mdersch - 24. Februar 2003

Denn eigenen Atem gespürt?! m.t.

Hallo!

Nachdem ich in den letzten Tagen heftigste Traumphasen gehabt habe - alles drehte sich um Krieg - hatte ich am Samstag das beste Erlebnis. Ich habe wieder mal meine OBE-Experiment-Reihe fortgesetzt und mir vorher schon vorgenommen, diesmal nicht austreten zu wollen, sondern loslassen zu wollen.

Ich kann Euch diesen Tipp nur nebenbei mitgeben: Nich "WOLLEN", sondern "LASSEN". Beim erstenmal hats mich so durchs Zimmer gewirbelt, dass ich die OBE abbrechen musste, da mir speiübel wurde.

Naja, ich habe den Versuch dann am Samstag wiederholt und war aber schon relativ müde. Als ich wieder mal in einen Black-Out kam, wurde ich aus diesem durch ein seltsames Ereigniss herausgerissen. Ich spürte plötzlich jemanden hinter mir liegen, welcher mir in mein Genick atmete. Es füllte sich extrem "gruselig" an. Ich bin erschrocken und dreht mich um - und schon war es vorbei. Ich dachte noch lange darüber nach, was das gewesen sein konnte. Es war so real, dass ich zu 100% Träumerei ausschließen kann.

Am Anfang dachte ich, vielleicht sind es irgendwelche Wesen, die mir was mitteilen wollten. hmmmmm

Aber dann kam mir Monroe in den Sinn, welcher auch mal so ein ähnliches Erlebniss hatte und sich selber spürte.

Werde es auf alle Fälle weiter untersuchen!

Grüße MDersch


Quelle: Denn eigenen Atem gespürt?! m.t.

zurück zum Index nach oben