Nexcalibur - 25. Januar 2002

rauschen und ein erheben: prä-obe-phänomen

moinsen,

gestern habe ich mal wieder versucht eine obe zu induzieren! mhh, ich lag also da und nach einiger zeit hatte ich keine lust mehr, ich war zu müde und mein bein tat weh! also drehte ich mich um auf den bauch um zu schlafen, mal auf die rechte seite und mal auf die linke seite! dann muss ich irgendwann eingepennt sein, habe mich im schlaf gedreht und bin wieder aufgewacht. kurz nach dem aufwachen habe ich musik gehört und das gefühl gehabt, als hätte ich solche 'knopf'kopfhörer in den ohren. gleich darauf begann ein kribbeln auf meinen brustkorp (nähe solarplexus) diesem kribbeln folgte ein rauschen, dass alle anderen geräusche unterdrückt hat!! schock ich war dabei so glücklich wie noch nie zuvor in meinem leben. ich war 1. glücklich darüber, dass ich es endlich eetwas weiter geschafft habe, aber auch so war ich einfach glücklich (weiss nich wie ich es beschreiben soll!!) ich habe dann versucht ruhig zu bleiben und daran gedacht, dass ich es diesmal schaffen könnte! sofort hörte das rauschen auf. ich hörte meine eltern wieder reden. dann setzte das rauschen mit dem kribbeln wieder ein, aber ich kam auch dieses mal nicht weiter. danach war ich aber trotzdem froh darüber, dass ich es diesmal so weit geschafft habe und habe mich auf den bauch gedreht, wollte auch noch versuchen eine obe zu induzieren, aber bin dann irgendwann eingepennt!

meine frage: was muss ich machen, wenn dieses kribbeln und das rauschen wieder eintritt, wie komme ich weiter bzw. raus?? naja, dieses eine mal bin ich halt so dazu gekommen zu dem rauscehn, aber es war nicht bewusst, ich weiss also immer noch nicht, wie ich es schaffe bis dahin zu kommen, wäre über tips bzw., anregungen sehr froh

viele grüße von einem überaus frohen und super gelaunten Nex,seeya!!!!


Quelle: rauschen und ein erheben: prä-obe-phänomen

zurück zum Index nach oben