LiquidGE - 28. Februar 2003

OBE-Bericht dieser Nacht

Hallo zusammen

Die Nacht war kurz doch lang genug für eine OBE ...

Ich konnte nicht richtig einschlafen, doch als ich 10 minuten so ruhig auf dem Rücken lag dachte ich mir das dies ein gguter Ausgangspunkt für eine OBE sei. Normalerweise halte ich es auf dem Rücken absolut nicht lange aus, doch so auch diesmal. Nach weiteren 5 Minuten drehte ich mich zur Seite. Ich weiss nicht wie oft ich mich noch zwischen diesen Positionen hin und herbewegte, irgendwann schaffte ich in Rückenlage Das Körpergefühl zu verlieren und ein wohlig-warm weiches Gefühl ersetzte den konkreten Körper. Das Gefühl für den PK wurde weniger doch ich nahm wohl mehr und mehr den TraumKörper wahr. Ich spürte wie ich die Energie steigern konnte, es wurde ganz hell um mich und ein enormes Kribbeln in allen Traumkörper teilen (eventuell EK). Es war wie ein Hebel den ich im Kopf betätigte und das Geräusch, das sausen um brummen wurde extrem. Da erst wusste ich das die OBE nun gleich eingeleitet werden kann. Ich liess den Hebel wieder los. Musste erst überlegen was ich in der OBE will, ich hatte mir in den letzten Tagen ein Thema ausgesucht, doch war mir klar das ich nicht genau dieses erreichen werde. Ich mag es auch wenn ich überrascht werde und nicht exakt das erlebe was ich plane, da es dann einem Film ähnelt den ich schon gesehen habe. Mit dieser Absicht etwas neues zu erleben bewegte ich den Energie Hebel wieder in richtung volle Leistung, und der helle schein das Kribbeln und die Vibrations geräusche steigernten sich wieder. Ohne die Energie war es nicht möglich den Körper zu verlassen. Aber so unter diesen Starken schwingungen konnte ich mich leicht lösen. Ich tauchte ein ins schwarze nichts, ohne Oben Unten Links und Rechts. Etwas orientierungslos streckte ich meinen Arm aus, und ergriff eine Hand. Sie zog mich wie schoneinmal zuvor weiter. Ich wurde in ein Szenario reingeführt. Erst tacuhten Bilder aus der Vergangenheit auf, schwarz weiss. Diese waren wohl noch vor meiner Geburt, das Wohnzimmer meiner Oma, mit dem gelbem Sofa, beladen mit alten Spielzeugpuppen. Diese Bilder nahm ich war als wenn ich nur mit einem Auge schaue. Ich zwinkerte versuchte mehr zu sehn und schliesslich befand ich mich im Körer eines Mädchens, das mit einem Jungen redet. Beide um die 15. Ich fühlte alles wie das Mädchen konnte sie aber nicht frei steuern, der Verlauf war gröstenteils vorgegeben. Ich hatte nur kleine Handlungsspielräume. Ich setzte mich ins Gras, die Sonne schien, ein fröhlicher Sommertag. Der Junge legte sich neben mich, mit einem bein über die meinen. Es schien ausversehn zu sein, doch irgendwie doch mit absicht *zwinker* Es war wohl der anfang "unserer" Beziehung. Später fragte er mich etwas ob ich mit ihm ausgehen will [...] Es folgen verschiedene Ausschnitte, ein Abriss der Anfänge der (warscheinlich entstandenen) Beziehung. Es folgen Erlebnisse im (warscheinlich) Urlaub mit ihm und die OBE endete mit dem ersten Kuss

ich werde wach, sofort, bin ruhig entspannt, nicht geschwitzt wie es sonst schonmal vorkahm bei OBE erlebnissen.

Gern wüsste ich ob dieses Erlebnis auf realen Ereignissen basieren, oder sie von mir erschaffen wurden. Alles schien sehr realistisch und plausiebel. Wie ein Ausschnitt aus einem anderem Leben ...

mfg LGE


Quelle: OBE-Bericht dieser Nacht

zurück zum Index nach oben