewußter) Besuch in der Astralebene. Wäre ich da (in die-sem Traum) luzide (d.h. bewußt) geworden hätte ich keinen Unterschied (zu dieser Realität) bemerkt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

LG David S


Quelle: Ein (unbewußter) Besuch in der Astralebene (sehr intensiv)

zurück zum Index nach oben